Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Happy Birthday Günther Nubert -- (2006 - 2009)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
floyd
Profi
Profi
Beiträge: 390
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 02:44
Wohnort: nähe Dortmund

Beitrag von floyd »

Prost, Gesundheit, langes Leben
Benutzeravatar
boddeker
Star
Star
Beiträge: 1362
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 07:46

Beitrag von boddeker »

Wenn auch leicht verspätet: Bild Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Benutzeravatar
heinerl777
Star
Star
Beiträge: 506
Registriert: So 30. Jan 2005, 19:42
Wohnort: Bavarian Outbacks

Beitrag von heinerl777 »

Herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich von mir!

(war gestern mit eigenem Geburtstag so beschäftigt, dass ich keine Zeit hatte für das Forum :oops: )

Beste Grüße



Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

Na von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich...
Fl@sh86
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 19:54

Beitrag von Fl@sh86 »

Auch von mir nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Gruß Marco
Benutzeravatar
G. Nubert
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 791
Registriert: Do 7. Feb 2002, 18:11
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von G. Nubert »

Herzlichen Dank für die vielen lieben Geburtstags-Gruße und -Wünsche!

Bin leider zum ersten mal seit einigen Wochen im Forum und hab' die Grüße erst jetzt mitbekommen!

(Trotz Feiertag im "südlicheren" Deutschland und trotz Geburtstag hab' ich gestern ein Pärchen Boxen bei einer bekannten Testzeitschrift abgeliefert.)

Demnächst melde ich mich wieder.

Nochmals ein Dankeschön, und Gruß

Günther Nubert
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

G. Nubert hat geschrieben:Herzlichen Dank für die vielen lieben Geburtstags-Gruße und -Wünsche!

Bin leider zum ersten mal seit einigen Wochen im Forum und hab' die Grüße erst jetzt mitbekommen!

(Trotz Feiertag im "südlicheren" Deutschland und trotz Geburtstag hab' ich gestern ein Pärchen Boxen bei einer bekannten Testzeitschrift abgeliefert.)

Demnächst melde ich mich wieder.

Nochmals ein Dankeschön, und Gruß

Günther Nubert
Hallo Hr. Nubert

Wie? Sie waren dieses Jahr nicht unterwegs? Letztes Jahr waren sie doch am 1. Nov in Sinsheim, oder?

Hoffentlich war es trotzdem noch ein schöner Geburtstag für sie.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Herr Nubert,
G. Nubert hat geschrieben:Herzlichen Dank für die vielen lieben Geburtstags-Gruße und -Wünsche!

Bin leider zum ersten mal seit einigen Wochen im Forum und hab' die Grüße erst jetzt mitbekommen!
Ich hatte schon befürchtet, sie würdens übersehen
und garnicht mehr zu uns ins Forum "gehen" :cry:

Um so größer die Freude mal wieder was zu hören,
nun woll'n wir auch nicht weiter beim Tüfteln stören :D

Herr Spiegler "gibt alles", um sie hier bestens zu vertreten,
dennoch wäre es schön, ab und an mal wieder was von ihnen zu lesen :wink:

Drum auf ein neues und besseres Jahr,
das alte nun vorbei - es ist wie es war...


bis denn dann,
der Rudi
Bild
Uwe
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Di 5. Okt 2004, 20:40
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Uwe »

mcBrandy hat geschrieben:OT: Zumindest in BW und BY ist Feiertag. Aber ob es mit Hr. Nubert zusammenhängt, glaub ich nicht. Ich denk, da hätte ein Papst was dagegen. ;-)
Du denkst wohl, der Papst würde in Hr. Nubert eine Konkurrenz sehen, wenn Hr. Nubert auf den Podest "Papst der Boxenentwicklung" gehoben wird und der Titel Papst dann nicht mehr exclusiv benutzt wird! :wink: :lol:
Gruss
Uwe
_________________
HK-Raum= 2x nuline 102, 1x nuline cs-72, 2x nuline AW-550, 2x nuline ds-22, Onkyo TX-SR607, Toshiba HD-XE1, Sony BDP-S360, Epson TW-1000
Wohnzimmer= 2x nuline 30 mit ABL, nuline cs-40, Onkyo TX-SR602E, Denon DVD-2200
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Uwe hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:OT: Zumindest in BW und BY ist Feiertag. Aber ob es mit Hr. Nubert zusammenhängt, glaub ich nicht. Ich denk, da hätte ein Papst was dagegen. ;-)
Du denkst wohl, der Papst würde in Hr. Nubert eine Konkurrenz sehen, wenn Hr. Nubert auf den Podest "Papst der Boxenentwicklung" gehoben wird und der Titel Papst dann nicht mehr exclusiv benutzt wird! :wink: :lol:
Könnte man so sehen. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten