Ganz meine Meinung. Wunderbarer Link. Das angepriesene Produkt ist mit unter 2000 ein wahres Schnäppchen! Unbedingte Kaufempfehlung meinerseits!boddeker hat geschrieben:Aber überhaupt nicht! Im Gegenteil, ...BillyBlue hat geschrieben:Ist zwar hier ein wenig off-topic ...
Ich weiß schon, warum ich strenger Atheist bin. Es sind vor allem ethische und moralische Bedenken, die mich vom Glauben an etwas Göttliches abhalten.Wir befinden uns hier in der Materie, am untersten Ende eines Systems, dass sich schon seit Äonen nach einem Ordnungsprinzip richtet, dass ich die göttliche Ordnung nenne. Wir sind letztlich hier, um herauszufinden, wie dieses Ordnungsprinzip funktioniert und haben dann die Freiheit, uns danach zu richten. Alles andere führt zu noch mehr Leid und Kummer im eigenen Erleben. Ich bin in meinem Leben schon einigen Menschen begegnet, die dies nicht erkannt und verstanden haben. Die Auswirkung waren immer sehr schlimm für die Betroffenen.
Hier die plausible Erklärung für die Wirkung des Transformers:
Korrekt, das ist absolut feiner Stoff! Durch die Nase, geraucht, gespritzt - immer gut! Ähnliche Resultate lassen sich auch damit erziehlen, deshalb ist das auch unser Spartipp für Preisfüchse!Die Boxen-Energietransformer optimieren den materiellen Anteil der HiFi-Komponente (der Box) und stellen die so dringend benötigte Verbindung zum Feinstofflichen wieder her.
Erweiterung der Dimensionswahrnehmung des Zuhörers außerhalb vom Musikgeschehen
Ich werde sofort die Entwicklung einer spirituellen Verbindung zu Gott persönlich in Angriff nehmen. Damit wird es möglich sein, das Wesen der Musik auf einer ganz anderen Ebene der Warhnehmung zu erfahren. Dazu wird es Kurse geben, die die Seele von der Bürde der irdischen Verwerflichkeit reinigen und befreien werden. Tauchen Sie ein in eine Welt der Wahrheit, der Entspanntheit und der absoluten Glückseligkeit (fortgeschrittene Kurse).