Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Einladung zum nuRundgang!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
nukie
Semi
Semi
Beiträge: 232
Registriert: So 11. Dez 2005, 16:36
Wohnort: MTK

Beitrag von nukie »

waaas!? hat geschrieben:
nukie hat geschrieben:8) :D :wink:

rasselnder gruss
holger
(der mit der monster)
Danke und RE. Hier 900SS i.e. :wink:

(Carbon-Rohre haben einen Sicherheitsaspekt)
aah noch mehr mit "geschmack" ;-)

@all:

sorry für ot :oops:
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
Memory
Semi
Semi
Beiträge: 111
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 13:30

Beitrag von Memory »

so, ich komme durch "zufall" in ca 2 wochen für mich sehr nahe an aalen ran ("nur" noch 250km) und werde dann auch mal vorbei schauen und vor allem mal die 511er mit der 481er (und falls noch da der 400er) vergleichen.

gibt es zwischen schwäbisch gmünd und aalen einen unterschied bzgl. Ausstattung oder Größe? Meinte gelesen zu haben gmünd sei die "zentrale".
Wenn man schon mal insgesamt fast 1000kilometer unterwegs ist, sollte der Unterschiedd zwischen Aalen und Schwäbisch gmünd nun auch nicht so bedeutend sein. ^^
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Schöne Bilder. Wow, da hängen ja auch jede Menge Ferseher. Schade das es von Düren aus so weit ist. Aber irgendwann schaffe ich es mal zu Ihnen hin. :P
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Hallo Herr Spiegler,

der virtuelle nuRundgang ist ja wunderschön zu begehen. Aber wieviel schöner wäre ein 'echter' Rundgang anläßlich des geplanten nuFeschtes in Schwäbisch Gmünd!

Ich sitze gerade hier zu Beginn meines zweiwöchigen Herbsturlaubs und grüble darüber nach, wie schön jetzt eine Fahrt ins Schwabenland zum großen Treffen sein könnte...Bild

Man hört ja so gar nichts mehr... Gibt's denn irgendwelche Neuigkeiten?

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

bernardus hat geschrieben:Hallo Herr Spiegler,

der virtuelle nuRundgang ist ja wunderschön zu begehen. Aber wieviel schöner wäre ein 'echter' Rundgang anläßlich des geplanten nuFeschtes in Schwäbisch Gmünd!

Ich sitze gerade hier zu Beginn meines zweiwöchigen Herbsturlaubs und grüble darüber nach, wie schön jetzt eine Fahrt ins Schwabenland zum großen Treffen sein könnte...Bild

Man hört ja so gar nichts mehr... Gibt's denn irgendwelche Neuigkeiten?

Gruß
Bernd

Guten Morgen!
Können Sie "hellsehen"?
Seit gestern schreibe ich an einem nu's Letter, der vorraussichtlich am 1.10. rausgehen soll.
Und dann wissen Sie mehr zum Thema "nuDay 2007".... :wink:
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Guten morgen,
R.Spiegler hat geschrieben: Seit gestern schreibe ich an einem nu's Letter, der vorraussichtlich am 1.10. rausgehen soll.
Und dann wissen Sie mehr zum Thema "nuDay 2007".... :wink:
na dass hört sich doch gut an :)

Da bin ich mal auf den Termin gespannt....
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Aha, 1.10.
Da bin ich gespannt, was da so alles drin steht. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

mcBrandy hat geschrieben:Aha, 1.10.
Da bin ich gespannt, was da so alles drin steht. ;-)
Was soll der kleine gelbe Kerl bedeuten? Dass du das alles schon weißt? Oder dass es dich nicht interessiert?
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Kannst es dir aussuchen.

Aber eigentlich interessiert es mich, ob jetzt die Aktivmonitore endlich fertig sind, DBA und eben wann der NuDay stattfindet. Und der Smilie ist nur dazu da, falls das DBA vielleicht doch nicht fertig ist.

Ach ja, und ich hab keine Ahnung, was sonst noch drin stehen könnte.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

R.Spiegler hat geschrieben:Guten Morgen!
Können Sie "hellsehen"?
Werd ich ganz schnell mal mit einem spontan abgegebenen Lottoschein prüfen...:wink:
R.Spiegler hat geschrieben:Seit gestern schreibe ich an einem nu's Letter, der vorraussichtlich am 1.10. rausgehen soll.
Und dann wissen Sie mehr zum Thema "nuDay 2007".... :wink:
Danke für die schnelle Antwort! Na, da bin ich ja froh, nachgefragt zu haben und erwarte mit Spannung den 1. Oktober. 8)
mcBrandy hat geschrieben:Ach ja, und ich hab keine Ahnung, was sonst noch drin stehen könnte.
Vielleicht, dass und wann es im Hause von mcBrandy Nachwuchs gibt?? :wink:

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Antworten