Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
M. Bühler

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von M. Bühler »

Hallo mcBrandy,

doch, wir werden auch weiterhin Engpässe haben, zumindest wenn es weiterhin so gut läuft :D! Aber sind wir ehrlich...das sind positive Probleme.

Was wir aber verbessern werden, ist die Kommunikation mit unseren Kunden (bezüglich der Liefertermine), hier sind wir dran!

Grüße, Martin Bühler
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

M. Bühler hat geschrieben:Hallo mcBrandy,

doch, wir werden auch weiterhin Engpässe haben, zumindest wenn es weiterhin so gut läuft :D! Aber sind wir ehrlich...das sind positive Probleme.

Was wir aber verbessern werden, ist die Kommunikation mit unseren Kunden (bezüglich der Liefertermine), hier sind wir dran!

Grüße, Martin Bühler

Hallo Herr Bühler , na das hört sich doch beides gut an.

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
M. Bühler

Beitrag von M. Bühler »

Hallo Tolpan,
Ich warte seit mehreren Monaten auf Ahorn
hmmm...mein ältester Auftrag (hier von der Hotline) ist vom 22.05 ? insofern, bitte rufen Sie mich auf der Hotline an.

mfg, Martin Bühler
Tolpan
Semi
Semi

Beitrag von Tolpan »

M. Bühler hat geschrieben:Hallo Tolpan,

hmmm...mein ältester Auftrag hier von der Hotline ist vom 22.05 ? insofern, bitte rufen Sie mich auf der Hotline an.

mfg, Martin Bühler
Ich habe lange gewartet mit der Bestellung, da die Boxen nicht verfügbar waren/sind. Später bin ich auf die Idee gekommen, die lieferbaren DS-301 als Stereo Boxen zu verwenden (wann hab ich diese bestellt?). Später sagte ich mir dann, ich bestell lieber vorher bevor sie direkt wieder vergriffen sind...(22.05?). Ausserdem wollte ich die gute Beratung von Herr Dürr honorieren.
Nun sitze ich da, ohne jemand der sie Boxen entgegennehmen kann, sowie offenen Wänden, da ich unterputz verlegen werde.
Dass die Arbeit am telefon stressig sein kann weiß ich, aber wenn ich dann hier noch lese, dass es auch anderster geht/ging, bin ich doch etwas entäuscht.
Was anrufen betrifft, ich kommte kaum vor 19 Uhr nach Hause und nein ich mache keine Mittagspause.
Gruß Tolpan

511er, CS-441, AW-991, DS-301
Pioneer VSX-921, Samsung LE55D6200
Pioneer BDP-LX55

PC: NuPro A-200
M. Bühler

Beitrag von M. Bühler »

Hallo Herr Tolpan,

ich verstehe noch nicht ganz den Zusammenhang, aber klar ist jetzt: Sie hatten die Lautsprecher in einem der Ladengeschäfte, bei meinen netten Kollegen bestellt!

Ich prüfe einmal den Sachverhalt, wollen Sie die weitere Kommunikation "öffentlich" oder per PN?

mfg, Martin Bühler
Tolpan
Semi
Semi

Beitrag von Tolpan »

M. Bühler hat geschrieben:Hallo Herr Tolpan,

ich verstehe noch nicht ganz den Zusammenhang, aber klar ist jetzt: Sie hatten die Lautsprecher in einem der Ladengeschäfte, bei meinen netten Kollegen bestellt!

Ich prüfe einmal den Sachverhalt, wollen Sie die weitere Kommunikation "öffentlich" oder per PN?

mfg, Martin Bühler
Ich wollte mich hier nur mal ausprechen, da es sich langsam wie Kaugummi zieht aber dafür kann Nubert nichts, ihr seit auch nur von euren Systemlieferanten abhängig.
Nur etwas Planungssicherheit hätte ich gerne. Wir können das gerne per PM klären.
Gruß Tolpan

511er, CS-441, AW-991, DS-301
Pioneer VSX-921, Samsung LE55D6200
Pioneer BDP-LX55

PC: NuPro A-200
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Mich nervt schon wieder diese ständige Pöppelei und Stänkerei! Ich versteh die Leute nicht!

Das hier ist ein Herstellerforum, wo man einen Erfahrungsaustausch und Informationen holen soll/kann/darf, aber einige halten dieses Forum als ein Gegenstück zum Hifi-Forum, wo es zum "gepflegten" Ton gehört, die anderen schlecht zu reden!!! Und dann hat der User Nubi2011 die Frechheit die Betreiber anzugreifen und ihnen vorzuwerfen, das sie mit zweierlei Maß das betrachten! Na und, das ist IHR Forum und da könnten sie eigentlich machen was sie wollen!!! Auch das Forum zusperren!

Gruß vom sehr sehr enttäuschten
Christian

PS: Da macht das schreiben keinen Spaß mehr!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
flo5
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von flo5 »

mcBrandy hat geschrieben:[...]Auch das Forum zusperren!
Guten morgen Christian,
genau so empfinde ich auch. Habe ich gestern ja hier und da geschrieben. Momentan kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.. :(
Hoffende Grüße
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Seekape
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von Seekape »

flo5 hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:[...]Auch das Forum zusperren!
Guten morgen Christian,
genau so empfinde ich auch. Habe ich gestern ja hier und da geschrieben. Momentan kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.. :(
Hoffende Grüße
Flo
Aber nicht für immer!! Aber vielleicht ist es mal ganz gut (für eine gewisse Zeit). Dann kann der Admin das Gasthaus mal feucht durchwischen und entstauben bevor es wieder eröffnet wird!

:text-+1:

Allerdings ist das das richtige Futter für alle Trolle :evil:
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

mcBrandy hat geschrieben:Mich nervt schon wieder diese ständige Pöppelei und Stänkerei! Ich versteh die Leute nicht!
...
PS: Da macht das schreiben keinen Spaß mehr!!!
flo5 hat geschrieben: ... Momentan kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.. :(
Hoffende Grüße
Flo
sehe ich beides genau so... :( und schlimm ist auch die Verunsicherung, wer nun zu den Guten und wer... gehört.... :? Im Moment mag man nicht mal mehr das freundliche :greetings-waveyellow: verwenden...
Antworten