Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Hi CT
Das stimmt, diese kurzen Bewegungen sind nicht grad ohne. Hab in meinen Leben einige Sportarten ausprobiert. TT, Tennis, Volleyball, Basketball, Handball und Fußball. Alle Sportarten sind sehr intensiv und man kann alles nicht miteinander vergleichen. Klar rennst beim TT nicht 10-15km, aber diese kurzen, schnellen Bewegungen sind echt heftig. Außerdem brauchst hier wieder andere Muskeln, wie beim Tennis oder Fußball.
Gruß
Christian
Das stimmt, diese kurzen Bewegungen sind nicht grad ohne. Hab in meinen Leben einige Sportarten ausprobiert. TT, Tennis, Volleyball, Basketball, Handball und Fußball. Alle Sportarten sind sehr intensiv und man kann alles nicht miteinander vergleichen. Klar rennst beim TT nicht 10-15km, aber diese kurzen, schnellen Bewegungen sind echt heftig. Außerdem brauchst hier wieder andere Muskeln, wie beim Tennis oder Fußball.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- CarlTheodor
- Star
- Has thanked: 44 times
- Been thanked: 98 times
Hi mcBrandy,
Du bist ja offensichtlich beim Fußball hängen geblieben. Bei mir lief es umgekehrt. Ich habe gekickt, war aber ziemlich untalentiert und außerdem bis ins 13. Lebensjahr immer der Kleinste. Keine gute Kombination. Später in Schulmannschaften war ich als Zerstörer mit einem gewissen Spielverständnis gefragt, aber zuvor fehlten mir da einfach die körperlichen Voraussetzungen. Dann kam eine kurze Episode als Aufbauspieler beim Basketball und dann kam mit 14 Jahren Tischtennis. Das mache ich heute noch und werde es weiter tun, solange ich einen Schläger halten kann und meine Mannschaft mich will ...
Gruß CT
Du bist ja offensichtlich beim Fußball hängen geblieben. Bei mir lief es umgekehrt. Ich habe gekickt, war aber ziemlich untalentiert und außerdem bis ins 13. Lebensjahr immer der Kleinste. Keine gute Kombination. Später in Schulmannschaften war ich als Zerstörer mit einem gewissen Spielverständnis gefragt, aber zuvor fehlten mir da einfach die körperlichen Voraussetzungen. Dann kam eine kurze Episode als Aufbauspieler beim Basketball und dann kam mit 14 Jahren Tischtennis. Das mache ich heute noch und werde es weiter tun, solange ich einen Schläger halten kann und meine Mannschaft mich will ...
Das stimmt, wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir heute - wie gesagt bin ich mittlerweile 42 - 15 km rennen am Stück in gleichmäßigem Tempo manchmal leichter fällt als Tischtennis ... Aber das gehört wohl eher in den "Wehwehchen"-Thread ...mcBrandy hat geschrieben:Klar rennst beim TT nicht 10-15km, aber diese kurzen, schnellen Bewegungen sind echt heftig.
Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
dito!
Wobei mich einige haben wollte. Eben, das ich Volleyball oder Tennis anfange. Leider haben meine Eltern damals was dagegen gehabt. Hätte gern außer Fußball noch was anderes gemacht. War sehr begabt, was Ballspiele anging.
Gruß
Christian

Wobei mich einige haben wollte. Eben, das ich Volleyball oder Tennis anfange. Leider haben meine Eltern damals was dagegen gehabt. Hätte gern außer Fußball noch was anderes gemacht. War sehr begabt, was Ballspiele anging.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
darmstadt hat es doch tatsächlich geschafft und den aufstieg nach einer gefühlten ewigkeit perfekt gemacht. nach dem ergebnis im hinspiel hätte ich das nicht mehr für möglich gehalten
alles Gute und bleibt gesund!
Die BIelefelder auch nicht, so wie die gespielt haben...mk_stgt hat geschrieben:nach dem ergebnis im hinspiel hätte ich das nicht mehr für möglich gehalten
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
muss wohl ähnlich wie bei dem anderen Relegationsspiel gewesen sein...
Dem HSV hatte da auch kaum jmd zugetraut, noch durchzukommen.
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
- Prince666
- Star
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 27 times
Finde ich immer noch eine Frechheit, dass man mit 2 Unentschieden durchkommen kannpalefin hat geschrieben:muss wohl ähnlich wie bei dem anderen Relegationsspiel gewesen sein...

Aber Glückwunsch an die Lilien. Endlich mal ein FCK-"Heimspiel" mit 15 Minuten Anreise
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Wieso? Beide Clubs haben doch die Relegations-Regeln akzeptiert. Und in den KO-Spielen der CL ist doch genauso.Prince666 hat geschrieben:Finde ich immer noch eine Frechheit, dass man mit 2 Unentschieden durchkommen kann

Ich fänd' eine Auf-/-Abstiegsregelung ohne Relegation besser.
Also 3 rauf, 3 runter. Oder auch 2 rauf, 2 runter. Je nachdem wie mal es festlegt.
Der HSV hat sich nur durchgemogelt.
Darmstadt hat für mich das schier Unfassbasres doch noch geschafft. Allerdings auch mit dem nötigen extremen Glück, erst das späte 4:2 und nicht zu vergessen
im Gegenzug der Innenpfostenkopfball der Bielefelder in der 123 Minute. Das Spiel war richtig eng ...
Also 3 rauf, 3 runter. Oder auch 2 rauf, 2 runter. Je nachdem wie mal es festlegt.
Der HSV hat sich nur durchgemogelt.
Darmstadt hat für mich das schier Unfassbasres doch noch geschafft. Allerdings auch mit dem nötigen extremen Glück, erst das späte 4:2 und nicht zu vergessen
im Gegenzug der Innenpfostenkopfball der Bielefelder in der 123 Minute. Das Spiel war richtig eng ...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft