Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was sich so dreht
Re: Was sich so dreht
Sind 6 Alben drin:
Pronounced 'Leh-'nérd 'Skin-'nérd
Second Helping
Nuthin' Fancy
Gimme Back My Bullets
One More From The Road (Doppel LP)
Street Survivors
Pronounced 'Leh-'nérd 'Skin-'nérd
Second Helping
Nuthin' Fancy
Gimme Back My Bullets
One More From The Road (Doppel LP)
Street Survivors
AMP/Streamer: Cambridge Azur 851A/851N + miniDSP 2x4HD AVR: Denon x4300H BluRay: Oppo UDP-203 Boxen: nuVero 140/nuVero 70/nuLine 24 + 5x Dali Fazon Sat Plattenspieler: Pro-Ject Audio Elemental => Ergebnis Auro 10.1 Sound by MR-Akustik
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Ja Stimmt, One More From The Road war ja ne Doppel-Live LP. Daher die 7. Scheibe.
Danke für den Hinweis.
Gruß joe
Danke für den Hinweis.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Die habe ich sogar in meiner bescheidenen Sammlung und läuft gerade. Was für ein Stereo bei Titel 1Gabi mag Mukke hat geschrieben:zB die Thriller finde ich von Amiga nicht schlechter...muss wohl auch von LP zu LP entschieden werden...

Klingt wesentlich besser als die Jennifer Rush die sich vorher hier drehen durfte.
Da hörte man auch deutliche Klangunterschiede von Titel zu Titel.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
ziemlich ruhig geworden hier in der Vinyl-Ecke
letzte Woche zufällig bei Amazon entdeckt bzw. ist auch erst die Tage als Vinyl erschienen:
Herbie Hancock (feat. Jaco Pastorius) Live in Chicago 1977.
letzte Woche zufällig bei Amazon entdeckt bzw. ist auch erst die Tage als Vinyl erschienen:
Herbie Hancock (feat. Jaco Pastorius) Live in Chicago 1977.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- Gabi mag Mukke
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 4 times
Pet Shop Boys -- Super
"Super" von den Pet Shop Boys
Das weisse Vinyl kommt im Gatefold und mit Downloadcode. Die Sache ist wertig gemacht und auch die Presung ist soweit brauchbar, allerdings war bei mir erst die zweite LP in Ordnung, die erste war durchzogen von Knacksern.
Musikalisch haben PSB es tatsächlich geschafft einen würdigen Nachfolger zu dem sehr starken "Electric" zu generieren.
Die ganze Geschichte wieder sehr elektronisch produziert und mit einer guten Balance zwischen sanften Tönen und etwas mächtigeren Stampfern mit aber insgesamt leicht mehr Anteilen von sanftem Pop. Da hat mir persönlich der Vorgänger etwas mehr entsprochen weil doch straighter und mehr nach vorne.
Unterm Strich bleibt aber ein sehr starkes elektronisches Pop-Album, Hut ab Kollegen, nach so vielen Jahren zwei so starke Alben!
Mein Respekt!
Das weisse Vinyl kommt im Gatefold und mit Downloadcode. Die Sache ist wertig gemacht und auch die Presung ist soweit brauchbar, allerdings war bei mir erst die zweite LP in Ordnung, die erste war durchzogen von Knacksern.
Musikalisch haben PSB es tatsächlich geschafft einen würdigen Nachfolger zu dem sehr starken "Electric" zu generieren.
Die ganze Geschichte wieder sehr elektronisch produziert und mit einer guten Balance zwischen sanften Tönen und etwas mächtigeren Stampfern mit aber insgesamt leicht mehr Anteilen von sanftem Pop. Da hat mir persönlich der Vorgänger etwas mehr entsprochen weil doch straighter und mehr nach vorne.
Unterm Strich bleibt aber ein sehr starkes elektronisches Pop-Album, Hut ab Kollegen, nach so vielen Jahren zwei so starke Alben!
Mein Respekt!
- Gabi mag Mukke
- Star
Talk Talk -- The Colour Of Spring
"The Colour of Spring" von Talk Talk (2012 Remaster)
Der LP liegt eine DVD -Audio mit der HighRes Version des Albums bei. Mit ein bischen Glück bekommt man hier ein perfektes Stück Vinyl und genau deswegen wollte ich die Scheibe die eigentlich 1986 raus kam nochmal kurz erwähnen.
Also wie gesagt, plan, absolut knisterfrei und ein sehr gut klingender Remaster zeichnen diese Version aus.
Musikalisch gibts ruhige, melancholische Talk Talk, weit weg von dem poppigen und sehr erfolgreichen Vorgänger "it's my life".
Klavier, Stimme, Gitarrensprengsel, Orgel hie und da, angenehm, zurückgenommen, wärmend. Ein Album für die Ewigkeit!
Der LP liegt eine DVD -Audio mit der HighRes Version des Albums bei. Mit ein bischen Glück bekommt man hier ein perfektes Stück Vinyl und genau deswegen wollte ich die Scheibe die eigentlich 1986 raus kam nochmal kurz erwähnen.
Also wie gesagt, plan, absolut knisterfrei und ein sehr gut klingender Remaster zeichnen diese Version aus.
Musikalisch gibts ruhige, melancholische Talk Talk, weit weg von dem poppigen und sehr erfolgreichen Vorgänger "it's my life".
Klavier, Stimme, Gitarrensprengsel, Orgel hie und da, angenehm, zurückgenommen, wärmend. Ein Album für die Ewigkeit!
- Gabi mag Mukke
- Star
urgh, immer noch 90€..ich freu mich natürlich, aber ein wenig hätte der Preis noch fallen dürfenAmazon hat geschrieben:Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin für Ihre Bestellung (Bestellnummer #306-9714056-1843522) vom 10. März 2016 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
Kirlian Camera "Eclipse: das Schwarze Denkmal (Box- [Vinyl LP]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 19. April 2016