Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuKatze aus dem Box-Sack...
Hi... werde auf jeden Fall berichten, wenn die Teile bei mir zuhause sind Laut Hotline/Verkäufer soll der Start der Neuen am 20.11 sein, noch ne ganze Weile also Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, oder so...
Ein konkreter Liefertermin wurde mir noch nicht genannt (ist mal wieder ziemlich viel los bei der NSF, wen wundert's ) Aber Mitte Nov. soll es wohl soweit sein
Halte Euch auf dem Laufenden...
Skywalker
Ein konkreter Liefertermin wurde mir noch nicht genannt (ist mal wieder ziemlich viel los bei der NSF, wen wundert's ) Aber Mitte Nov. soll es wohl soweit sein
Halte Euch auf dem Laufenden...
Skywalker
Receiver : Rotel RSX 1067
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
hallo,LSSucher hat geschrieben:Was denkt Ihr, hat es die NuBox 400 gegenüber der NuBox 380 wirklich gebracht? Oder ist es nur eine Entscheidung, was einem optisch besser gefällt und auch von der Größe ins Wohnzimmer/HK passt? Man liest ja immer wieder, dass sie aufgrund des größeren Volumens mehr Bass bringt. Ist dem wirklich so?
Gruß LSSucher
mein tipp... schau dir die pdf.datenblätter der o.g. boxen an auf der nsf-homepage, und "besonders" mal den unterschiedlichen tiefgang mit passendem abl der jeweiligen boxen (s. datenblätter abl)... das sollte, neben der suchfunktion im forum, dir klare antworten geben!
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Nach all der Euphorie von mir nun ein kleiner "Dämpfer":
Ich finde die Namensgebung im Hause Nubert wird langsam zu kompliziert. Früher war "die Welt noch in Ordnung" - NuBox400, Nuwave3, nuWave10, nuLine100, nuLine80, ...
Leider versinken die IMHO die schön übersichtlichen Namen im Zahlenwust: nuBox 511, nuBox681, nuWave105, nuLook LS-2, etc.
Mir ist durchaus bewusst, dass sich die einzelnen Boxen durch ihre Namen voneinander abgrenzen müssen, aber, dass jede Serie zusätzlich zu ihrem "Seriennamen" (Line/Wave/Look/Box) noch in der Typbezeichnung die Serienidentifikation tragen muss (1 für Box, 5 für Wave, 0 für Line, etc.) will mir nicht so ganz in den Kopf .
Aber die NFS muss sich natürlich nicht rechtfertigen, ich wollte einen Denkanstoß geben Potentielle Kunden könnten evtl. durch die kryptischen Bezeichnungen schnell den Überblick verlieren...
Dennoch Glückwunsch zur optisch sehr gelungenen neuen nuBox-Serie (besonders die 511 wird der Renner werden *indieglaskugelschau*).
Mike
Ich finde die Namensgebung im Hause Nubert wird langsam zu kompliziert. Früher war "die Welt noch in Ordnung" - NuBox400, Nuwave3, nuWave10, nuLine100, nuLine80, ...
Leider versinken die IMHO die schön übersichtlichen Namen im Zahlenwust: nuBox 511, nuBox681, nuWave105, nuLook LS-2, etc.
Mir ist durchaus bewusst, dass sich die einzelnen Boxen durch ihre Namen voneinander abgrenzen müssen, aber, dass jede Serie zusätzlich zu ihrem "Seriennamen" (Line/Wave/Look/Box) noch in der Typbezeichnung die Serienidentifikation tragen muss (1 für Box, 5 für Wave, 0 für Line, etc.) will mir nicht so ganz in den Kopf .
Aber die NFS muss sich natürlich nicht rechtfertigen, ich wollte einen Denkanstoß geben Potentielle Kunden könnten evtl. durch die kryptischen Bezeichnungen schnell den Überblick verlieren...
Dennoch Glückwunsch zur optisch sehr gelungenen neuen nuBox-Serie (besonders die 511 wird der Renner werden *indieglaskugelschau*).
Mike
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]