Und wenn es so weiter geht, auch bald Benzin ....
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welcher Whisky war zuletzt im Gaumen?
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Re: Welcher Whisky war zuletzt im Gaumen?
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Naja, mit einem gescheiten Auto ist der Benzinpreis tragbar. Oder irrelevant.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 392 Mal
@Wete - Wer das tut, hat 2 Wochen Zwangsurlaub mit Donald Trump verdient. Dazu den billigsten Bourbon und Cola bis zum Abwinken.
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Habe heute Diesel für 1,209 getankt. Ist deutlich teurer als 2020, dafür fahre ich seit Corona deutlich weniger. Von der daher durchaus tragbar der aktuelle Preis.
-
- Star
Seit ich Rentner bin und dazu noch das verfluchte Corona, ist mir der Spritpreis völlig wurscht.
Leider, eigentlich wollten wir mit Renteneintritt mit dem Wagen durch Frankreich, Nordspanien
und dann in den Süden. So 3 Monate unterwegs, das war unser Traum.
Jetzt mache ich unser Haus Step by Step noch ein wenig schicker und gönne mir ein
Herren,- bzw. Musikzimmer.
Mitnehmen kann man nichts und ich sehe in der Familie wie schnell es vorbei ist mit
der Beweglichkeit. Das war es dann mit individuellem Reisen.
Sorry, wir sind im Whiskythread - Craggenmore 10Y eigentlich meine Alltagsmarke
Gruß Frank
Leider, eigentlich wollten wir mit Renteneintritt mit dem Wagen durch Frankreich, Nordspanien
und dann in den Süden. So 3 Monate unterwegs, das war unser Traum.
Jetzt mache ich unser Haus Step by Step noch ein wenig schicker und gönne mir ein
Herren,- bzw. Musikzimmer.
Mitnehmen kann man nichts und ich sehe in der Familie wie schnell es vorbei ist mit
der Beweglichkeit. Das war es dann mit individuellem Reisen.
Sorry, wir sind im Whiskythread - Craggenmore 10Y eigentlich meine Alltagsmarke
Gruß Frank
-
- Star
Habe ich doch weiter oben geschrieben, 2 Flaschen bestellt. Eine für mich und eine habe ich meinem Neffen spendiert.
Das Stück für 149€ und beide wollen wir die Flaschen nicht öffnen! (Aber wenn, dann werde ich berichten)
Kauft man sich ja nicht jeden Tag. Da fällt mir eine kleine Story ein.
Unser ansässiger Händler hat wirklich eine sehr gute Auswahl an Spirituosen, insbesondere Whisky und Brandy.
Eines Tages schaue ich in seine Vitrine für die besondere Auswahl. da steht ein Brandy für 1500€.
Ich fragte natürlich ob ich probieren dürfte, die Antwort war klar, das Vergnügen blieb mir verwehrt.
Auf die Frage ob der überhaupt gekauft wird bekam ich zur Antwort: "Ich habe einen Kunden der nimmt
jeden Monat eine Flasche"
Und ich freue mich über meinen Craggenmore für 34,99€.
Gruß Frank
Das Stück für 149€ und beide wollen wir die Flaschen nicht öffnen! (Aber wenn, dann werde ich berichten)
Kauft man sich ja nicht jeden Tag. Da fällt mir eine kleine Story ein.
Unser ansässiger Händler hat wirklich eine sehr gute Auswahl an Spirituosen, insbesondere Whisky und Brandy.
Eines Tages schaue ich in seine Vitrine für die besondere Auswahl. da steht ein Brandy für 1500€.
Ich fragte natürlich ob ich probieren dürfte, die Antwort war klar, das Vergnügen blieb mir verwehrt.
Auf die Frage ob der überhaupt gekauft wird bekam ich zur Antwort: "Ich habe einen Kunden der nimmt
jeden Monat eine Flasche"
Und ich freue mich über meinen Craggenmore für 34,99€.
Gruß Frank
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Ah sorry, das hatte ich überlesen.
Mich würde aber die jüngere Abfüllung interessieren, die es für 40 € beim Lüning gibt.
Und Cragganmore übrigens mit 2 "a".
Mich würde aber die jüngere Abfüllung interessieren, die es für 40 € beim Lüning gibt.
Und Cragganmore übrigens mit 2 "a".