Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tetsche: nuBox bei Doc Nubert

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

Ich habe mein Päckchen erst heute gefunden. Mein Bruder hat vergessen es mir auszuhändigen *grml*

Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich bei der NSF für dieses nette Geschenk :D.
Ihr werdet mich jetzt wohl für den Rest meines Lebens als Kunde nicht mehr los :wink:
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
flatecke
Semi
Semi

Beitrag von flatecke »

Danke fuer das tolle Poster. Wuensche Ihnen, Herr Spiegler und Herrn Nubert und allen anderen Mitarbeitern der NSF schonmal einen guten Rutsch und ein tolles, erfolgreiches Jahr 2006.
Gruss aus dem sommerlichen (35 Grad) Sydney.

Lars
NuBox 360 LE
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Gestern habe auch ich mein Paket erhalten. Poster + Postkarten. Nun wird ein Rahmen besorgt und dann ab auf die Wand damit :lol: DANKE FÜR DIESEN SERVICE !

Es grüsst herzlichst Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Juchuuu :) :) :) . Auch ich habe Post von der NSF bekommen. Da ich für eine Woche im Urlaub war habe ich es erst gestern gesehen. Sozusagen ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. :D

Vielen Dank an Herrn Spiegler und sein Team. Ich wünsche allen ein gute neues Jahr 2006.

Gruß
Shorty
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Auch ich war im Urlaub und bei meiner Rückkehr war schon ein größerer Umschlag da. Das Poster sieht ja in real richtig gut aus, gefällt mir! :D Tolle Aktion, NSF!

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Ich komm jetzt auch noch dazu mich zu bedanken!

Ich wünsche allen Mitarbeitern noch ein gesundes neues Jahr und viel Glück im Jahr 2006.

Grüße

Carsten
L.C.Wendt
Profi
Profi

Beitrag von L.C.Wendt »

Vielen Dank für das Poster.
Muss jetzt nur noch ein Plätzchen finden.

Gruß
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

Mein Poster ist schon vor ner Weile angekommen :D War aber über Silvester + ein paar Tage nicht da und hab danach irgendwie verschlafen hier zu posten :oops: Hängt aber schon schön an der Wand, und die anderen Nubert Goodies sind auch wohlbehalten angekommen und wohl wohl platziert. Mein Nubi freut sich über einen gleichgesinnten, meinen nuBoxen sehen nun auch nicht Eingeweihte an das sie von Nubert sind und am Rucksack ist der Nubert Aufstecker befestigt. Danke! Schönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk :D
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
alfnetwork
Star
Star

Beitrag von alfnetwork »

Ups, ich habe ganz vergessen, mich hier zu bedanken:
Also, vielen Dank and die NSF für das schöne Poster!
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!

Ich möchte nur kurz anmerken, dass wir nach wie vor noch Poster verschicken können!

Wer also noch eine Doc-Nubert-Poster haben möchte, kann sich unter der (etwas mißverständlichen) Adresse verlosung@nubert.de melden.

Wer möchte, kann uns 30 Worte dazu schreiben; wenn nicht, auch egal.
Bitte aber unbedingt die Adresse nennen!

Wir werden noch ein paar Wochen (je nach Anfragemenge) die Poster kostenfrei (allerdings gefaltet im Umschlag) verschicken, danach gibt's das Tetsche-Poster nur noch im nuShop gegen einen Kostenbeitrag für Versand und Verpackung (dann kommt es aber gerollt).

Bei den bisherigen Teilnehmern dieser Aktion möchte ich mich im Namen der Speaker Factory ganz herzlich bedanken. Es waren viele nette Worte in den Mails (meistens viel mehr als 30 !)
Es gab viel Lob, aber auch etliche Anregungen.
An dieser Stelle muß ich um Verzeihung bitten - es waren immer wieder auch Fragen in den Texten. Momentan sehe ich aber keine Chance, diese Fragen individuell zu beantworten. Vielleicht kann aber unsere Hotline in den nächsten Wochen die eine odere Mail noch beantworten. Schau'n wir mal...

Besonders gefreut haben wir uns über einige Gedichte. Wenn diese Aktion mal ganz abgeschlossen wird, werde ich zumindest die Gedichte hier noch veröffentlichen. Vielleicht wählen wir dann hier im nuForum auch noch den
"Ober-nuForums-Dichter"...
:wink: Wink mit dem Zaunpfahl: Wer will, kann also noch weitere nuGedichte schicken...

So, das war's mal zwischendurch.
Antworten