Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben:ja das klingt nicht gerade sehr motivierend. hoffe die spieler des fcn lassen sich davon nicht beeinflussen
Naja, zumindest ist er nicht realitätsfremd, wie man andere Trainer!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Prince666
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Prince666 »

Ich habe vorhin die "Abschieds"-Rede vom Uli gehört. Und ich muss sagen, das hat mich ein bisschen geschockt. Von wegen Einsicht, er stellt das ja fast so hin als hätte er die 30 Mio einem guten Zweck gespendet. Als guter Samariter. Scheint leider so als hätte er nicht viel aus seiner Schuld gelernt.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
arin Fu
Star
Star

Beitrag von arin Fu »

mcBrandy hat geschrieben: mk_stgt hat geschrieben:ja das klingt nicht gerade sehr motivierend. hoffe die spieler des fcn lassen sich davon nicht beeinflussen

Naja, zumindest ist er nicht realitätsfremd, wie man andere Trainer!

Aber möglich ist eben alles!!! und vorallem am letzten Spieltag, da ist immer alles anders als erwartet. Finde die Aussage mehr als dumm.. Aber beim Glubb gehören sich mehr Leute rausgeworfen. Verbeek wäre da meiner Meinung nach der letzte gewesen. Bader und das ganze Management gehört sich weg, da muss alles umstrukturiert werden.. Die haben eigentlich so viele Fans und Möglichkeiten aber bringen seit Jahren einfach nichts auf die Reihe...
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

samstag 17.15 uhr sehen wir mehr. ich bin echt gespannt wer die chance auf die relegation ergattern wird
alles Gute und bleibt gesund!
Klaus 5.1
Star
Star

Beitrag von Klaus 5.1 »

mk_stgt hat geschrieben:ja das klingt nicht gerade sehr motivierend. hoffe die spieler des fcn lassen sich davon nicht beeinflussen
Ah, Schalke-Nürnberg:

Da hat die deutsche Fußballwelt aber richtig Glück und es besteht keine Chance auf einen Nichtangriffspakt zweier extrem befreundeter Clubs und Fangemeinden. :romance-grouphug:
Den Schalkern reicht ein 0:0 um Dritter zu bleiben.
Den Nürnbergern hätte dieses 0:0 dann wahrscheinlich (HSV Niederlage in Mainz vorrausgesetzt) auch gereicht, um noch den Relegartionsplatz zu erreichen.
Ja wenn, wenn der 1.FCN nicht am Wochenende dummerweise verloren hätte...

So bleibt uns ein schreckliches 0:0 :sweat: am letzten Spieltag wohl auch auf Schalke erspart. Die Cluberer müssen gewinnen und Schalke darf nicht verlieren ...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Prince666 hat geschrieben:Ich habe vorhin die "Abschieds"-Rede vom Uli gehört. Und ich muss sagen, das hat mich ein bisschen geschockt. Von wegen Einsicht, er stellt das ja fast so hin als hätte er die 30 Mio einem guten Zweck gespendet. Als guter Samariter. Scheint leider so als hätte er nicht viel aus seiner Schuld gelernt.
Sehe ich ähnlich. Noch schlimmer finde ich aber, dass er vorhat, den Terminator zu machen (I'll be back!). Deshalb hat der neue Präsident auch nur einen Zweijahresvertrag und nicht den sonst üblichen Vierjahresvertrag bekommen. Er ist nur eine Marionette im großen Schachspiel.

Da drängt sich ein Vergleich mit Putin auf, der auch getrickst hat, um eine dritte und vierte Amtszeit zu bekommen (geplanter Rollentausch mit Medwedew für eine Periode). Der Hoeness geht also gedanklich schon mal davon aus, dass er nach zwei Jahren wegen guter Führung entlassen wird (Aussetzung der Reststrafe auf Bewährung) und danach einfach weitermachen kann, als wäre nichts gewesen.

Sorry, aber das sind für mich eindeutig mafiöse Strukturen!
Seekape
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Seekape »

Klaus 5.1 hat geschrieben: So bleibt uns ein schreckliches 0:0 :sweat: am letzten Spieltag wohl auch auf Schalke erspart. Die Cluberer müssen gewinnen und Schalke darf nicht verlieren ...
Der HSV holt keinen Punkt (Mainz braucht die drei Punkte)
Der Clubb einen (S04 reicht ein Punkt)
Der BTSV holt drei (1899 hat ja die goldene Ananas schon)

und daaaaaan............. ;)
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

Ob es solche sind... :? Zumindest hat es wie die Schwaben sagen "Gschmäckle"...

Zeigt sich aber auch wieder, dass der "gute" Uli nicht aus seiner Haut kann. Rumgepoltert hat er immer schon.... Seit Jahrzehnten.
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Klaus 5.1 hat geschrieben:Da hat die deutsche Fußballwelt aber richtig Glück und es besteht keine Chance auf einen Nichtangriffspakt zweier extrem befreundeter Clubs und Fangemeinden.
"Fanfreundschaften" sind nur für die (bzw, einige) Fans wichtig. Auf die Spiele hat das nach meiner Erfahrung keinen Einfluss. Kann mich da noch an 08/09 erinnern... letzter Spieltag, Hertha spielt in Karlsruhe. Der KSC sicher abgestiegen, Hertha hätte mit einem Sieg die CL-Quali erreicht. Ergebnis: 4:0 für den KSC...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Prince666
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Prince666 »

Weyoun hat geschrieben:dass er nach zwei Jahren wegen guter Führung entlassen wird
Ich denke nicht, dass er so lange sitzen muss. Zumindest ist er nach spätestens 6 Monaten Freigänger. Rein theoretisch könnte er sich dann mittags ein Spiel in der Arena ansehen und wäre wieder pünktlich zum Abendessen in Landsberg. Müsste er nur den Kaffee um 3 ausfallen lassen.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Antworten