Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Abschied vom Nubert - Forum .

Hier dreht es sich um (fast) alles...
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

Ein wenig schade, wenn zum Abschied so viel ge-spam-t wird, oder....?
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
AJM
Profi
Profi

Beitrag von AJM »

Da kann ich dir nur zustimmen, finde ich auch schade.
Mit freundlichen Grüßen an alle!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

onoschierz hat geschrieben:Ein wenig schade, wenn zum Abschied so viel ge-spam-t wird, oder....?
Da kann ich nur beipflichten. Weil ich denke nicht, das Al mein Post lesen wird, wenn zig Post's dazwischen sind, mit irgendwelchen Gelabere von ...

Gruss
Christian

PS: Hier geht ja schließlich im jemanden, der das Forum zu dem gemacht hat, was es ist!!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Lieber Lars,
auch ich bedaure deine Entscheidung :!:
Deine direkte, zum Teil etwas provokante Art, Themen im Forum anzugehen, empfand ich immer sehr erfrischend. Auch dein Fachwissen, das gerade in diesem Forum von den Mitgliedern sehr geschätzt wurde, wird mir fehlen. Machet jut..... :cry:

Gruß
vom Maugi

PS: grüß mir den Carsten R. und sage ihm, dass er sich nicht mit Autoknackern anlegen soll, das könnte nicht nur strafrechtlich, sondern auch körperlich ins Auge gehen :wink: .... uns sage ihm bitte, dass ich es nicht verstehen kann, wie er mit seinen potentiellen Kunden, im nu-Forum umgeht ! :roll:
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Hallo Lars!

Deine Entscheidung habe ich mit Bedauern aufgenommen! :( Ich finde es sehr schade, dass du dich als sehr wichtiges Mitglied des NuForums, das maßgeblich am Aufbau dieser tollen Plattform beteiligt war, nun verabschiedest. Meiner Meinung nach gehts du hier als ein wichtiger Bestandteil toller, spannender - manchmal auch kontroverser - aber nicht minder interessanter Diskussionen verloren. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht deine Beiträge zu lesen und ich konnte dadurch sowohl mein Wissen erweitern als auch mein Interesse für das Thema Hifi ganz allgemein sehr steigern. 8)

Jedenfalls viel Erfolg auf deinem weiteren Weg :!:

Grüße
Kai

P.S.: Ich hab hier ja zwei hübsche Andenken von dir stehen - die machen mir jeden Tag einfach verdammt viel Freude! :D :wink:
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Jetzt ist er definitiv abgemeldet. Ist nur noch als Gast eingerichtet :cry: Schade, war ja alles doch sehr hoch gekocht, ohne Sinn und Verstand
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
JensII hat geschrieben:Jetzt ist er definitiv abgemeldet. Ist nur noch als Gast eingerichtet :cry: Schade...
Was soll man machen. Ist seine Entscheidung. Ich kann das durchaus verstehen. Hab selbst schon solche Gedanken gehabt...

Er hatte mich "Frischling" damals (vor knapp 2 Jahren) HIER "empfangen". Seit dem hatten wir doch ein schöne Zeit :D

bis denn dann,
der Rudi
Bild
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

JensII hat geschrieben:Jetzt ist er definitiv abgemeldet.
Ja, und Burki z.B. war ja auch lange Zeit abgemeldet und nun wieder da :D . Warum sollte Al denn dann nicht auch bald wieder im Forum aktiv sein...?
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

JensII hat geschrieben:Jetzt ist er definitiv abgemeldet. Ist nur noch als Gast eingerichtet :cry: Schade, war ja alles doch sehr hoch gekocht, ohne Sinn und Verstand
Kann ich nur unterstreichen. Was bringt ihm die Abmeldung?
Dann lieber einfach nicht mehr posten und das wars. Abmelden ist so eine Demonstration für andere. Gefällt mir nicht :x
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Düren hat geschrieben:Abmelden ist so eine Demonstration für andere.
Ich würde meinen: das sollte es auch sein :?

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Antworten