Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

mcBrandy hat geschrieben:Ach ja und was mich erst recht ankotzt, ist diese Streiterei, die schon wieder aufkommt.

scheint jetzt ja wieder ein (vorläufiges?) ende gefunden zu haben. besagte person ist nicht mehr "existent"
alles Gute und bleibt gesund!
dimitri
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 28 times

Beitrag von dimitri »

mk_stgt hat geschrieben: scheint jetzt ja wieder ein (vorläufiges?) ende gefunden zu haben. besagte person ist nicht mehr "existent"
Wer hätte das gedacht, dass es den Edgar mal erwischt. Aber die Bilder sind noch da, also vielleicht nur eine Sperre auf Zeit?
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

dimitri hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben: scheint jetzt ja wieder ein (vorläufiges?) ende gefunden zu haben. besagte person ist nicht mehr "existent"
Wer hätte das gedacht, dass es den Edgar mal erwischt. Aber die Bilder sind noch da, also vielleicht nur eine Sperre auf Zeit?
Aha, ich staune.
Hatte ihn i.a. eigentlich als hilfreichen user gesehen. Hat ihn wohl ein ziemlicher "Teufel geritten"?
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

tippe auch auf sperre auf zeit. im gegensatz zu dem anderen uns bekannten user steht da nicht im status "kein mitglied oder so ähnlich"

hilfreicher user mag ja sein, aber bei dem ton verzichten wohl viele gerne auf die hilfe
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Lemke46 hat geschrieben:
dimitri hat geschrieben:
Aha, ich staune.
Hatte ihn i.a. eigentlich als hilfreichen user gesehen. Hat ihn wohl ein ziemlicher "Teufel geritten"?
Naja, er ist noch ziemlich jung und da kann es schnell mal passieren, das man sich zu etwas hinreissen lässt. Und es war schon etwas harter Tobak, was da geschrieben wurde.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Sven67
Semi
Semi
Been thanked: 1 time

Beitrag von Sven67 »

mcBrandy hat geschrieben:Naja, er ist noch ziemlich jung und da kann es schnell mal passieren, das man sich zu etwas hinreissen lässt. Und es war schon etwas harter Tobak, was da geschrieben wurde.

Wobei einem anderen Mitglied zu unterstellen dass sein Grossvater womöglich bei der SS war, das habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt. Das ist durch nichts zu entschuldigen. Was muss da im Kopf vorgehen? Wenn das der Betreiber toleriert hätte wäre es mehr als bedenklich. Solchen Leuten darf man keine Plattform bieten.
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Sven67 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Naja, er ist noch ziemlich jung und da kann es schnell mal passieren, das man sich zu etwas hinreissen lässt. Und es war schon etwas harter Tobak, was da geschrieben wurde.

Wobei einem anderen Mitglied zu unterstellen dass sein Grossvater womöglich bei der SS war, das habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt. Das ist durch nichts zu entschuldigen. Was muss da im Kopf vorgehen? Wenn das der Betreiber toleriert hätte wäre es mehr als bedenklich. Solchen Leuten darf man keine Plattform bieten.
Da gebe ich dir absolut recht. Habe ich gar nicht gelesen. War auch zu viel. Konnte man alles gar nicht mehr verarbeiten oder - wollte es auch nicht. War z.T. völlig unangemessen. Darum sagte ich ja ... "Teufel geritten"... :(
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Sven67 hat geschrieben:

Das stimme ich dir zu!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Wundert mich nicht. Sperre bzw. Rauswurf ist absolut nachvollziehbar
Gruß

Christian
HiFiflex

Beitrag von HiFiflex »

Rentenversicherungspflicht für junge Selbstständige 8O

Der Plan von der Frau v.d.L. ist so offensichtlich, dass Sie sicher von der Versicherungsindustrie bereits ein lukratives Angebot vorliegen hat.
Hier zeigt sich wieder mal, dass unsere Land von Lobbyisten geführt wird!

Es reicht mir hier in Deutschland! Somit kann ich mein geplantes Eigenheim abschreiben :twisted:
Es gibt auch andere schöne Länder, die meisten davon sogar mit besserem Wetter.

Liefert Nubert eigentlich auch nach Übersee?
Antworten