Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Homernoid, wieso hast du es getan ?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
rodriguez69
Profi
Profi

Beitrag von rodriguez69 »

Blap hat geschrieben:Nun streitet nicht. Was einen wirklich zur Weissglut treiben kann sind diese Fratzen und Posen:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html Soviel dazu.

@Floyd
wie machst Du das mit der Zustellung? Schön in der Holzkiste?
Zuletzt geändert von rodriguez69 am Fr 24. Nov 2006, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Servus,

vielleicht sollte man den Thread umbenennen in:
Maugi, was hast du getan!! :wink:

Wo der Thread hinführt(besser: hinführen würde), war eigentlich abzusehen.
Das jetzt die noch die Fäkalsprache Einzug gehalten hat, ist das "Sahnehäuptchen".
Und es sind immer wieder die selben Leute, die sich früher oder später einfinden,
um Homer zu "bekehren".
Auf eine gewisse Art und Weise, seit ihr dann auch kleine Homers.
Aber nur weiter. Versuch macht kluch, oder so. Manche lernen es nie.

Gruß, Maik
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Blap hat geschrieben:Nun streitet nicht. Was einen wirklich zur Weissglut treiben kann sind diese Fratzen und Posen:

Bild
ist zwar OT, ich gebe dir aber recht! wäre eigentlich gut für nen eigenen thread, und ich denke mir, der wäre gar nicht so kontrovers in den meinungen dazu!

aber gut zu wissen,das man, je praller das eigene einkommen ist, sich bei unserer rechtsprechung umso leichter freikaufen kann von drohenden vorstrafen, die einem den job kosten würden! ;-(

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

hai_vieh71 hat geschrieben: Und es sind immer wieder die selben Leute, die sich früher oder später einfinden,
um Homer zu "bekehren".
Auf eine gewisse Art und Weise, seit ihr dann auch kleine Homers.
Aber nur weiter. Versuch macht kluch, oder so. Manche lernen es nie.

Gruß, Maik
wir sind halt doch nicht alles hier "gutmenschen"! ;-)

ausserdem habe ich in dem betreffenden thread nicht nur mit homer diskutiert, und da meine meinungen dazu nun ja von ihm zensiert worden sind, darf ich mich auch dazu äußern...soviel zum thema..."sind ja immer die selben"...

nino
Zuletzt geändert von Nino am Fr 24. Nov 2006, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
floyd
Profi
Profi

Beitrag von floyd »

rodriguez69 hat geschrieben: @Floyd
wie machst Du das mit der Zustellung? Schön in der Holzkiste?
Holzkiste, bei gelegten Bierdeckel, Flaschenöffner und Echtheitszertifikat.
Die Geschichte lasse ich mir richtig was kosten.

floyd
Jörg Reichelt

Beitrag von Jörg Reichelt »

HAAAALT !!! :!:

So, ich stolpere hier gerade zwischen Kunde, Telefon, eMail und anderen Tätigkeiten ins Forum, und denk, ich seh nicht recht!

Ich habe jetzt in der Sekunde leider nicht die Zeit, mir die ganze Vorgeschichte reinzuziehen,

möchte aber erstmal an dieser Stelle um den Ton bitten, der sich gehört!

Nur für die, die es vergessen haben sollten:
Wir sind hier in einem öffentlichen Herstellerforum!!
Was darf denn etwa Hr. XX aus XX für einen Eindruck gewinnen, falls er zufälligerweise auf diesen "Diss-"Thread stößt? Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass die einzigst Leidtragenden, wir, die Fa. Nubert (und deren Kunden, Fans und Anhänger) sein könnten??

Es besteht kein Grund für Beschimpfungen, Bildungs"hinweise" und anderes!
Ich werde mir heute abend ( ja, verflixt, in meiner raren Freizeit) wohl die ganze Story reinziehen , um hier endlich mal für einen vernünftigen Umgangston zu sorgen.
Es wird heute abend einige PNŽs geben; der Ein oder Andere darf sich jetzt schon angesprochen fühlen.

Es gibt einerseits anscheinend immer noch User die keine "Net"iquette kennen, andererseits Leute, die gerne auf Reizthemen anspringen....

Wie gesagt, heute abend mehr !

Ich hoffe jetzt mal bis später keine Beleidigungen, Fehltritte oder anderes lesen zu müssen;

Reißt euch mal am Riemen !
Jörg Reichelt
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Homer, bitte mal zwei Fragen beantworten:

Du stehst vor 20 Leuten und redest, dann kommen Fragen aus der Menge: Antwortest du oder gehst du darauf ein?

Neue Situation: Das ganze ist zu Ende, eine Person spricht dich ohne dass viele aussen drum rum stehen an? Antwortest du oder gehst du darauf ein?

Naja, ist mir auch egal, ich werde dich und deine Posts einfach ignorieren, wie es nach meinem letzten Beitrag ja schon gefordert wurde!

PS: Wenn du mit mir was klären willst, schick ne PM, deine Threads öffne ich nicht mehr!
PPS: Und sorry, das ich nicht alle deine alten Beiträge und (sinnlosen??) Meinungen lese, weswegen mir nicht bekannt war, dass du keine PNs öffnest!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Tja. Ich wusste es doch! Es musste kommen wie es kam.
DAHER wurde der and. Thread gelöscht.
Aber es musste ja unbedingt ein neuer aufgemacht werden. :roll:

Dafür kann man MICH aber nicht! verantwortlich machen, weil ich es VORHER gesagt hatte :!:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

floyd hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Wie Du siehst, DU outest Dich gerade mit sinnlosen Pissereien und Nichtwissen!
Deine Umgangssprache hier im Forum ist unter aller Sau.
So etwas kenne ich persönlich nur von pubertierenden Rotzlöffeln.

Merkst Du noch was, Homernoid ...? GehtŽs noch ...?

floyd
MEINE?
rofl
Ich finde es nur noch lächerlich, was manche von EUCH abgeben!
Und vor allem DU musst ja auch wieder auftauchen, gelle?

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :wink:
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

ey leute ohne witz es ist dermaßen peinlich, was ihr hier abzieht, und dass sich einige dazu noch auf homers niveau begeben, ich glaub manchmal es wäre besser gewesen den ot-bereich erst garnicht zu eröffnen, denn wenn es hier nur um technik und musik gehen würde hätte ich von vielen mittlerweile eine höhere meinung.

ich glaube wirklich, wenn ich "neu-interessierter" nicht nubert-kenner wäre und diese total bescheuerten threads lesen würde, wäre ich ganz schnell wieder weg von der nubert-seite, und das meine ich wirklich ernst. man bekommt wirklich einen brechreiz wenn man sich mehr als eine seite durchliest von dem ganzen schrott.

was ich sagen will: ihr schadet mit eurem verhalten imho der nsf mittlerweile mehr als ihr ihr helft!!!
geht doch in eine soziologie/plitik/gesellschafts-forum oder so!

das war nun wirklich mein allerletzter beitrag hierzu, denn es gibt hier anscheinend einen haufen dummer leute die einfach nicht verstehen dass ignoranz wirklich das beste ist. das war auch der grund warum ich nur seeeehr selten in letzter zeit was dazu gesagt habe, aber bei sowas hier platzt mir endgültig der kragen.

einfach nur peinlich und lächerlich, sorry!!

@herr reichelt: sorry dass ich mich eingemischt habe aber wie gesagt, das war nun wirklich das letzte mal aber ich halte es teilweise nicht mehr aus wie sich das forum, speziell der ot-bereich entwickelt und von wenigen derart negativ beeinflusst werden. das verdirbt einem echt den spaß.

ciao.
Antworten