Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
CDs nach MP3 rippen?
Ach. Das habe ich ja noch gar nicht gesehen.stowi01 hat geschrieben:hallo, herr Vogt:g.vogt hat geschrieben:(...)
das Herunterladen des kompletten Archivs erscheint mir zusehends unpraktisch, wo doch bald jeder PC und auch entsprechende Standalone-Geräte im Wohnzimmer die Möglichkeit haben, einzelne Informationen im Internet abzurufen.
(...)
die hermstedt musikserver sind da beispielsweise vom preis leistungsverhaeltnis toll (....nur die sw stuerzt regelmaessig ab, da die inet schnittstelle noch nicht sauber programmiert ist.....die dinger haben in ihrer internen db aber schon ca. 2 mio titel abgelegt....
gruss
stowi01
In dem and. Thread hatte ich ja schon auf den HF hingewiesen - und auf die Leute im Forum die das Gerät noch zu preiswert finden...

Nein. Das Gerät ist nicht das Gelbe vom Ei wenn man sich mal die Bugliste anguckt. Nur leider wird das immer wieder verteidigt von diversen Leuten. Nur sehe ich nicht ein mir n halben PC (nix anderes ist der HF (Produktfoto findet man auf der Herstellerseite ) zum horrenden Preis zu kaufen und dieses als "High End" anzusehen...

Diverse and. Probs. wie fehlendes Video Out (GUI), zu kleines Display, keine bidirektionale FB etc. kann man einfach nicht wegleugnen. Und dieses braucht man, wenn man Daten vernünftig verwalten will bzw. auf diese zugreifen will.
Danke für den Tipp. Da stehen ja wirklich interessante Sachen drin. Nachdem ich die beschriebene Laufwerksoptimierung durchgeführt habe, geht alles deutlich schneller beim Rippen.flatecke hat geschrieben:http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=47
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM