mcBrandy hat geschrieben:Ach ja und was mich erst recht ankotzt, ist diese Streiterei, die schon wieder aufkommt.
scheint jetzt ja wieder ein (vorläufiges?) ende gefunden zu haben. besagte person ist nicht mehr "existent"
mcBrandy hat geschrieben:Ach ja und was mich erst recht ankotzt, ist diese Streiterei, die schon wieder aufkommt.
Wer hätte das gedacht, dass es den Edgar mal erwischt. Aber die Bilder sind noch da, also vielleicht nur eine Sperre auf Zeit?mk_stgt hat geschrieben: scheint jetzt ja wieder ein (vorläufiges?) ende gefunden zu haben. besagte person ist nicht mehr "existent"
Aha, ich staune.dimitri hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, dass es den Edgar mal erwischt. Aber die Bilder sind noch da, also vielleicht nur eine Sperre auf Zeit?mk_stgt hat geschrieben: scheint jetzt ja wieder ein (vorläufiges?) ende gefunden zu haben. besagte person ist nicht mehr "existent"
Naja, er ist noch ziemlich jung und da kann es schnell mal passieren, das man sich zu etwas hinreissen lässt. Und es war schon etwas harter Tobak, was da geschrieben wurde.Lemke46 hat geschrieben:Aha, ich staune.dimitri hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, dass es den Edgar mal erwischt. Aber die Bilder sind noch da, also vielleicht nur eine Sperre auf Zeit?mk_stgt hat geschrieben: scheint jetzt ja wieder ein (vorläufiges?) ende gefunden zu haben. besagte person ist nicht mehr "existent"
Hatte ihn i.a. eigentlich als hilfreichen user gesehen. Hat ihn wohl ein ziemlicher "Teufel geritten"?
mcBrandy hat geschrieben:Naja, er ist noch ziemlich jung und da kann es schnell mal passieren, das man sich zu etwas hinreissen lässt. Und es war schon etwas harter Tobak, was da geschrieben wurde.
Da gebe ich dir absolut recht. Habe ich gar nicht gelesen. War auch zu viel. Konnte man alles gar nicht mehr verarbeiten oder - wollte es auch nicht. War z.T. völlig unangemessen. Darum sagte ich ja ... "Teufel geritten"...Sven67 hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:Naja, er ist noch ziemlich jung und da kann es schnell mal passieren, das man sich zu etwas hinreissen lässt. Und es war schon etwas harter Tobak, was da geschrieben wurde.
Wobei einem anderen Mitglied zu unterstellen dass sein Grossvater womöglich bei der SS war, das habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt. Das ist durch nichts zu entschuldigen. Was muss da im Kopf vorgehen? Wenn das der Betreiber toleriert hätte wäre es mehr als bedenklich. Solchen Leuten darf man keine Plattform bieten.
Das stimme ich dir zu!Sven67 hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:Naja, er ist noch ziemlich jung und da kann es schnell mal passieren, das man sich zu etwas hinreissen lässt. Und es war schon etwas harter Tobak, was da geschrieben wurde.
Wobei einem anderen Mitglied zu unterstellen dass sein Grossvater womöglich bei der SS war, das habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt. Das ist durch nichts zu entschuldigen. Was muss da im Kopf vorgehen? Wenn das der Betreiber toleriert hätte wäre es mehr als bedenklich. Solchen Leuten darf man keine Plattform bieten.