Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Off-Topic
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Off-Topic
Alarm, Alarm, Alarm, der Micha hat die Regeln verletzt, Alarm!!!Kurdt hat geschrieben:R. Steidle hat geschrieben:Achtung: Stellen Sie nachfolgend bitte nur jeweils einen Beitrag mit Ihrem Tipp ein! Bitte nutzen Sie diesen Thread nicht für Diskussionen oder Kommentare zur Leserwahl! Danke!...manche Leutemk_stgt hat geschrieben:bei 11 kategorien 13 plätze vergeben
Es gibt noch eine Stelle als Foren-Feuermelder zu besetzen.
Oh, mein Gott...
Laut Herrn Steidle ist es mathematisch doch möglich, 13 von 11 Preisen abzusahnen.mk_stgt hat geschrieben:extra faden dafür aufmachen? so hat er möglichkeit für eine evtl. korrektur
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Mein Onkyo TX-SR805 hat ab und an Probleme an den optischen Eingängen.
Gerät ist 11 Jahre alt.
Jetzt habe ich ein Gebrauchtangebot für einen Anthem-Amp. Dieser kommt mit ARC (Einmesssystem) und wenig sinnfreien Features sehr meinem Ideal nahe.
Leider ist Surround mitlerweile nicht mehr das ganz große Hobby - Lohnen da ~1500€ für einen Amp???
Luxusprobleme
Gerät ist 11 Jahre alt.
Jetzt habe ich ein Gebrauchtangebot für einen Anthem-Amp. Dieser kommt mit ARC (Einmesssystem) und wenig sinnfreien Features sehr meinem Ideal nahe.
Leider ist Surround mitlerweile nicht mehr das ganz große Hobby - Lohnen da ~1500€ für einen Amp???
Luxusprobleme
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Weyoun
- Veteran
>>Höher, schneller, weiter<< kann halt nicht ewig so weiter gehen.
Solange keiner seinen Job verliert, sondern auf andere Produktionslinien verteilt wird, ist ja alles i.O. (wobei da natürlich meist ein Umzug dran hängt). Aber der A320 Neo wird im Gegenzug ums so mehr nachgefragt. Also alles in allem nicht dramatisch für Airbus.
Solange keiner seinen Job verliert, sondern auf andere Produktionslinien verteilt wird, ist ja alles i.O. (wobei da natürlich meist ein Umzug dran hängt). Aber der A320 Neo wird im Gegenzug ums so mehr nachgefragt. Also alles in allem nicht dramatisch für Airbus.
- Weyoun
- Veteran
Es ist ja nun nicht so, dass auf dem Weltmarkt keine Flugzeuge mehr gebraucht werden. Es hat sich nur hin zu zu kleineren Mittelstrecken-Jets verschoben. Und Airbus sowie Boeing dominieren hier nach wie vor den Markt und werden auch künftig viel Geld verdienen. Betroffene Mitarbeiter werden, soweit möglich intern an andere Standorte versetzt, müssen allerdings ggf. die Kröte schlucken, dass sie umziehen müssen, um den Arbeitsplatz zu behalten. Was auch möglich wäre: An den alten A380 Produktionsstätten künftig andere Flieger (bzw. deren Komponenten) zu fertigen.