Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Abschied vom Nubert - Forum .
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Da kann ich nur beipflichten. Weil ich denke nicht, das Al mein Post lesen wird, wenn zig Post's dazwischen sind, mit irgendwelchen Gelabere von ...onoschierz hat geschrieben:Ein wenig schade, wenn zum Abschied so viel ge-spam-t wird, oder....?
Gruss
Christian
PS: Hier geht ja schließlich im jemanden, der das Forum zu dem gemacht hat, was es ist!!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Lieber Lars,
auch ich bedaure deine Entscheidung
Deine direkte, zum Teil etwas provokante Art, Themen im Forum anzugehen, empfand ich immer sehr erfrischend. Auch dein Fachwissen, das gerade in diesem Forum von den Mitgliedern sehr geschätzt wurde, wird mir fehlen. Machet jut.....
Gruß
vom Maugi
PS: grüß mir den Carsten R. und sage ihm, dass er sich nicht mit Autoknackern anlegen soll, das könnte nicht nur strafrechtlich, sondern auch körperlich ins Auge gehen .... uns sage ihm bitte, dass ich es nicht verstehen kann, wie er mit seinen potentiellen Kunden, im nu-Forum umgeht !
auch ich bedaure deine Entscheidung
Deine direkte, zum Teil etwas provokante Art, Themen im Forum anzugehen, empfand ich immer sehr erfrischend. Auch dein Fachwissen, das gerade in diesem Forum von den Mitgliedern sehr geschätzt wurde, wird mir fehlen. Machet jut.....
Gruß
vom Maugi
PS: grüß mir den Carsten R. und sage ihm, dass er sich nicht mit Autoknackern anlegen soll, das könnte nicht nur strafrechtlich, sondern auch körperlich ins Auge gehen .... uns sage ihm bitte, dass ich es nicht verstehen kann, wie er mit seinen potentiellen Kunden, im nu-Forum umgeht !
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Hallo Lars!
Deine Entscheidung habe ich mit Bedauern aufgenommen! Ich finde es sehr schade, dass du dich als sehr wichtiges Mitglied des NuForums, das maßgeblich am Aufbau dieser tollen Plattform beteiligt war, nun verabschiedest. Meiner Meinung nach gehts du hier als ein wichtiger Bestandteil toller, spannender - manchmal auch kontroverser - aber nicht minder interessanter Diskussionen verloren. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht deine Beiträge zu lesen und ich konnte dadurch sowohl mein Wissen erweitern als auch mein Interesse für das Thema Hifi ganz allgemein sehr steigern.
Jedenfalls viel Erfolg auf deinem weiteren Weg
Grüße
Kai
P.S.: Ich hab hier ja zwei hübsche Andenken von dir stehen - die machen mir jeden Tag einfach verdammt viel Freude!
Deine Entscheidung habe ich mit Bedauern aufgenommen! Ich finde es sehr schade, dass du dich als sehr wichtiges Mitglied des NuForums, das maßgeblich am Aufbau dieser tollen Plattform beteiligt war, nun verabschiedest. Meiner Meinung nach gehts du hier als ein wichtiger Bestandteil toller, spannender - manchmal auch kontroverser - aber nicht minder interessanter Diskussionen verloren. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht deine Beiträge zu lesen und ich konnte dadurch sowohl mein Wissen erweitern als auch mein Interesse für das Thema Hifi ganz allgemein sehr steigern.
Jedenfalls viel Erfolg auf deinem weiteren Weg
Grüße
Kai
P.S.: Ich hab hier ja zwei hübsche Andenken von dir stehen - die machen mir jeden Tag einfach verdammt viel Freude!
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Moin Moin,
Er hatte mich "Frischling" damals (vor knapp 2 Jahren) HIER "empfangen". Seit dem hatten wir doch ein schöne Zeit
bis denn dann,
der Rudi
Was soll man machen. Ist seine Entscheidung. Ich kann das durchaus verstehen. Hab selbst schon solche Gedanken gehabt...JensII hat geschrieben:Jetzt ist er definitiv abgemeldet. Ist nur noch als Gast eingerichtet Schade...
Er hatte mich "Frischling" damals (vor knapp 2 Jahren) HIER "empfangen". Seit dem hatten wir doch ein schöne Zeit
bis denn dann,
der Rudi
Kann ich nur unterstreichen. Was bringt ihm die Abmeldung?JensII hat geschrieben:Jetzt ist er definitiv abgemeldet. Ist nur noch als Gast eingerichtet Schade, war ja alles doch sehr hoch gekocht, ohne Sinn und Verstand
Dann lieber einfach nicht mehr posten und das wars. Abmelden ist so eine Demonstration für andere. Gefällt mir nicht
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............