Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Bilder Eurer Autos Thread!
@G.M.
was soll denn bitte Deine Sig ??
Ich mach es mal größer :
Lautsprecher: Richtige Fehlkonstruktionen
Verstärker: Ein masslos überteuertes Hai-Ent-Produkt
CD-Player: Extrem gesoundeter und teurer Schrott-Produkt
Verkabelung: sehr hochwertig, klingt auch dementsprechend !!
Hast Du sowas nötig ? Normalerweise klopfen solche Sprüche
immer die Leute, die selber nix Gescheites zuhause stehen haben.
CIAO
@lupo
Sorry für OT.
was soll denn bitte Deine Sig ??
Ich mach es mal größer :
Lautsprecher: Richtige Fehlkonstruktionen
Verstärker: Ein masslos überteuertes Hai-Ent-Produkt
CD-Player: Extrem gesoundeter und teurer Schrott-Produkt
Verkabelung: sehr hochwertig, klingt auch dementsprechend !!
Hast Du sowas nötig ? Normalerweise klopfen solche Sprüche
immer die Leute, die selber nix Gescheites zuhause stehen haben.
CIAO
@lupo
Sorry für OT.
Hi, also vom Geräusch finde ich den Toyo D-Cat recht human, hab allerdings auch nur nen Renault Laguna 1,9cdi als Vergleich! Verarbeitung in der Execlusive Variante ist Top! Der Motor ist ein echtes Sahnestück geworden.
Durften den auch nur als Leihwagen haben, weil der Toyohändler bei einer Reperatur (Lackschaden) 2x was verbockt hatte... da meinte mein Vater son D-Cat für die zeit der Reperatur hätte was....
freu dich auf das Auto macht auf jedenfall spaß!
Durften den auch nur als Leihwagen haben, weil der Toyohändler bei einer Reperatur (Lackschaden) 2x was verbockt hatte... da meinte mein Vater son D-Cat für die zeit der Reperatur hätte was....
- *-chipmunk-*
- Star
wer zuletzt lacht, lacht am besten. vermutlich werd ich sogar mit noch weniger sprit auskommen, da ich eher selten auf der a-bahn unterwegs bin.svenm26 hat geschrieben:lol, träum weiter*-chipmunk-* hat geschrieben: bei durchschnittlich 8,2l super bleifrei.
Gruss Sven
mein jetziger ist mit durchschnittlich 12,2 l angegeben und ich brauch im schnitt 11,0 l
gruß chip
guggs du hier : http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 66,00.html
Zuletzt geändert von *-chipmunk-* am Do 23. Jun 2005, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
@g.vogt und Caisa, danke für's Kompliment.
Das Ambiente ist für eine Fotosession wirklich erste Sahne und an einen Werbeprospekt von CITROEN, hatte ich auch sofort denken müssen, als ich die Abzüge in den Händen hielt !
Im Prospekt dürfte dieses Bild auch nicht fehlen
Gruß
vom Maugi
Das Ambiente ist für eine Fotosession wirklich erste Sahne und an einen Werbeprospekt von CITROEN, hatte ich auch sofort denken müssen, als ich die Abzüge in den Händen hielt !
Im Prospekt dürfte dieses Bild auch nicht fehlen
Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
na klar, wenn man nur 80 fährt.*-chipmunk-* hat geschrieben:
mein jetziger ist mit durchschnittlich 12,2 l angegeben und ich brauch im schnitt 11,0 l
PS. meiner braucht null Liter wenn er in der Garage steht. Also nicht für ungut
Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000
2 nuBox 311
2 nuBox 311
-
- Semi
Hallo Caisa,
Viele Grüße, Matthias
vielen Dank für die Info! Wie ist denn das Fahrwerk von dem Modell? Ich empfand das bei der Probefahrt mit dem kleinen Diesel als recht weich ... hoffentlich haben die den großen etwas sportlicher ausgelegt?! Die Executive-Ausstattung muß es schon sein, Leder steht auch auf der Wunschliste und ob es für das Navi reicht, hängt von meinem Verhandlungsgeschick abCaisa hat geschrieben:Hi, also vom Geräusch finde ich den Toyo D-Cat recht human, hab allerdings auch nur nen Renault Laguna 1,9cdi als Vergleich! Verarbeitung in der Execlusive Variante ist Top! Der Motor ist ein echtes Sahnestück geworden.
Viele Grüße, Matthias
- *-chipmunk-*
- Star
svenm26 hat geschrieben:na klar, wenn man nur 80 fährt.*-chipmunk-* hat geschrieben:
PS. meiner braucht null Liter wenn er in der Garage steht. Also nicht für ungut
Gruss Sven
na, ich merk schon, dir kann man nix vormachen....
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich habe mich nur gefragt, wer als erster mit so nem Kommentar kommtMaster J hat geschrieben:Aber Jens.
Da darfst Du doch Dein Fahrzeug aller Art auch Nachts nicht abstellen!
Ich habe aber "mal" (5 Jahr) bei den "besitzern" (rWe) gearbeitet, dann geht das.
Vor allem wenn man den Preis dabei sieht. Habe für den Kombi weniger als für nen Einstiegspolo bezahlt. dafür aber Klima, Radio, 4 Zylinder und nicht nur 3, 4 Türen usw. Innen ist er nicht ganz Golfgröße, aber für mich reicht er aus!mralbundy hat geschrieben: @JensII
Skoda ist auch nicht schlecht !! Hab selber erst überlegt, einen "Superb" zu holen - und auch bei meiner
Freundin stand vor dem Kauf eines Ibizas eine Probefahrt im Fabia auf dem Programm. Wirklich kein schlechtes
Auto - ganz im Gegenteil !
CIAO
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Liebe Forumsgemeinde,
nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung mußten wir
in diesem Thread vier Beiträge wegen der Verwendung
unflätiger Ausdrücke löschen.
Das ist traurig, weil wir alle, die NSF und die
Teilnehmerschaft im Nubert-Forum, sehr stolz auf das
bisher hohe Niveau im Forum waren.
Wir betrachten dies als "Ausrutscher" und bedanken uns
bei all denen, die bisher das Niveau hoch hielten und