Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hilfe! Ich schneie ein!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Lighti hat geschrieben:hi,

ich war gestern mit einem kumpel im kino (saw II),
greetz
Lighti
O.T. Wie wars? Ist der Film zu empfehlen? Wie fandest Du ihn generell und auch im Vergleich zum ersten Teil?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Wenn Schnee liegt kehrt so eine wohlige Ruhe ein, alle Geräusche werden gedämpft und übermäßige Hektik unterbunden. Nehmt euch Zeit und genießt!
Vielleicht sollte ich die Heizung abdrehen und den Schnee rhein lassen, der Akustik kann es nur gut tun :wink:
Viele schöne Sachen
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Holla. Hier schneitŽs auf einmal auch wie verrückt. 8O
Sirarokh
Star
Star
Beitrag von Sirarokh »

Wir haben heute in der Arbeit zu siebt sage und schreibe vier Stunden lang einen Meter zwanzig Schnee vom Hof gewuchtet und auf morgen sind weitere achzig angekündigt. So einen Winter hatten wir noch nie! Aber Schnee ist was cooles! Macht echt Spaß! Auch wenn man leider Autos nicht mehr so recht vom Fleck bekommen will... Aber was solls, es ist zwar umständlich aber wenigstens schön.
0711er
Star
Star

Beitrag von 0711er »

Hier ist heute einiges in der Sonne dahingeschmolzen.
Ich "freue" mich schon auf das Jahrhunderthochwasser nachdem Jahrhundertschneefall!

Ich hoffe, dass kein Nubi nasse Füße bekommt.

Andi
NW85+CS45+Altmaterial momentan leider alles nur Stereo an NAD320 BEE
Lighti
Semi
Semi

Beitrag von Lighti »

Düren hat geschrieben:
Lighti hat geschrieben:hi,

ich war gestern mit einem kumpel im kino (saw II),
greetz
Lighti
O.T. Wie wars? Ist der Film zu empfehlen? Wie fandest Du ihn generell und auch im Vergleich zum ersten Teil?
ich schau mir solche filme normal nicht an, aber ich denke wenn einem die art von filmen gefällt ist SAW schon ein sehr guter film, man erschrickt halt nicht wie z.B. in den Scream oder Halloween teilen.

Greetz
Lighti
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Meine Eltern sind seit Sonntag das erste mal in Ihrem Leben in einem Winterurlaub - in der Nähe von Obersdorf.
Sonntag bis Dienstag- volle Begeisterung -Schnee Schnee Schnee
Seit Mittwoch Dauerregen und alles ist sofort glatt geworden. Jetzt sitzen sie in Ihrem Appartment, haben gar keinen Spaß mehr am Urlaub und können noch nicht mal nach Hause. :x
Sie beobachten Dich.....
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Düren hat geschrieben:Meine Eltern sind seit Sonntag das erste mal in Ihrem Leben in einem Winterurlaub - in der Nähe von Obersdorf.
Oberstdorf, bitte ;) ;)

Da lag übrigens gar nicht so viel Schnee, zumindest nicht mehr als hier "oben" bei uns. Ist aber lustigerweise öfter so. Im Moment ists wieder recht mager, vielleicht noch gut 10cm bei uns. Für heut Abend ist aber schon wieder Schnee angesagt.
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Wusste gar nicht das das so geschrieben wird. Na ja, wieder was gelernt.
Heute hats da wieder geschneit. Für Spaziergänger ist es trotzdem da nicht da viel unter dem Schnee gefroren ist.
Heute fahren meine Eltern zum Bodensee und Sonntag freuen sie sich wieder wenn sie nach Hause kommen :P
Sie beobachten Dich.....
Caisa

Beitrag von Caisa »

So, jetzt gehts in Schleswig-Holstein auch ab. Wir wohnen ja nahe des HHer Stadtgebietes und uns hat gestern Abend noch eine Unwetterwarnung ereicht. Gestern und in der Nacht zu Hete sind bei uns gute 35cm Neuschnee gefallen. Wahrscheinlich werdet ihr "Nordtiroler" darüber lachen, aber für unsere Verhältnisse ist das echt viel. Hab grad ne gute Std.. Schneegeschüffelt :sweat:

Gruß an alle Eisheiligen!

Caisa
Antworten