Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der 2020-Spekulationsthread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
S. Hennig
Star
Star
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Der 2020-Spekulationsthread

Beitrag von S. Hennig »

HighwayStar hat geschrieben:
S. Hennig hat geschrieben:
Spek3.jpg
Hier hat sich seit über 24h nichts mehr getan. Wird Zeit für weitere Infos. :mrgreen:
Vielleicht wird einfach zu wenig spekuliert und ich warte bis hier ein wenig mehr leben drin ist?
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
König Ralf I
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

Moin,

vielleicht möchte der ein oder andere aber auch ganz aktuell etwas kaufen und wartet nur darauf das es dies von Nubert gibt.
Da kann die Wartezeit zu lange werden und man kauft woanders.... :twisted: :wink:

Bestes Beispiel wo das in Massen passiert ist und es deswegen jetzt öfter Infos gibt ist Canon.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
feli05
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von feli05 »

König Ralf I hat geschrieben: Da kann die Wartezeit zu lange werden und man kauft woanders.... :twisted: :wink:
:twisted: :wink:
.
glaube ich nicht
.
8) :twisted:
The New Statement
CS-72; AW 1100
Rotel RB 981/RC972, Marantz CD 67 MKII OSE; Cambridge CXU
Pioneer SC-2023; nuVero 4 + ATM
neu :-) nuJubilee 45 im Jugendzimmer
Indianer

Beitrag von Indianer »

bemerkenswert finde ich, dass die nuJubilee 45, obwohl ausverkauft, immer noch (mit dem Hinweis "Achtung: streng limitierte Auflage!") angeboten wird

da wird imho ein Plätzchen warmgehalten, und zwar für eine vollwertige nuVero 45, die kleine Schwächen der nuJu mehr als ausbügeln wird, Preis in den oberen Fünfhundertern, wohlfeile erwachsene Kompakte 8)
AndyRTR
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von AndyRTR »

Ihr liegt alle falsch. Das ist der neue schlanke Vero/Jubilee-Frontfire-Subwoofer gleich in Sonderfarbe - aber wieso nur eins der Pyramiden-Chassis :?: :twisted:
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

S. Hennig hat geschrieben: Vielleicht wird einfach zu wenig spekuliert und ich warte bis hier ein wenig mehr leben drin ist?
Meinen Wunsch nach "Sie wissen schon was" ignorieren ja alle konsequent... :mrgreen: ...wichtig, egal was es am Ende wird, es sollte mit der aktuellen nuVero Serie in den Farben kombinierbar bleiben. Also nicht nur rot und schwarz.

Ich für meinen Teil warte jetzt einfach ab was passiert und habe Hoffnung im unteren einstelligen % Bereich...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Beitrag von NoFate »

AndyRTR hat geschrieben:Ihr liegt alle falsch. Das ist der neue schlanke Vero/Jubilee-Frontfire-Subwoofer gleich in Sonderfarbe - aber wieso nur eins der Pyramiden-Chassis :?: :twisted:
Noch so ein Träumer wie ich :mrgreen:

Da darf vermutlich ich aber sogar mehr Hoffnung haben :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
S. Hennig
Star
Star

Beitrag von S. Hennig »

König Ralf I hat geschrieben:Moin,

vielleicht möchte der ein oder andere aber auch ganz aktuell etwas kaufen und wartet nur darauf das es dies von Nubert gibt.
Da kann die Wartezeit zu lange werden und man kauft woanders.... :twisted: :wink:

Bestes Beispiel wo das in Massen passiert ist und es deswegen jetzt öfter Infos gibt ist Canon.

Grüße
Ralf
Wenn die anderen Lagerware haben ;)
Indianer hat geschrieben:bemerkenswert finde ich, dass die nuJubilee 45, obwohl ausverkauft, immer noch (mit dem Hinweis "Achtung: streng limitierte Auflage!") angeboten wird

da wird imho ein Plätzchen warmgehalten, und zwar für eine vollwertige nuVero 45, die kleine Schwächen der nuJu mehr als ausbügeln wird, Preis in den oberen Fünfhundertern, wohlfeile erwachsene Kompakte 8)
Um ehrlich zu sein, sind wir aktuell ein wenig langsamer als sonst. Der Hintergrund ist lediglich, dass wir noch die Aussteller aus den Läden zusammenziehen und dann als 2.te Wahl verkaufen.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch noch eine weitere nuJubilee dieses Jahr. Ich weiß genausowenig wie ihr. Wir bekommen auch nur die Fotoschnipsel aus der Entwicklungsabteilung.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060

Beamer JVC X5000
Indianer

Beitrag von Indianer »

S. Hennig hat geschrieben:Ich weiß genausowenig wie ich.
jetzt ist alles klar, danke :handgestures-thumbup:
S. Hennig
Star
Star

Beitrag von S. Hennig »

Indianer hat geschrieben:
S. Hennig hat geschrieben:Ich weiß genausowenig wie ich.
jetzt ist alles klar, danke :handgestures-thumbup:
darf ich einmal fragen, ob Sie damals zu Schulzeiten viele Freunde hatten?
Nur aus Interesse :eusa-whistle:

Beamer JVC X5000
Antworten