Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Emotiva-all in one" (war: Kennt jemand Emotiva Endstufen?)

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Esteraner
Profi
Profi

Re: Kennt jemand Emotiva endstufen?

Beitrag von Esteraner »

highendmicha hat geschrieben:Und mich! :D
Ja ne is klar !!! Ich werde euch alle mit in meine Gebete einschließen :eusa-pray:
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
trekkie65
Profi
Profi

Beitrag von trekkie65 »

Willst Du denn bestellen? Ich persönlich warte auf die EU-Dependance, man zahlt ja bei Direktbestellung alles doppelt (Steuer, Zoll, Versand), der Dollarkurs war auch schon mal besser.

Gruss Tobias
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
douggyheffernan
Star
Star

Beitrag von douggyheffernan »

Ich warte auch erst mal in der Hoffnung, das der VK für die XPA-2 dann 799€ oder weniger ist und im Garantiefall nicht 400$ Versandkosten anfallen.
nuLine 284 mit ATM-284/CS-174/WS-14/AW-1300 DSP
Stereo: Unison Research/Vpi/Gold Note/Technics/Pioneer
Heimkino: Oppo/Rotel/VortexBox/Panasonic/AppleTV/Sky+
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Dann bestellt dir ne XTZ Endstufe, ist preislich nicht viel teurer aber in Europa zu bekommen ;)
Nuvero 14
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

trekkie65 hat geschrieben:Willst Du denn bestellen? Ich persönlich warte auf die EU-Dependance, man zahlt ja bei Direktbestellung alles doppelt (Steuer, Zoll, Versand), der Dollarkurs war auch schon mal besser.

Gruss Tobias
Bestellen wollte ich wenn ich das Geld zusammen habe, aber das mit der Vertretung in Europa ist natürlich auch eine Idee daran hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Mal schauen kommt ja auf ein paar Monate nicht an, vielleicht hat dann schon eine Filiale in Europa eröffnet !!!
Panasonic PT-AT 6000 E
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

Esteraner hat geschrieben:
So als erstes muß ich mal sagen das ich langsam aber sicher etwas vergesslich werde, Alsheimer läßt grüßen. Nachdem ich nun 4 Anfragen weggeschickt hatte habe ich mir die Frage gestellt woran es wohl liegen könnte das ich keine Antwort bekomme. Der Grund ist eigentlich ganz einfach. Wenn man über einen längeren Zeitraum keine Spams in Outlook mehr bekommt macht man sich darüber eigentlich keine Gedanken mehr, nur hatte ich vor Jahren mal mein Konto so eingestellt das alle Spams in einen seperaten Ordner gehen. Das wird aber bei Outlook nicht angezeigt. Nachdem ich nun das Konto aufgerufen und natürlich erst einmal ein neues Passwort anfordern mußte da ich das alte vergessen hatte und siehe da 4 Nachrichten von sarah@emotiva. Alles gut !!! :sweat:
Angebot für 2 XPA 1- 1998$
FedEX Economy - 365,75$
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

Huskykiro hat geschrieben:
Esteraner hat geschrieben:
So als erstes muß ich mal sagen das ich langsam aber sicher etwas vergesslich werde, Alsheimer läßt grüßen. Nachdem ich nun 4 Anfragen weggeschickt hatte habe ich mir die Frage gestellt woran es wohl liegen könnte das ich keine Antwort bekomme. Der Grund ist eigentlich ganz einfach. Wenn man über einen längeren Zeitraum keine Spams in Outlook mehr bekommt macht man sich darüber eigentlich keine Gedanken mehr, nur hatte ich vor Jahren mal mein Konto so eingestellt das alle Spams in einen seperaten Ordner gehen. Das wird aber bei Outlook nicht angezeigt. Nachdem ich nun das Konto aufgerufen und natürlich erst einmal ein neues Passwort anfordern mußte da ich das alte vergessen hatte und siehe da 4 Nachrichten von sarah@emotiva. Alles gut !!! :sweat:
Angebot für 2 XPA 1- 1998$
FedEX Economy - 365,75$
Panasonic PT-AT 6000 E
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

Hallo Leute, gibt es schon was neues von der Emotiva Front ? Hat sich schon jemand was schönes gegönnt oder bestellt ?
Panasonic PT-AT 6000 E
KDR

Beitrag von KDR »

alle warten auf deine Erlebnisse mit den Endstufen :mrgreen:

bist sozusagen der Vorkoster wie im alten Rom üblich

klaus
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

Esteraner hat geschrieben:Hallo Leute, gibt es schon was neues von der Emotiva Front ? Hat sich schon jemand was schönes gegönnt oder bestellt ?
Du bist dran,

habe heute zufällig eine Nachricht bekommen.
Meine UMC-1 wird in 2 Wochen ausgeliefert.
Antworten