Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Blu-Ray Tuning für Sony Playstation3

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Kopien von PS3 Games sind immer noch verboten. :wink:
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

JensII hat geschrieben:Und sonst :wink:
Bekommt man nu bald eine Cinemike-optimierte PS3 für den Kurs von 599,00 - goil :!: :!:

Mit voller Garantie und schönem Front-Emblem :wink: !!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Entscheidung gefallen, Uwe???? :wink:
Klempnerfan
Star
Star

Moin Maik,
hai_vieh71 hat geschrieben:Entscheidung gefallen, Uwe???? :wink:
vielleicht lass ich mich ja noch durch die guten Gegenargumenten davon abhalten :lol: :lol: :lol: .

Spaß beiseite :!:

Jetzt ist erstmal die PSP Slim & Light vorrangig bei mir dran - den TV-Ausgang habe ich bislang herbeigesehnt, nun ist das erwartete Detail vorhanden - also wird zugeschlagen, muss mir nur noch über gelb, rot-schwarz, weiß, silber oder schwarz Gedanken machen :D !!

Bis demnächst
Uwe
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
bersi

Beitrag von bersi »

Die Garagntie vom Umbau bezeiht sich doch nur aufs Netzteil,nicht auf die gesamte PS3.
Wenn Sony den Umbau bemerkt,glaube ich nicht mehr an die volle Garantieleistung !!
Wieso auch :roll:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

@ bersi
areadvd hat geschrieben:Selbstverständlich bedeutet dieser Eingriff den Verlust der Werksgarantie gegenüber Sony. Wer die Playstation direkt bei Cinemike erworben hat, braucht sich hierüber jedoch keine Gedanken machen, denn in diesem Fall übernimmt die Tuningfirma alle Abwicklungen rund um alle anfallenden Garantievorfälle.
40GB PS3 399€ + Tuning 200€ = 599€

Wie Klempnerfan schon schrieb: Goil :!:
bersi

Beitrag von bersi »

Stimmt :oops:
Dann kauft es euch halt :wink:
Klempnerfan
Star
Star

Gemach - noch sind die günstigen Teilchen nicht zu haben - aber wir bleiben dran Martin 8) :wink: .

Dafür habe ich mir erst bei Media das Komponenten-AV-Kabel von Sony für die neue Slim & Light geholt, bin mal gespannt, was die lütte Sony als Bildlieferant taugt 8O . So ganz ohne Tuning... :wink: .

Bis demnächst!
bersi

Beitrag von bersi »

Preissenkung: Sony versteht Enttäuschung früher PS3-Käufer

08.10.07 - Ray Maguire von Sony Computer Entertainment Europe denkt, dass es normal ist, dass sich frühe Käufer der PS3 angesichts der kommenden Preissenkung etwas getäuscht fühlen.

Allerdings meint er, dass diese frühen Kunden auch dafür belohnt worden sind, dass sie einen höheren Preis bezahlt haben: 'Was haben sie dafür bekommen? Sie haben sechs Monate Spaß mit dem Produkt gehabt, bevor irgend jemand sonst in der Lage war zu spielen.'

Quelle: www.gamefront.de

:evil: :evil: :evil: :!: :!:

Ohne Worte....

Der Martin
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

War doch schon immer so, wer etwas sofort nach dem Erscheinen haben wollte, musste dafür tief in die Tasche greifen.Gilt doch für alle Sparten der Elektronikbranche.

Und alle, die Zeit hatten und erst einmal abgewartet haben, freuen sich über den gesunkenen Preis. :oops:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Antworten