Lässt sich bei dem Preis aber IMHO verschmerzen

Meine Sony FB kanns, nutzen tu ich es dennoch nicht.....
Gruß, Kevin
So ähnliche Erfahrungen habe ich mit der Philips RC9500 gemacht.Frank Klemm hat geschrieben:Das 3. Gerät war der Onkyo und ich dachte, die Fernbedienung kann keine Onkyo-Codes
lernen. Das Kassettendeck (Aiwa) ging dann auch nicht. Und als ich dann ein paar
Codes für das 1. Gerät umlernen wollte, merkte ich, daß es nichts mit der Modell
zu tun hat, sondern daß das die Grenzen eines Gerätes für 100 sind.
Insgesamt ist der Aufbau der 780 nicht schlecht, aber die Software ist in einem frühen
Alpha-Stadium.
Da muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe. Ich habe ihr bisher nur weniger als 30 Befehle beigebracht, weil das für meine Zwecke reicht. Am besten du rufst bei Philips Hotline an - die haben eine eigene für Fernbedienungen. Ich werde morgen mal in die Bedienungsanleitung nach der Nummer schauen.videotext hat geschrieben: Hat die Philips RU 760 Einschränkungen in der Anzahl der lernbaren Tasten ?
Das Beibringen hat mitunter etwas gedauert, aber wenn die FB die Befehle erst einmal gelernt hat, dann funkt es auch. Seit ich neue Batterien in die FB gepackt habe, habe ich jedenfalls keine Probleme mehr gehabt. Allerdings benutze ich keine komplizierten Makrofunktionen, also habe ich keine Ahnung wie gut die funktionieren.videotext hat geschrieben: So wie es klingt, scheint die Qualität der gelernten Befehle sehr gut zu sein ?