Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Kikl

Beitrag von Kikl »

Im Spiegel lese ich:
Hamburg - Bayern München buhlt weiter um die Dienste von Rafael van der Vaart. "Vom Typ her würde er passen. Er hat die Kreativität, die wir brauchen. Wenn er auf dem Markt sein sollte, denke ich, sollte man sich um ihn bemühen", sagte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer der "Sport Bild". Auch für Trainer Ottmar Hitzfeld ist van der Vaart interessant."Wir brauchen Kreativspieler in unserem Kader. Wir müssen die spielerische Klasse unserer Mannschaft gerade im Mittelfeld deutlich erhöhen", so der 58-Jährige.... Neben van der Vaart habe der FC Bayern weiterhin Interesse an Bremens Regisseur Diego und vor allem an Werder-Stürmer Miroslav Klose. "Rein vom Sportlichen will der FC Bayern viele deutsche Nationalspieler stellen, von daher müssen wir Spieler wie Klose im Auge behalten. Und dass ich von ihm viel halte, ist kein Geheimnis. Er ist ein exzellenter Stürmer, er hat alles, was er braucht", sagte Hitzfeld.
Irgendwie scheint Ottmar meine Forumsbeiträge zu lesen :wink:

Gruß

Kikl
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

oh je oh je, harmlose und flaue Bayern. Hallo, da ging's um was .... ich hoffe die misten endlich mal richtig aus in ihrem Kader und bitte auch in der Scout Abteilung ....

Aber wer kann die Misere lösen und welche gute Spieler wollen den nach München, wohl keiner aus dem Ausland da man auch keine Championsliga spielen wird, das wird sehr schwer werden.

Ich bin gespannt, letzten Endes wird es wohl nur Möglichkeiten innerhalb der BL geben, aber die wo interessant sind wollen nicht (Diego) oder können nicht (Van der Vaart). Was bleibt da noch?

Gruss
Andi
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

bayern nächste saison im uefa cup, wird immer konkreter 8O
wann hats das zuletzt gegeben...?
das wäre wirklich sehr übel, auch für olli kahn in seiner letzten saison :!:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

gereon hat geschrieben:bayern nächste saison im uefa cup, wird immer konkreter 8O
und übernächste in der 2. Liga. 8O
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

und übernächste in der 2. Liga
jetzt wollen wir mal nicht übertreiben oder :roll:

Gruss
Andi
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

gereon hat geschrieben:bayern nächste saison im uefa cup, wird immer konkreter 8O
wann hats das zuletzt gegeben...?
das wäre wirklich sehr übel, auch für olli kahn in seiner letzten saison :!:
Wenn man die hohen Ansprüche der Bayern anlegt, dann ist das in der Tat sehr übel.
Nicht nur für Kahn, sondern den ganzen Verein.
Sollte man wider allen Beteuerungen doch vorhaben einen Spieler aus dem Ausland zu holen,
wird das, mit dem nicht erreichen der CL-League Quali, praktisch unmöglich.

So langsam sollte man sich in München ernsthaft mit dem Gedanken UEFA Cup beschäftigen.
Auch wenn theoretisch noch Chancen für den dritten Platz bestehen.
Nach der gestrigen Leistung sollte man aber realistisch genug sein und sich das abschminken.

Vor 11 Jahren waren die Bayern das letzte mal im UEFA Cup aktiv. Und haben ihn gewonnen.
Vielleicht gelingt das ja wieder. Wenngleich das ein schwacher Trost für mich wäre.

Aber mit dieser vermurksten Saison gehören sie halt dahin.
In den Cup der Verlierer. Recht hat er, der Franz. :wink:

Gruß, Maik
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

dusseluwe hat geschrieben:
Auf internationaler Ebene sind sie da schon. Richtig.
National wird das nie passieren :!:
Da habt ihr in Hamburg schon mehr Ambitionen, gell. :lol: :wink:
Kikl

Beitrag von Kikl »

quo vadis FC Bayern München?

Nach dem Spiel würde ich sagen: UEFA-CUP!

Stuttgart war Bayern in allen Belangen überlegen. Das war schon ein trauriges Bild. Nächstes Jahr mit besseren Spielern geht's wieder voran.

Gruß

Kikl
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

hai_vieh71 hat geschrieben:
dusseluwe hat geschrieben:
Auf internationaler Ebene sind sie da schon. Richtig.
National wird das nie passieren :!:
Da habt ihr in Hamburg schon mehr Ambitionen, gell. :lol: :wink:
Ich warte erstmal das Spiel heute ab, bevor ich darauf antworte :lol:
Antworten