Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich wollte mal auf die schnelle fragen wo ich nachschauen kann welches Spiel auf welchen TV Sender ausgestrahlt wird.
Ich bedanke mich schonmal für antworten
Hallo Sven,
ARD und ZDF werden übertragen - es ist schon eine schöne Tradition. Sky hat 2010 auch übertragen - ich meine sogar noch mehr Spiele. Ob die das diesmal wieder machen ist meine ich noc nicht entschieden.
Aber auf ARD/ZDF solltest Du jedenfalls fündig werden.
Grüße
DN
Sky hat keine Rechte dieses Jahr die WM zu zeigen.. genau verzichtet RTL auf eine Ausstrahlung.....
Die WM läuft ausschließlich bei ARD und ZDF....
Vorhin wurde in Frontal 21 einiges über die Machenschaften der Fifa berichtet.
Was mich richtig geschockt hat war der Rückblick auf die WM 2010 und den Stadionbau. Für die Stadien wurde Milliarden ausgegeben. Ein Stadion wurde gezeigt, da wird der ganze Tag der Rasen bewässert. Wenige 100 m neben dem Stadion ist ein Slum und die haben kein flüssiges Wasser. Da kommt ein mal die Woche der Tanklaster und bringt Wasser. Aber der Rasen wird bewässert.
Die Fifa hat 17 Mio Steuern bezahlt, bei einem Steuersatz von 4 %. Also machen sie über 400 Mio Gewinn. Und da wäre es nicht drin gewesen denen einen Brunnen zu bauen.
Bei solchen Dingen bekomme ich Hass auf den Fußball
schade. Sky war mal eine erfrischende Alternative zur Einheitsberichterstattung.
Trotzdem gut das zumindest ARD und ZDF übertragen.
Das war die Frage.
Grüße
DN
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Prince666 hat geschrieben:
Besser wäre Hass auf die FIFA. Denn was kann der Fußball dazu?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Prince666 hat geschrieben:
Besser wäre Hass auf die FIFA. Denn was kann der Fußball dazu?
Weil wir das zulassen, weil wir den Fußball lieben. 2010 wurde so viel versprochen und nichts gehalten. 2014 wird es nicht besser. Und trotzdem freuen wir uns wieder auf unseren geliebten Fußball und nehmen das andere hin.
Wir machen auch Katar mit, wenn nichts mehr dazwischen kommt.