Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zweifelhafte Beratung bei Nubert???!!!!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Kikl

Beitrag von Kikl »

Ich fragte dann was mit einer alternative zu Panasonic ist und bekam dann als Anwort dass Pioneer auch sehr gut ist aber er nicht führt da man nicht alles haben kann.
Nach langer Überlegung und I-Net Recherche ist es ein Pioneer DVR - 540H S geworden.
Mir scheint die Beratung doch nicht so schlecht gewesen zu sein, denn der Pioneer - den du letztlich genommen hast - ist Dir ausdrücklich empfohlen worden.

Gruß

Kikl
Inder-Nett

Re: Zweifelhafte Beratung bei Nubert???!!!!

Beitrag von Inder-Nett »

Spezialist hat geschrieben:Hallo Nubert Gemeinde,

ich muss leider von einer meiner Meinung nach schlechten Beratung berichten die ich gestern
bei Nubert im Geschäft erlebt habe...
Meiner Meinung nach kein Einzelfall.
Ich habe einmal dabei gestanden, wie ein Verkäufer einem anderen Kunden gegenüber einen Top-Receiver von Yamaha in einer Wortwahl verrissen hat, die in meinen Augen schlichtweg inakzeptabel war. :roll:
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Spezialist hat geschrieben:
@ stefan

hier groß über Panasonic prahlen und wahrscheinlich selber was anderes haben..
Aber lassen wir das.........
Abgesehen davon, dass das Kindergarten ist :

Du wolltest von dem Verkäufer hören, dass Pioneer das Beste ist. Weil du das so denkst.

Das konnte der Verkäufer nicht wissen. Deswegen hat der Verkäufer damit begonnen, dir das nach offizieller Zeitschriften-Testlage Beste anzubieten. Weil er vermutete, dass du das hören wolltest. Weil er vermutete, dass du davon gelesen hast.

Er ist dann nur nicht zeitig umgeschwenkt auf deinen Favoriten. Mangelnde Sensibilität.

Keine Zweifelhafte Beratung. Die ist bei solchen Kunden garnicht nicht möglich.

Dilemma. Und nu is gut.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Antworten