Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mininuday des Nordens beim elektriker
-
- Star
Re: Mininuday des Nordens beim elektriker
Naja, also ich kenne die 11er nicht aber die 14er. Die 14er ist einfach genial daher bin ich auch ein wenig skeptisch ob die 11er wirklich so gut sein kann.
Andererseits gefällt mir auch die 481er besser als die hochgelobte 511er und mit den Lines komme ich allgemein überhaupt nicht klar - also warum soll nicht einigen die 11er besser als ne 14er gefallen.
Andererseits gefällt mir auch die 481er besser als die hochgelobte 511er und mit den Lines komme ich allgemein überhaupt nicht klar - also warum soll nicht einigen die 11er besser als ne 14er gefallen.
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
Persönliche Vorlieben halt ..
Man kann es auch Geschmacksache nennen
Man kann es auch Geschmacksache nennen
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
Danke gleichfalls!
highendmicha hat geschrieben:Laß doch gut sein Daniel.
Wir wissen wie du das gemeint hast.Außerdem hast du ja auch ein oder zwei seiten vorher geschrieben gehabt wenn holger die 11er nicht so schnell abgeholt hätte, würden sie auch jetzt noch bei dir stehen(im Sinne von das du sie behalten hättest)
Wünsch dir noch ein schönes WE!
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Muss man sich jetzt schon dafür rechtfertigen, dass man hier im Forum Fragen stellttob hat geschrieben:Ist doch aber auch war - einige raffen es aber auch echt nicht und meinen trotzdem noch immer ihre weisheiten der Welt offen legen zu müssen !!!
Langsam nervt es ...
Auch wenn ich (zugegebenermaßen) einige Dinge etwas kritisch hinterfragt habe, dann ist dies doch noch lange kein Grund sich angegriffen zu fühlen und gleich auf die Palme zu gehen.
Vielleicht hilft es dabei wieder einen freundlicheren Umgangston zu finden, wenn man einfach mal kurz über den Sinn und Zweck des Forums nachdenkt.
Gruß
Rank
Hey Rank, kein Problem, ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort von vorhin weiterhelfen.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
Rank hat geschrieben:Muss man sich jetzt schon dafür rechtfertigen, dass man hier im Forum Fragen stellttob hat geschrieben:Ist doch aber auch war - einige raffen es aber auch echt nicht und meinen trotzdem noch immer ihre weisheiten der Welt offen legen zu müssen !!!
Langsam nervt es ...
Auch wenn ich (zugegebenermaßen) einige Dinge etwas kritisch hinterfragt habe, dann ist dies doch noch lange kein Grund sich angegriffen zu fühlen und gleich auf die Palme zu gehen.
Vielleicht hilft es dabei wieder einen freundlicheren Umgangston zu finden, wenn man einfach mal kurz über den Sinn und Zweck des Forums nachdenkt.
Gruß
Rank
Ok, wenn du das hinterfragen nennst!Rank hat geschrieben:
Ich hatte vielmehr kritisiert, dass Du diese Entscheidung aufgrund eines Vergleichs in Holgers Hörraum gefällt hast,
anstatt die Lautsprecher in Deinem Raum direkt miteinander zu vergleichen!
Klar hattest Du die 11er vorher mal hier - aber das "Klanggedächtnis" ist halt doch nur sehr begrenzt (und selten auch wirklich zuverlässig).
Gruß
Rank
Ich finde es einfach kleinlich wenn man seit mehreren Seiten derart stichelnt unterwegs ist. Daniel hat es ausreichend erklärt. Hättest du aufmerksam gelesen wüsstest du worum es geht! Dieses Besserwisserische ist nervig .. Und es hat nichts mit dem Sinn dieses Forums zu tun seine Entscheidung klein zu reden. Daniel ist nämlich schon ein großes Kind und kann für sich allein entscheiden. Dafür braucht er euch, wie sagte Olaf kürzlich - euch Forengötter, nicht!
Schönes Wochenende
So jetzt bitte mal alle die Füße still halten und gut ist, denn ich glaub wir haben hier genug hin und her geschnackt, ob kleinlich oder nicht, wie man siehr hab ichs versucht zu erklären und ich glaub die Botschaft ist angekommen
Gruß Daniel
Gruß Daniel
tob hat geschrieben:Ok, wenn du das hinterfragen nennst!Rank hat geschrieben:
Ich hatte vielmehr kritisiert, dass Du diese Entscheidung aufgrund eines Vergleichs in Holgers Hörraum gefällt hast,
Stimmt sind wir nicht alle ein paar große Kinder, die ihre Träume war werden lassen
anstatt die Lautsprecher direkt miteinander zu vergleichen!
Klar hattest Du die 11er vorher mal hier - aber das "Klanggedächtnis" ist halt doch nur sehr begrenzt (und selten auch wirklich zuverlässig).
Gruß
Rank
Ich finde es einfach kleinlich wenn man seit mehreren Seiten derart stichelnt unterwegs ist. Daniel hat es ausreichend erklärt. Hättest du aufmerksam gelesen wüsstest du worum es geht! Dieses Besserwisserische ist nervig .. Und es hat nichts mit dem Sinn dieses Forums zu tun seine Entscheidung klein zu reden. Daniel ist nämlich schon ein großes Kind und kann für sich allein entscheiden. Dafür braucht er euch, wie sagte Olaf kürzlich - euch Forengötter, nicht!
Schönes Wochenende
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Das liegt dann aber an der Einstellung des Lesers.Paul 0815 hat geschrieben:Liest man hier still mit, kommt einem die Galle ob des elitär-arroganten Verhaltens der Veranstalter hoch.
(davon schließ ich mich selber auch nicht aus ; nicht das dies mal wieder falsch verstanden wird)
Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von König Ralf I am Sa 9. Jul 2011, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tschö , war schön mit euch
Ich würde sehr gern ein paar böse Worte schreiben genau wie mein Vorredner, aber meine Intelligenz, durch die ich ihm weit voraus bin, lässt mich schweigen und still genießen ...
Ganze fünf Beiträge geschrieben und mit dem sechsten beleidigt er schon die Mitglieder.
Willkommen im nuForum
Ganze fünf Beiträge geschrieben und mit dem sechsten beleidigt er schon die Mitglieder.
Willkommen im nuForum