Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
- Thinkfree1901
- Star
Ich bin deutscher, ich höre mir Filme auch nur in deutsch an. Es gibt zwar schlechte syncronisationen, aber die meisten sind wirklich sehr gut umgesetzt. Außerdem kann ich nicht sooo gut englisch, oder sonst eine Fremdsprache, das ich mich dann überhaupt nicht mehr auf den Film konzentrieren könnte.
Kannst du es in deutsch schreiben?
Kannst du es in deutsch schreiben?
-
- Star
Das is doch supereasy: Herr Der Ringe Teil 3: Rückkehr des Königs: Frodo, Sam und das Golum auf dem Weg in das SpinnenlabyrinthGrummel hat geschrieben:Und ich dachte das sei einfach
Hier das vollständige Zitat:S.: Up, up, up! Up the stairs we go! And then we come to the tunnel.
G.: And when they go in, there's no coming out. She's always hungry. She always needs to feed.
(hoffe das ist wirklich im 3. Teil - müsste aber schon so stimmen, wa?)
-
- Star
ich hab den auch nur auf deutsch gesehen, aber übersetzten kann ich doch nochF_F hat geschrieben:Tja, wenn man das Zitat kennt, ist es natürlich einfach...
EDIT: Da ich mir ziemlich sicher bin, dass es stimmt, erlaube ich es mir das nächste Zitat gleich mal auszugeben:
Sehr gut gemacht. Sehr gut, nach orientalischer Art
Ehrlich gesagt fand ich den Film im Vergleich zum Buch so was von öde, dass ich so was schnell vergesse und es würde mich nicht wundern, wenn das Zitat im Buch SO nicht vorkam (im Film hat man es ja nicht so genau genommen... aber das würde jetzt den Rahmen sprengen)...
...aber es ist ja hier der Filmzitate Rate-Thread und nicht der Reich-Ranicki Literaturzitate Rate-Thread, daher passt das schon
...aber es ist ja hier der Filmzitate Rate-Thread und nicht der Reich-Ranicki Literaturzitate Rate-Thread, daher passt das schon
[url=http://www.nosleeptillkonstanz.blogspot.com/]No Sleep Till Konstanz[/url]
-
- Star
-
- Star