elektrischen Zahnbürsten ist doppelt so groß), bin ich doch mal durchgegangen

tatsächlich auch eine mitgenommen.
Und jetzt habe ich sogar Zeit sie mal aufzulegen.

Jo, Media Markt das StichwortAZimmer hat geschrieben:Nachdem ich zufällig die riesige Plattenabteilung im Media Markt gesehen habe (die Abteilung mit den
elektrischen Zahnbürsten ist doppelt so groß), bin ich doch mal durchgegangenHab doch
tatsächlich auch eine mitgenommen.
Und jetzt habe ich sogar Zeit sie mal aufzulegen.
Jup. Ist noch nicht lang her, als die auf dem Plattenteller lagMikkelson hat geschrieben:Immer wieder geil.... Muddy Waters - Folk Singer
Ich schau mal, ob's die auf Spotify gibt um kurz mal probezuhoeren...Hagan hat geschrieben:..Rival Sons - Great Western Valkyrie.... Mag ich euch sehr gerne Empfehlen
Dentalhygiene ist hat wichtigAZimmer hat geschrieben:...Plattenabteilung im Media Markt gesehen habe (die Abteilung mit den
elektrischen Zahnbürsten ist doppelt so groß)....
Werden wohl wenn noch vorhanden die Masterbänder sein, welche da zu einer weiteren Pressung herangezogen werden. Eventuell sind sie auch nur die Grundlage für eine Neubearbeitung. Mehr wirst Du da Wohl auch nicht rausbekommen. Der Preis bei einer Neuauflage sagt erst mal nix darüber aus ob es was besonderes ist. Hängt eher bei Gebrauchten davon ab wie groß die Orginalauflage war und wie die Nachfrage danach ist.AZimmer hat geschrieben:.....
Kann mir mal einer der Plattenexperten sagen ob man rausbekommt was die Quelle
der Pressung ist. Gibt es sowas? Die Platte stammt ja von dem Label MusicOnVinyl die
jetzt wieder alte Sachen neu rausbringen.
Das sagt die Homepage:
These are both re-issues of classic titles, or a simultaneous vinyl release to complement a CD/DVD
release, all marketed under the Music On Vinyl brand, which vinyl lovers worldwide recognize as a trusted
name providing a superb LP vinyl product.
Wurde jetzt ne CD auf Platte gepresst, haben die sich noch alte Quellen besorgt? Bitte nicht
schlagen. Anfänger hier, der einfach ein paar seiner Lieblingsplatten und good old classics
auf Platte holt. Fragt mich nicht warum
Die Platte hat ja auch nur 25€ kostet also kann es ja eigentlich nix besonders sein. Auf discogs.com
liegen die Platten von 1992 bei 100€.
Vielleicht müsste ich mal eine zum Vergleich bestellen. Was haltet Ihr denn im allgemeinen von diesen
neuauflagen?
Falls es hier nicht hintgehört einfach löschen... Sorry...