Re: Rund ums Auto
Verfasst: Do 9. Feb 2017, 22:14
Nee, die zahlen nicht genug.rockyou hat geschrieben:Warum fängt Gerald eigentlich nicht bei VW an und holt den Karren aus dem Dreck? Die VW-Ingenieure scheinen ja keine Ahnung zu haben...
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Nee, die zahlen nicht genug.rockyou hat geschrieben:Warum fängt Gerald eigentlich nicht bei VW an und holt den Karren aus dem Dreck? Die VW-Ingenieure scheinen ja keine Ahnung zu haben...
Ok, wenn so ein Kontakt ohnehin besteht: Schaden kann es sicher nicht, wenn dir ein Außenstehender Rückmeldung geben kann.aaof hat geschrieben:...Danke für deine Ratschläge. Ich habe zufällig Kontakt zu einer Fahrschule, fragen schadet ja nicht. Ich bilde mir immer ein, mal gelesen zu haben, dass die durchaus hier Hilfe anbieten und wenn ich nur mal 4 Stunden oder so unter Aufsicht fahre und mein Fahrstil etwas reflektiert wird...
Da bin ich auch mal gespannt. Ich kann ja einen Z4 e85 3.0si mein Eigen nennen. Das Auto ist perfekt ausbalanciert. Fährt sich echt knackig. Als ich den Nachfolger mal Probe gefahren bin habe ich danach den jungen BMW Mitarbeiter gefragt, ob das sein Ernst sei. Die Fahrperformance, um die es ja bei solchen Autos geht, ist beim Vorgänger in einer ganz anderen Liga.Logan68 hat geschrieben: Ja, man kann nicht alles haben und ich habe die Fahrt mit dem Toyota auch genossen. Der MX-5 ist mir leider nur zu klein. Anderes Problem.
Nachdem sich der letzte Z4 leider in Richtung Dickschiff entwickelt hat, bin ich mal gespannt wie dessen Nachfolger auftritt. Problem bei den Kollegen ist halt der Preis.
sehr schoen. Der Nachfolger wiegt, glaube ich, fast 200 kg mehr. Das unselige Metalldach erlaubt lediglich die Mitnahme einer Kutlurtasche, wenn man offen faehrt. Ein Auto wie der Eos, zum behaglichen geradeausfahren. Die Motoren sollen ganz gut sein. Bei dem Neuen wird wohl mit Toyta kooperiert und er wird wohl ein Stoffdach haben!Z4 e85 3.0si
Ist das eine generelle Aussage oder hast du schon etwas Konkretes auf dem Schrim?Logan68 hat geschrieben: Trotz grossem Interesse wird mein naechstes Auto wohl dennoch elektrisch
Eher generell. Die Neuanschaffung eines Verbrenners scheint mir mittlerweise nicht mehr sinnvoll (fuer meine Zwecke). Momentan kaeme mittelfristig der Opel Ampera E oder der kompakte Tesla in Frage. Ich gehe jedoch davon aus, dass mein jetziges Gefaehrt noch mindestens bis 2018 durchhalten muss und es dann Alternativen gibt. Muesste ich jetzt eines kaufen, kaeme mir die Zoe mit grosser Batterie in den Sinn.st das eine generelle Aussage oder hast du schon etwas Konkretes auf dem Schrim?
Da ich bis jetzt keine Stromversorgung im Tiefgaragen-Stellplatz habe und das Auto auch für Langstrecken genutzt wird, ist es leider noch keine Option für mich. Elektrisch Fahren würde ich allerdings schon gerne - die Probefahrt eines BMW i3 war einfach genialLogan68 hat geschrieben:Die Neuanschaffung eines Verbrenners scheint mir mittlerweise nicht mehr sinnvoll (fuer meine Zwecke).
wie ich hier schonmal vorher schrieb, hatte ich das Vergnuegen 2 Langstrecken mit einem Tesla zu fahren. 600 bzw. 1200 km. Die Tesla Ladeinfrastruktur ist im wahrsten Sinne des Wortes einzigartig. Wer im Elektroauto reisen will, kommt an Tesla nicht vorbei, aber auch nicht am Preis.....Da ich bis jetzt keine Stromversorgung im Tiefgaragen-Stellplatz habe und das Auto auch für Langstrecken genutzt wird, ist es leider noch keine Option für mich
Mittlerweile machen die Ölfresser-TFSI den größten Anteil der Audi-Fälle im AUTO BILD-Kummerkasten aus
http://www.autobild.de/artikel/audi-1.8 ... 38703.htmlDie Indizien sprechen für einen Konstruktionsfehler!