Seite 6 von 6

Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 10:14
von bersi
Das ist wieder ein Beispiel für den sehr gute Service der NSF...Hut ab :!:

Der Martin

Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 10:56
von Kaddel64
R.Spiegler hat geschrieben:Ob Sie mir das nun glauben, oder nicht (es ist aber so!) - der Reservierungs-Gedanke von Herrn Vogt ist gar nicht so "ironisch" wie er dachte. Ich habe schon vorgestern diese Idee gehabt!

Und nun offiziell:
Hallo "StefanB"!
Wenn Sie möchten, reservieren wir Ihnen zwei AW-1000 in Esche schwarz für maximal 12 Monate.
Setzen Sie sich wegen der Details bitte mit unserer Hotline in Verbindung.
8O 8O 8O WOW . Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Wo gibt's denn sowas? Ich bin ehrlich sprachlos über solch ein Angebot der NSF - und das nach der bisherigen Entwicklung der Diskussion. Meine Hochachtung!

(Bis zu) 12 Monate lang zwei AW-1000 einlagern. Was mag das wohl kosten?

Gruß
Kaddel

Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 13:18
von Karl-Heinz S.
Hi,

ich habe das hier mitverfolgt. Und ich muß sagen:

Respekt von NSF und Herrn Spiegler :!:

So ein Kundengedanke ist schlicht einmalig! Und genau das ist es was es ausmacht. Das besondere eben. Und noch dazu ausgezeichnete Produkte :lol:

Auch wenn es manchmal ärgelich ist....

Bitte führen Sie Ihr Unternehmen so weiter wie bisher. Und ich versuche in der Zeit weiter meine Bekannten und Freunde zu "RICHTIGEN Lautsprechern" zu bekehren :roll:

Und nun -> Viel Spaß beim NuDay :!:

Gruß,
Karl-Heinz

Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 14:51
von HeldDerNation
Das nenn ich mal kundenfreundlich, mir bleibt echt die Spucke weg.

Beide Daumen hoch für die NSF! 8)

Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 15:26
von Graumantel
Hallo nochmal!
R.Spiegler hat geschrieben:Und nun offiziell:
Hallo "StefanB"!
Wenn Sie möchten, reservieren wir Ihnen zwei AW-1000 in Esche schwarz für maximal 12 Monate.
Setzen Sie sich wegen der Details bitte mit unserer Hotline in Verbindung.
Bin auch sprachlos. Wegen der allseits bekannten Kundennähe der NSF, die hier wieder einmal demonstriert wird.

Viele Grüße,
Markus

Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 15:53
von bony
StefanB hat geschrieben:Dass Kunden, die eine schwarze Box wollen, die Box in schwarz nicht nehmen, weil sie ausgerechnet in diesem Esche schwarz ausgeführt ist ( das impliziert ja die Politik ) kann ich nicht nachvollziehen.
Ich schon. Die Esche-Version wirkt auf mich etwas rustikal, die glanzlackierte Version eher elegant mit noch klarerer Linie.

Verfasst: Fr 2. Nov 2007, 16:11
von HeldDerNation
Ja, das sehe ich genauso. Mir gefällt Schleiflack schwarz wesentlich besser als Esche schwarz.

Wobei Esche wahrscheinlich etwas unempfindlicher gegen Kratzer ist, bzw sie da nicht so stark auffallen.