Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Thema: Werbung und gekaufte Medien

Hier dreht es sich um (fast) alles...
derheld
Newbie
Newbie

Beitrag von derheld »

Irgendwie erschliesst sich der Sinn mir nicht so ganz ... und was soll das [/img] bedeuten ???

Ich vermute, dass das eine Beleidung sein soll, aber so weit, dass ich das verstehe, kann ich wohl mein Niveau nicht senken ....

Also kann ich nur wieder als Hobby-Freud sagen: Du scheinst ja immense Neidgefühle zu entwickeln, wenn Du Dich anderen soo unterlegen fühlst. Arbeite mal an Deinem Selbstbewusstsein, da gibt es gute Bücher:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 80-0198456

Vielleicht wenn Du mal nett wärest, dann würd Dir jemand seinen alten iPod schenken, damit Du nicht mehr so rumweinen musst ...
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

@derHeld

Es ist nicht der der Held, der irgendwo reinplatzt und einen Streit vom Zaun bricht. Hobbypsychologie ist wohl nur angebracht, wenn man sich so gut kennt, dass man sich wenigstens einigermassen sicher sein kann, nicht allzu weit daneben zu liegen. Ansonsten bewegt man sich sehr schnell auf einer allzu persönlichen Ebene und ist am Ende derjenige, der den sachlichen Pfad als erster verläßt.

Hinter einem Freud läßt sich da nicht verstecken.

Uns' Homernoid ist ein äußerst verläßlicher Charakter in diesem Forum, da lasse(n) ich (wir) so schnell nix drauf kommen! :wink:

Ach ja:

Herzlich willkommen im NuForum!
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

derheld hat geschrieben:Irgendwie erschliesst sich der Sinn mir nicht so ganz ... und was soll das [/img] bedeuten ???

Ich vermute, dass das eine Beleidung sein soll, aber so weit, dass ich das verstehe, kann ich wohl mein Niveau nicht senken ....

Also kann ich nur wieder als Hobby-Freud sagen: Du scheinst ja immense Neidgefühle zu entwickeln, wenn Du Dich anderen soo unterlegen fühlst. Arbeite mal an Deinem Selbstbewusstsein, da gibt es gute Bücher:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 80-0198456

Vielleicht wenn Du mal nett wärest, dann würd Dir jemand seinen alten iPod schenken, damit Du nicht mehr so rumweinen musst ...
Dat isn n Troll, Du Held. :lol:

P.S. Verlinken kannste och nicht ordentlich. Tssss... :roll:

btw. Lass uns n and. Thread aufmachen, dann reisse ich Dir forensisch den Kopf ab, Du Hönk!
derheld
Newbie
Newbie

Beitrag von derheld »

Homernoid hat geschrieben:P.S. Verlinken kannste och nicht ordentlich. Tssss... :roll:
ich schon ... lies ruhig mal das buch, der Titel allein ist sein geld wert *g*
Homernoid hat geschrieben:btw. Lass uns n and. Thread aufmachen, dann reisse ich Dir forensisch den Kopf ab, Du Hönk!
Sag wann und wo - ich hol dann Ali und seine 40 Brüder aus Neu-Kölln dazu :twisted:
Aber erst nachdem ich den kleinen silbernen Robotron-Kasten zuende zertrampelt hab *g*

PS Honk schreibt man mit 'o' und nicht mit 'ö'
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich habe endlich meinen eigenen, kleinen Stalker.... :lol:
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

Homernoid hat geschrieben:Ich habe endlich meinen eigenen, kleinen Stalker.... :lol:
Glückwunsch! Man kann aber nicht auf alles was man hat stolz sein.... :twisted:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

Apple vermittelt Klasse, ob sie diese jedoch wirklich haben?
Baut Apples Klasse nur auf Werbesprüchen auf oder ist da noch mehr dahinter?
Selbst wenn, kann man sich Klasse kaufen indem man sich einen iPod zulegt? Denkt mal drüber nach... :roll:

Manche User und Distributoren lassen mich da doch sehr zweifeln...

(dies ist meine EIGENE Meinung, die nicht von Homer beeinflusst wurde, (lediglich von wehementen Apple-Usern und Distributoren :D))

mfg

spammend

ramses
Zuletzt geändert von ramses am Mo 10. Apr 2006, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

onoschierz hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Ich habe endlich meinen eigenen, kleinen Stalker.... :lol:
Glückwunsch! Man kann aber nicht auf alles was man hat stolz sein.... :twisted:
Ja. Na ja. Immer ein Schritt weiter.... ;)

@ramses
Ja. Du pöser Pursche Du. :D
pbeier
Star
Star

Beitrag von pbeier »

ramses hat geschrieben:Apple vermittelt Klasse, ob sie diese jedoch wirklich haben?

kann man auch dann noch klasse haben, wenn es keiner mehr sieht oder bemerkt?

hihi

pb

fehler -9 ist mir der liebste!
[size=84]Denon AVC A1D "rudituned"/DVD 3800/ NL120ATM / CS70ATM / RS6 / AW900+behringer fbd2496 / PT AE700 / Gehörschaden 3,5 und 6kHz [/size]
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

pbeier hat geschrieben:
ramses hat geschrieben:Apple vermittelt Klasse, ob sie diese jedoch wirklich haben?

kann man auch dann noch klasse haben, wenn es keiner mehr sieht oder bemerkt?
IMHO ja :)

Oder kann man Klasse nur haben wenn man bemerkt wird? :?: :twisted:

Ich meinte das aber mehr so, das Apple seine Klasse mit den Werbespots und Äusserlichkeiten hoch hält.
Aber nur die inneren Werte Zählen! ... oder ...?

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Antworten