Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Naja, seine DVD Sammlung ist aber auch ganz schön umfangreich. CDs bin ich mir nicht ganz sicher.
@Ramius
Was ist nun mit dem Preis?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Blap hat geschrieben:Mir stellt sich bei dem ganzen Kram wieder die Frage: Was nutzt das teure Hifi-Zeug, wenn man nicht über eine umfangreiche CD- und DVD-Sammlung verfügt?
Da bleibe ich doch lieber bei meinen bescheidenen Nubis.
Oh. Ich höre sie schon wieder, die Verfechter der guten alten Langspielplatte...
Homernoid hat geschrieben:
Oh. Ich höre sie schon wieder, die Verfechter der guten alten Langspielplatte...
Nein. Bitte nicht!
mcBrandy hat geschrieben:Hi Blap
Naja, seine DVD Sammlung ist aber auch ganz schön umfangreich. CDs bin ich mir nicht ganz sicher.
Damit meinte ich keine bestimmte Person. Mir ist nur schon mehrfach aufgefallen, dass einige "Hifi-Spinner" keine angemessene Sammlung vorweisen können.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy hat geschrieben:
@Ramius
Was ist nun mit dem Preis?
Gruss
Christian
Wie oft soll ich denn das Bild vom Porsche noch zeigen? Jetzt kannst du mal nach dem Preis für das Auto suchen und mir dann sagen was das Ganze kosten könnte (ich weiß doch auch nur schätzungsweise was Isophönchen kosten).
Kurz gesagt: Das liegt weit ausserhalb unserer Reichweite Christian.
Homernoid hat geschrieben:
Ich denke aber, dass jeder halbwegs normale Mensch der eine 5.1 Anlage hat, zumindest 10 DVDs sein eigen nennt.
Ansonsten wäre es Snobismus.
Es muss wie folgt heissen:
Ich denke aber, dass jeder halbwegs normale Mensch der eine 5.1 Anlage hat, zumindest 10 DVDs pro Woche kauft.
Ansonsten wäre es sinnlos.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)