Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wehwehchen
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Re: Wehwehchen
Tatsächlich, Wolfgang ist nicht mehr im nuForum, schademk_stgt hat geschrieben:habt ihr was von wolfgang gehört? hoffe es geht ihm gut! hier ist er ja nicht mehr registriert, bzw. ja gelöscht.

Wer weiß was er hat, der jüngste war er ja auch nicht mehr......
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Vielleicht sind wir zur Abwechslung so nett und spekulieren nicht über seine Motive oder evtl. Erkrankung, auch wenn sich der Beitragszähler bei dem ein oder anderen dann mal nicht vorwärts bewegt.mk_stgt hat geschrieben:so wie es aussieht, hat er sich ja aktiv abgemeldet, oder liege ich da falsch?

Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Vorhin ersten größeren Fahrradunfall gehabt - komplett über den Lenker geflogen und die rechte Seite (Knie, Oberschenkel, Becken/Hüfte, Schulter, Stirn/Schläfe) abgeschürft.
Damit nicht genug bin ich auch noch voll in Hundescheiße gelandet. Ein herrlicher Samstag.
Damit nicht genug bin ich auch noch voll in Hundescheiße gelandet. Ein herrlicher Samstag.

- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Na dann gute Besserung!SaulG hat geschrieben:Vorhin ersten größeren Fahrradunfall gehabt - komplett über den Lenker geflogen und die rechte Seite (Knie, Oberschenkel, Becken/Hüfte, Schulter, Stirn/Schläfe) abgeschürft.
Rad ist hoffenltich so wie der Körper (größtenteils) noch heile?
Na besser als auf dem nackten Asphalt. Du hast die Wahl zwischen "Häutung" oder "stinkender Dämpfung".SaulG hat geschrieben:Damit nicht genug bin ich auch noch voll in Hundescheiße gelandet. Ein herrlicher Samstag.

- Mysterion
- Star
Sowas ähnliches ist mir auch vor Jahren passiert.
Meinen Flug über den Lenker hat allerdings mein linkes Ohr gedämpft, das im Anschluss auf die doppelte Größe anschwoll.
Wer bzw. was war Schuld? Star Wars - Episode I in der falschen Hand, eine ausgefallene Straßenbeleuchtung und ein Betrunkener auf dem Heimweg vom Schützenfest.
Meinen Flug über den Lenker hat allerdings mein linkes Ohr gedämpft, das im Anschluss auf die doppelte Größe anschwoll.

Wer bzw. was war Schuld? Star Wars - Episode I in der falschen Hand, eine ausgefallene Straßenbeleuchtung und ein Betrunkener auf dem Heimweg vom Schützenfest.
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Also das Rad ist iO, musste nur der Lenker gedreht und die Kette wieder raufgelegt werden.
Ich bin von festem aber feuchtem Untergrund (Holzbrücke) auf einen kleinen Waldweg gefahren und dabei ist mir das Vorderrad 'weggegangen'. Da ich nicht gerade langsam unterwegs war, kam dann der unausweichliche Abflug.
Eigene Schuld.
Zum Glück war kein Baum/Stubben in der Nähe...
Wie kriege ich jetzt bloß - trotz 2x duschens - den Hundekackeduft aus der Nase?
Ich bin von festem aber feuchtem Untergrund (Holzbrücke) auf einen kleinen Waldweg gefahren und dabei ist mir das Vorderrad 'weggegangen'. Da ich nicht gerade langsam unterwegs war, kam dann der unausweichliche Abflug.
Eigene Schuld.
Zum Glück war kein Baum/Stubben in der Nähe...

Wie kriege ich jetzt bloß - trotz 2x duschens - den Hundekackeduft aus der Nase?

- Mysterion
- Star
Wie wär's mit einem stark riechenden Duftöl?SaulG hat geschrieben:Wie kriege ich jetzt bloß - trotz 2x duschens - den Hundekackeduft aus der Nase?