Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
tf11972 hat geschrieben:Jedenfalls war ich heute in der Werkstatt (der Meister des Zweimannbetriebs war ja bis gestern im verdienten Urlaub) und nach einer kurzen Probefahrt ließ er mich erst gar nicht mehr wegfahren, sondern gab mir gleich einen Leihwagen. Seiner Einschätzung nach kommt das Geräusch nicht von den Reifen, sondern von den Antriebswellen. Und das nach 115 000 Kilometern.
Genaueres erfahre ich wohl erst morgen.
Viele Grüße
Thomas
Zweifellos ärgerlich. Die Reaktion Deines Händlers lässt auf Verantwortungsbewußtsein schließen. Du scheinst wenigstens an jemanden geraten zu sein, dem man seinen Wagen anvertrauen kann. Glück im Unglück würde ich sagen.
Gruß, Uwe
Streite dich nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung.
mk_stgt hat geschrieben:ich mir mein rechten fuss verdreht hab, und endgültige diagnose erst am montag kommt. weiß nur, dass nicht gebrochen.
(erfreulich: meine frau hat mich heut nach sg gefahren )
Und nu, zuhause bleiben angesagt die nächsten Tage??
In jedem fall gute Besserung.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Hallo zäme
Mein Läpi kann nicht mal eine USB-Soundkarte und eine Presonus Audiobox mit Strom versorgen!!!
Ein externer USB-Hub mit Netzteil konnte GottSeiDank dieses Problem lösen!
Das ist die Technik von heute!
Gruss
Alex