Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Nolli hat geschrieben:
2. Sag mir was er gutes gemacht hat!
Hmm... Schwierig zu beantworten. :lol:

*grübel*

---

*räusper*

Nun. Die Produktion von "Q2K" ist zumindest nicht schröcklich. :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
StefanHuber
Semi
Semi

Beitrag von StefanHuber »

Blap hat geschrieben: "Mindcrime at the Moore" reizt mich. Allerdings habe ich keine Lust 30€ dafür abzudrücken. Ergo ist Geduld gefragt. Vielleicht beschaffe ich mir zunächst "The Art of Live" und/oder "Building Empires".
Ich konnte sie kurz nach Veröffentlichung für 14.95€ im örtlichen Laden abstauben - wohl ein Fehler da sie dort mittlerweile auch auf den exorbitanten Preis von 30€ gestiegen ist.

Im Anbetracht des Inhalts hätte ich trotzdem die 30€ nicht bereut wenn sie so teuer gewesen wäre :wink:
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Mir wäre die Scheibe auch 30€ wert. Allerdings ist meine Wunschliste riesig, daher muss ein wenig gehaushaltet werden. Knapp 15€ ist natürlich ein sehr angenehmer Preis. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Soylant Green
Jahr 2022... die überleben wollen

Aus dem Jahre 1973 stammender Sci-Fi-Film, der (man mag es erahnen) im Jahre 2022 spielt. Charlton Heston (dem ich in dieser Rolle nicht viel abgewinnen mag) fungiert als in einem Mordfall ermittender Cop.

Das Szenario ist nicht ohne Reiz - die Straßen zwar überbevölkert, aber trostlos. Im krassen Gegensatz dazu die Wohnung einiger Bessergestellter (die übrigens hübsch nach 70er Jahre ausschauen). Und in einer solchen fand auch der Mord statt. Nur das Mr. Heston sich weniger auf die Ermittlungen zu konzentrieren scheint, dafür emsig mit der Beschaffung einiger begehrter Gegenstände aus eben dieser Wohnung (Lebensmittel, Schnaps, Seife, Bücher) beschäftigt ist. Klar, die zum "Hausinventar" gehörende Frau wird auch nebenbei vernascht. Schließlich ist Mr. Heston ein großmäuliger Weiberheld.

Die Handlung schleppt sich weitestgehend voran, Spannung kommt nicht auf. Die gezeigte Action ist überwiegend stümperhaft in Szene gesetzt, mitunter schon unfreiwillig komisch. Leider gibt es zu wenig interessante Szenen und Einfälle wie z.B. die Auflösung von Menschenmengen durch Schaufelbagger oder die (freiwillige) Einschläferung von Menschen.

Für viele mag "Soylant Green" ein Klassiker sein, ich stufe ihn nur als gutes Mittelmass ein. Ach, was soll man auch von einem Film erwarten, der von jemandem heiss empfohlen wird, der schon mit Canton-Boxen zufrieden ist? Da wird der Durchschnitt zum Prinzip erhoben :wink: .

6,5/10 P.

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ich konnte auch mal wieder ne DVD anschauen :sweat:

Shooter

Handwerklich gut gemacht, Darsteller finde ich in ihren Rollen überzeugend. Erfindet nichts neues, hatte ich auch nicht erwartet. Etwas mehr zu den Hintergründen wäre interessant gewesen, aber so war es ein guter Action-Film.

Fazit: 7,5/10

Gruss
Andi
Toni78
Star
Star
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Toni78 »

Mark-Gor hat geschrieben:Ach, was soll man auch von einem Film erwarten, der von jemandem heiss empfohlen wird, der schon mit Canton-Boxen zufrieden ist? Da wird der Durchschnitt zum Prinzip erhoben :wink: .
Zuletzt geändert von Toni78 am Di 9. Okt 2007, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Den Sinn des " :wink: " hast du auch nicht ganz verstanden oder?
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Toni78
Star
Star

Beitrag von Toni78 »

HeldDerNation hat geschrieben:Den Sinn des " :wink: " hast du auch nicht ganz verstanden oder?
Ich habs gelöscht, habe keinen Bock hier wegen so nem Stumpfsinn rumzudiskutieren.
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

@Toni78
Ich habe nun nicht lesen können, was du geschrieben hast, da der Beitrag bereits gelöscht wurde.

Der kleine Seitenhieb war mehr gegen meinen Kollegen als gegen die Fa. Canton gerichtet und sollte natürlich ein Scherz sein.

Canton baut grossartige Boxen. Für sich betrachtet.
(In Relationen zu dem einen oder anderen LS-Hersteller mag das rein subjektiv anders betrachtet werden :wink: :wink: :wink: )

Grüsse (auch an alle Canton-Hörer),
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Toni78
Star
Star

Beitrag von Toni78 »

Mark-Gor hat geschrieben:@Toni78
Ich habe nun nicht lesen können, was du geschrieben hast, da der Beitrag bereits gelöscht wurde.

Der kleine Seitenhieb war mehr gegen meinen Kollegen als gegen die Fa. Canton gerichtet und sollte natürlich ein Scherz sein.

Canton baut grossartige Boxen. Für sich betrachtet.
(In Relationen zu dem einen oder anderen LS-Hersteller mag das rein subjektiv anders betrachtet werden :wink: :wink: :wink: )

Grüsse (auch an alle Canton-Hörer),
mark-gor
Ok, passt schon - habe sicher auch etwas überreagiert. Ich nehme manche Sachen einfach zu ernst oder persönlich. Zudem sind Formulierungen in Schriftform leider oft Quell von Missverständnissen da der Blickkomntakt einfach fehlt.

Und generell kann natürlich jeder seine Meinung zu anderen Fabrikaten haben. Ein BMW Fahrer wird auch nur schwer von der Qualität der Automobile mit dem Stern zu überzeugen sein :wink:

Also Schwamm drüber und zurück zum Thema
Antworten