Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Einmal Pokalendspiel abgeschenkt.
Wenn ich könnte würde ich jedem Spieler von Bayern in den Arsch treten.
Da wäre es sinnvoller gewesen gegen Gladbach zu verlieren , wenn man doch keinen Bock hat den Pokal zu holen.
König Ralf I hat geschrieben:Einmal Pokalendspiel abgeschenkt.
Da wäre es sinnvoller gewesen gegen Gladbach zu verlieren , wenn man doch keinen Bock hat den Pokal zu holen.
Grüße
Ralf
Sowas peinliches, das war unterste Schublade.
Den Jungs gehört mal richtig den Marsch geblasen.....
Na dann drück ich mal die Daumen, das es nicht zu arg wird.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
König Ralf I hat geschrieben:Einmal Pokalendspiel abgeschenkt.
Grüße
Ralf
Sowas peinliches, das war unterste Schublade.
Den Jungs gehört mal richtig den Marsch geblasen.....
Zustimmung. Fand auch, dass die Spielauffassung der roten anfangs befremdlich wirkte. Und als die gelben sie richtig vorgeführt hatten, kam bei einigen auch noch der Frust auf (Schweini u.a.).
Insgesamt: Hoffentlichhaben die Borussen jetzt nicht wieder ihr Pulver für die nächsten Monate verschossen. Denn voriges Jahr sind sie ja im Europapokal sang- und - klanglos ausgeschieden...
mk_stgt hat geschrieben:diagnose vom arzt: bänderriss
Na toll, hast schon ne Prognose wie lang das dauern kann??
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
erst mal die gute nachricht, dass keine op notwendig. hab jetzt ne schöne schiene für die nächsten 3 wochen. dauern soll das ganze so um die 6 wochen, bis wieder alles ok sein soll.
will aber in zwei wochen in urlaub fahren (mit auto) ... grummel. bis dahin erhoff ich mir schon deutliche besserung