Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wie seht ihr aus - im Southpark-Look???

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Gewinnbenachrichtigung für stowi01 und mcBrandy

Die 100 nuPunkte (Wert 100 €) können nur zusammen mit einer Bestellung (Mindestbestellwert 9,999 €) im Onlineshop der Firma Nubert eingelöst werden. Ihren Gewinn-Code haben sie bereits per E-Mail erhalten. Dieser wird am Schluss des Bestellvorgangs, in einem speziell dafür gekennzeichneten Feld eingetragen und ihnen automatisch gut geschrieben. Der Gewinn-Code ist leider nicht übertragbar und kann auch nicht mit anderen Gutscheinen zusammen eingelöst werden. Der Gewinn-Code muss am selben Tag eingelöst werden. Mitarbeiter der Firma Nubert , Schüler und Studenten die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, generell Frauen, Männer die das 50. Lebensjahr vollendet haben, sowie alle Männer mit Glatze, sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Ihre Onlinebestellung wird in ungefähr 21 Tagen bearbeitet sein, sie bekommen dann von uns eine Email, wann und wo sie die Ware abholen können. Wir sind dazu verpflichtet, den Besteller vor Ort (bei Übergabe der Ware) zu überprüfen, deshalb ist eine Lieferung leider nicht möglich. Anfallende Zollgebühren trägt der Besteller.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr nuPay-Team
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

WARNUNG!

Die oben veröffentlichte "Gewinnbenachrichtigung" erwies sich bei eingehender Überprüfung durch nuSecurity als plumpe Fälschung heraus!
Besonders die Textpassage "Männer, die das 50. Lebensjahr vollendet haben," deutet auf die Tat eines jugendlichen, vermutlich durch Einwirkung von "neumodischer Musik" verwirrten Täters hin.
Die Staatsanwaltschaft von Hangendeinbach bei Schwäbisch Gmünd wurde bereits informiert und hat sogleich eine Großfahndung nach dem Urheber (Tarn-Name "Maugi") dieser Fälschung in Gang gesetzt...
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Ich bin eine Art gefallener Engel ... 8)

Bild
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Sehr geehrter Gewinnteilnehmer stowi01 und mcBrandy,
aufgrund technischer Probleme, ist der Onlineshop zur Zeit nicht erreichbar.
Bitte ignorieren sie die verschickte Warnmeldung, sie dient nur zur Überprüfung des Sicherheitssystems.
Ein Hinweis zu ihrer Sicherheit, ein Mitarbeiter der Firma Nubert, würde sie nie nach der Zahlenkombination ihres Gewinn-Codes fragen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis
Ihr nuPay-Team

PS: Unser Tipp !
Spenden sie ihre nicht eingelösten nuPunkte. Eine Spendenbescheinigung stellen wir natürlich gerne für sie aus.
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Gunar
Semi
Semi

Beitrag von Gunar »

Verblueffend:

Bild
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Maugi hat geschrieben:Sehr geehrter Gewinnteilnehmer stowi01 und mcBrandy,
aufgrund technischer Probleme, ist der Onlineshop zur Zeit nicht erreichbar.
Bitte ignorieren sie die verschickte Warnmeldung, sie dient nur zur Überprüfung des Sicherheitssystems.
Ein Hinweis zu ihrer Sicherheit, ein Mitarbeiter der Firma Nubert, würde sie nie nach der Zahlenkombination ihres Gewinn-Codes fragen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis
Ihr nuPay-Team

Spenden sie ihre nicht eingelösten nuPunkte. Eine Spendenbescheinigung stellen wir natürlich gerne für sie aus.
Hi Maugi

Cooler Text!! :mrgreen: :lol:

Ich verschenke meine NuPunkte einen guten Zweck. Du darfst selbst entscheiden, wohin du sie gibst. ;-)

Wollte schon meine Bestellung abgeben, aber leider wurde der Code von der NuSecurity abgelehnt. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

Maugi hat geschrieben:(...)
ich hätte gern ein blatt mit den punkten ; wenn ich die dann ausgeschnitten habe, schicke ich sie (verbotenerweise, da ja älter als 50) als spende an gn und rs ; ich hoffe, sie können dann meine punktspende zb in die forschung und entwicklung bzw in die verschönerung ihrer lautsprecher stecken (masernlook); man kann sie aber auch nur einfach als konfetti für das nächste nufescht benutzen (die punkte sind mehrmals einsetzbar); ich bitte aber darum, meine gespendeten punkte NICHT nur in die verwaltung fliessen zu lassen, es sei denn, es sitzt dort eine nette sekretärin, die diese an ihr kind zum spielen weiterreicht....)
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

@ STOWI (seine Punkte ;-) )

Wie währe es denn, wenn man die Nummern zur Verschönerung der Boxen nutzt?
Wie ein Renn-Auto mit Nummern drauf???? Bei einer 4stelliegn Code-Nummer kann man 4 Boxen als Sondermodelle raus bringen, die spielen dann extra schnell, wie ein Renner halt.

Das könnte man dann bei ibäh versteigern, und würde damit kleinen Kindern oder so helfen können, oder Herr Nubert gönnt sich einen Urlaub und entwickelt nachher noch besser, wenn das denn geht.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
stowi01
Star
Star
Has thanked: 41 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von stowi01 »

JensII hat geschrieben:@ STOWI (seine Punkte ;-) )

Wie wäre es denn, wenn man die Nummern zur Verschönerung der Boxen nutzt?
(...)
stowi01 hat geschrieben: (...)bzw in die verschönerung ihrer lautsprecher stecken (masernlook)(...)
naja, die gesprenkelten boxen hatte ich ja schon vorgeschlagen....eine Ferrari Edition der 125er (Sonderausgabe als Aktivbox) fänd ich aber auch nett.... :P
JensII hat geschrieben: (...)oder Herr Nubert gönnt sich einen Urlaub und entwickelt nachher noch besser, wenn das denn geht.
....da hab ich so meine zweifel, dass das geht; :wink: ich denke, das labor IST sein dauerurlaub, da es ihm soviel spass macht :D

grüsse stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Philipp hat geschrieben:Bild
Update: War gestern beim Friseur!

Bild
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Antworten