Ja ja immer auf die kleinen Dicken !!!!!!boehse hat geschrieben:wird ???Esteraner hat geschrieben: ÄÄHHH, hatte ich vergessen Na ja man wird alt
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stammtisch des Nordens bei Marco
Re: Stammtisch des Nordens bei Marco
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
-
- Star
Ja ja ganz schön frech die wossis.Esteraner hat geschrieben:Ja ja immer auf die kleinen Dicken !!!!!!boehse hat geschrieben:wird ???Esteraner hat geschrieben: ÄÄHHH, hatte ich vergessen Na ja man wird alt
- der elektriker
- Star
Hi Micha , nun mußt du dir doch nen neuen kaufen. Ich empfehle dir auch Yamaha
Ja ich weiß du bleibst bei Onkyo , sollst du auch, aber darfst ruhig mal rüberschielen zu anderen Anbieter.
Bis denne
Gruß Holger
Ja ich weiß du bleibst bei Onkyo , sollst du auch, aber darfst ruhig mal rüberschielen zu anderen Anbieter.
Bis denne
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
Du wirst es nicht glauben, aber habe ich gemacht.der elektriker hat geschrieben:Hi Micha , nun mußt du dir doch nen neuen kaufen. Ich empfehle dir auch Yamaha
Bis denne
Gruß Holger
Yamaha,marantz pioneer und denon.
Aber nein ich bleibe bei meiner marke.
Von den anderen hat mich keiner überzeugen können.
- der elektriker
- Star
Micha kauf dir ruhig den 818 von Onkyo. , Ich hatte ihn ja auch in Erwägung gezogen.
Einzig die Bedienung , wo jahrelang Onkyo eine Vorherschaft hatte , sollen sie eingebüßt haben. Das las ich über die neuen Modelle. Dies soll ein Rückschritt sein. Viele Untermenüs bis man was gefunden hat.
Einzig die Bedienung , wo jahrelang Onkyo eine Vorherschaft hatte , sollen sie eingebüßt haben. Das las ich über die neuen Modelle. Dies soll ein Rückschritt sein. Viele Untermenüs bis man was gefunden hat.
Gruß Holger
-
- Star
Werde ich ja dann sehen!
kenne mich ja aus mit den onkyos.Für neueinsteiger vielleicht ein problem, für mich eher nicht.
kenne mich ja aus mit den onkyos.Für neueinsteiger vielleicht ein problem, für mich eher nicht.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
aus welchen gründen konnte dich denn die "übermächtige" konkurrenz nicht überzeugen?highendmicha hat geschrieben: Du wirst es nicht glauben, aber habe ich gemacht.
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Du weißt doch : Einmal Onkyo immer Onkyo.
Es gibt ja auch den König , den wirst auch nicht von anderen Marken überzeugen können.
Es gibt ja auch den König , den wirst auch nicht von anderen Marken überzeugen können.
Gruß Holger
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
weiß ich. ich bin bisher ja auch onkyo treu. aber weicht auch was auf (siehe bd-player). und ab und an schau ich schon, was konkurrenz macht. dann richtung marantz und denon (sind sich ja eh ähnlich. yamaha und pioneer sind nicht so mein ding. auch wenn die sicher auch nicht die schlechtesten geräte haben.
will mich mal bei gelegenheit mit den neuen denons befassen
will mich mal bei gelegenheit mit den neuen denons befassen
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
Ich mache es mir da relativ einfach.mk_stgt hat geschrieben:aus welchen gründen konnte dich denn die "übermächtige" konkurrenz nicht überzeugen?highendmicha hat geschrieben: Du wirst es nicht glauben, aber habe ich gemacht.
Da ich ja mehrmals den verstärker test besucht habe, ist das thema reiner klang schon erledigt.
Nun brauche ich nur noch auf die Anschlüsse,features,bedienung und Optik gucken.
Und in all diesen sachen gefallen mir die Onkyos am besten.
Wenn ich mich aber für eine andere marke entscheiden müsste, wäre es Pioneer.