Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox AW-880 SE jetzt neu

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
slaven
Newbie
Newbie

Beitrag von slaven »

sagt mal habe ich bei dem aw 880 se auch meine vier wochen testzeit ? =)
Fhnx
Star
Star

Beitrag von Fhnx »

Natürlich, is doch Nubert. Auserdem wird er nachPRODUZIERT, also nicht ein etwas, was schon seit ein paar Monatan - Jahren bei Nubert im Lager rumliegt und die jetzt loswerden wollen ;-).
Grüße
Benedikt

Anlage: 2x Nubox 381 + Yamaha AX-596 + AW-991
slaven
Newbie
Newbie

Beitrag von slaven »

okay . danke... dann mal schnell bestellen =)
cansas84
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von cansas84 »

Guten Abend allerseits :) !

Der nuBox AW-880SE kam heute innerhalb von weniger als 24h per UPS (Respekt nochmal an den astreinen Nubert-Versand!!), die Zeit reichte um kurz vor 15:00 Uhr leider nurnoch für das auspacken des Monster-Woofers 8O ! Ich staunte nicht schlecht über diesen Klotz, der nun mein Eigen ist. In Natura wenn man ihn dastehen hat wirkt er noch viel größer, mag wohl auch am schwarzen Gehäuse liegen das dieser Eindruck (aber der Sub ist auch wirklich "FETT"!) ensteht.

Nun kam ich vorhin kurz vor 23:00 Uhr wieder von der Arbeit nach Hause, konnte es mir natürlich nicht verkneifen trotz der Uhrzeit und eines schlafenden Bruders Nebenan mal kurz den AW-880SE vorsichtig und leise in einen kurzen Probebetrieb zu nehmen. Habe ihn dazu mal auf den Stul neben mir gewuchtet und höre gerade bei milder Lautstärke (Volumeregler beim Onkyo-504E auf "10") einige Techno (Trance), Metal und Hip-Hop (nicht hauen, hör ich auch nur selten den Krempel ;) !) Tracks durch und attestiere dem Suboofer schon jetzt seine ausserordentliche Antrittstärke sowie seine musikalische Eignung! Er fügt sich für meine Ohren jetzt schon wirklich nahtlos der nuLine32 an - GENIAL, bin begeistert :!:

Das solls mal für heute gewesen sein, hier für euch noch ein paar Schnappschüsse vom guten Stück:

Bild Bild Bild Bild Bild

Schöne Grüße aus Rastatt,
Maius
Bild
Selbst
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Hallo Marius

Gratulation zu deinem Neuerwerb!
cansas84 hat geschrieben: Bild
Das AW-880SE steht ja tatsächlich drauf.

btw:
Nicht vergessen, die Signatur zu ändern!
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Ahoi Marius,

schließe mich dem Glückwunsch vom Kollegen an :D - was für ein Teil!

Das ist amtlicher Sound garantiert, quasi tiefschwarze Abrundung deines nuLine-Vergnügens!

Wenn man bedenkt, das du am Anfang gar nicht so scharf auf einen neuen Sub warst...
Und nu bist du auf deinem Hifi-Weg wieder einen Schritt weiter!

Schön, wenn man sieht, wie der nuVirus um sich greift :wink: .
cansas84 hat geschrieben: ... und attestiere dem Suboofer schon jetzt seine ausserordentliche Antrittstärke sowie seine musikalische Eignung!
Nett gesagt 8)
cansas84 hat geschrieben: Er fügt sich für meine Ohren jetzt schon wirklich nahtlos der nuLine32 an - GENIAL, bin begeistert :!:
Was will man mehr - klasse!

Viel Spaß und lange Freude mit dem guten Stück wünsche ich dir!

Grüße nach Rastatt
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
StefanB
Star
Star

Beitrag von StefanB »

Wer hat die Sicken, wie auf dem zweiten Foto schön zu sehen, in diesen Zustand versetzt ?

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
cansas84
Semi
Semi

Beitrag von cansas84 »

StefanB hat geschrieben:Wer hat die Sicken, wie auf dem zweiten Foto schön zu sehen, in diesen Zustand versetzt ?

Stefan
Hallo StefanB,

ich habe nichts am Subwoofer gemacht, er kam so an wie zu sehen. Wenn ich ihn mir jetzt bei Tageslicht anschaue ist es noch viel deutlicher (die ganze Sicke sieht so aus). Ausserdem kam der Subwoofer wirklich frisch gefertigt zu mir --> ein stark ausgeprägter, gestern Abend auch noch ziemlich beissender Klebstoff Geruch ging vom Subwoofer aus, habe heute durch Lüten gute 60% aus dem Zimmer bekommen. Man sieht ja auch teilweise die Kleberänder in schwarz.

Alles Oben genannte ist aber nicht schlimm für mich :) !

Schöne Grüße aus Rastatt,
Marius
Bild
SLK320
Star
Star
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von SLK320 »

Hi auch Glückwunsch von mir, bei dem Angebot kann man ja garnicht mehr anders als Bestellen :lol: ! Die Sicke ist doch nur leicht verstaubt, mit einem Swiffer/Tuch ist das Ruck Zuck wieder sauber! :wink:
Mich würde noch ein etwas umfangreichender Berricht interessieren, um mehr Eindrücke zu bekommen!

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
slaven
Newbie
Newbie

Beitrag von slaven »

Danke für das kurze Vorstellen des Subs und die tollen Impressionen =)
Nun kann ich es endgültig nicht mehr erwarten, bis mein AW880 SE da ist :D

Viel Spaß wünsche ich dir damit! =)
2x nuBox 381 an Yamaha AX 596 auf selbstgebauten Ständern :)
AW-880 SE :D
Antworten