Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

gar nix

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Raico

Beitrag von Raico »

Das wird`s wohl sein! Danke für die Aufklärung!
Sublimse
Newbie
Newbie

Beitrag von Sublimse »

Ihr Intelligenzquotient beträgt 136
Faktensammler

Zu Ihrem Ergebnis: Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm.

Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.
:P
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Die Leute die bei dem Test mit dem aktuellen Jugend-Slang gut abgeschlossen haben, ist bei solechen Formulierungen wohl unklar, was es heißt :-)

Ich musste bei einigen Sachen erst mal durchdenken, was gefragt ist.
In Einstellungstests wird das als "logisches Denken" benannt.
Z.B. die Sache mit den Punkte auf dem "Schachbrett", wo man vohersagen musste, wie sich die Punkte ändern.

Nach einer kurzen Bedenbkzeit habe ich festgestellt, dass die Punkte in der Mitte stehen blieben, der von oben rechts immer einen nach links rutschte und einen nach unten. Der Punkt unten Rechts kam immer eine Reihe nach oben.

PS: Wenn ich mir meinen ersten Satz oben durchlese, weiß ich auch nicht genau was ich meine ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten