Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
2 Tickets für Schiller Live 2016 in München, weit vorne!
Negativ:
noch ewig lange warten
Das Programm steht noch gar nicht fest (lol)...
ziemlich teuer....
Es gibt nur Sitzplätze -> wie soll denn da Stimmung aufkommen? Na ich bin mal gespannt.
Krass wie weit im Voraus die Karten verkauft werden, Konzert ist erst im Oktober 2016 (und dann auch noch exklusiv nur über eventim. Ziemlich langes zinsloses Darlehen) und vor allem wie schnell dann auch die guten Plätz weg sind. Im Mittelblock ist das meiste vorne schon weg...
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
mk_stgt hat geschrieben:schiller ist doch auch nicht zwingend die mukke, die alle von den stühlen reißt, oder? bestuhlt ist ja leider inzwischen standard
Also ich finde er hat einige Tracks zu denen man hervorragend abgehen kann (Opus jetzt mal ausgeschlossen )
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
ok. vl. hatte ich jetzt grad nur opus im kopf. aber sonne ist doch auch nicht so rockig. hatte das album mal zum reinhören bei mir und es dann wieder verworfen. oder irre ich?
wollt dir das konzert nicht madig machen. bitte nicht so verstehen. geschmäcker sind ja nun mal versichieden
Opus war nach meinem Geschmack auch ein Klogriff... Das habe ich mir nichtmal gekauft.
Ich hoffe mal auf ein Konzert ala Atemlos oder Symphonia .In Fanforen munkelt man auch, das es etwas "besonderes" werden soll, gerade auch wegen der eigentlich unüblichen Sitzplätze. Na mal sehen.
Keine Sorge, die Vorfreude auf das Konzert kann mir keiner nehmen
Die "neuen" nuPro A20 kamen gestern an, gleich am PC aufgestellt und was soll ich sagen: Super Klang, gute Bühne, Lautstärke jenseits dessen, was ich hören werden, Verarbeitung top!
Rund um zufrieden:)
Stereo: Dirac > Xonar Essence One > 2 x NAD C372 > ATM14 > NV14 5.0: Pio BDP450K / Apple TV3 > Pio SC 2022 > ATM14 > 2 x NAD C372 > NV14 / NV7 / NV3 PC: A20