Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Off-Topic
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Off-Topic
Nicht verstehen? Ich kenne sie/ihn/es nicht und das ist der erste notwendige Schritt zum Verstehen.
Bei Bill Kaulitz musste ich vor 15 Jahren auch erstmal grübeln...
Vielleicht wiederholen sich modetechnisch ja die 80-er und der androgyne Stil wird wieder häufiger anzutreffen sein...
Bei Bill Kaulitz musste ich vor 15 Jahren auch erstmal grübeln...
Vielleicht wiederholen sich modetechnisch ja die 80-er und der androgyne Stil wird wieder häufiger anzutreffen sein...
- Master J
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Beim Bill dachte ich damals auch erst "nettes Mädel".
Nunja, die Billie braucht auf jeden Fall erstmal ordentliche Hosenträger.
Gruss
Jochen
Nunja, die Billie braucht auf jeden Fall erstmal ordentliche Hosenträger.
Gruss
Jochen
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Klare Sache: Das ist der Clown JOKER aus dem gleichnamigen Film! Ich kenn mich aus...
(Vielleicht aber auch nur sein Maler für anstehenden häusliche Renovierungsarbeiten in moderner Arbeitskleidung...)
Ich bin zu alt für diese Welt...
(Vielleicht aber auch nur sein Maler für anstehenden häusliche Renovierungsarbeiten in moderner Arbeitskleidung...)
Ich bin zu alt für diese Welt...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Habe letztens einen Bericht über "Boy-Groups" aus Südkorea gesehen. Dort sehen ALLE genauso aus!
Früher kannte man das nur so aus Mangas und Animes aus Japan, aber mittlerweile ist dieser "Trend" wohl allgegenwärtig.
Oh, Moment: Die Dame ist (wohl) weiblich.
Früher kannte man das nur so aus Mangas und Animes aus Japan, aber mittlerweile ist dieser "Trend" wohl allgegenwärtig.
Oh, Moment: Die Dame ist (wohl) weiblich.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Du sagst es und daran merkt man, dass man selber alt wird. Vor allem, wenn die Kinder die "neuen" Stars präsentieren und du dich fragst: Wer soll das sein?!g.vogt hat geschrieben:Ja, das sind die ersten Zeichen von Senilität, wenn man die Jugend von heute nicht mehr versteht
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs