Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 4 Gewinn angekommen
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Squeeze
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Ich glaube, das würde Luigii nichts ausmachen. Seinen Beträgen zu urteilen ist er charakterlich ausreichend gefestigt, um sich von dem Gezeter einiger Mit-dem-falschen-Fuß-Aufgestandenen hier nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.Hüpenbecker hat geschrieben:Nun, was ist aber wenn er sie jetzt hört und sie ihm nicht gefallen? Soll er sich dann wieder zerreißen lassen?
Squeeze
A-100, A-200, A-125 Pro, Squeezebox, BlueLino 4G+
-
- Star
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Hallo Markus,luigii42 hat geschrieben: ich bin schon sehr überrascht, welcher Ton hier in diesem Forum inzwischen möglich ist !!! Pfui !!!
ganz ehrlich, ich finde es auch ziemlich neben der Spur, was hier in der letzten Zeit so abgeht.
Vor allem ein User, von dem man gelegentlich den Eindruck hat, das jeder zweite Beitrag hier von ihm ist und der außer seiner Meinung eh nichts anderes zuläßt geht mir gehörig auf die Nüsse.
Ich habe mein Engagement hier auf jeden Fall erst mal ein wenig zurückgefahren.
Du sagst es.luigii42 hat geschrieben: Ich kann gut verstehen, dass einige hier sich auf den Schlips getreten fühlen, weil luigii seine neuen Boxen zwar anschaut, aber nicht anhört....aber hier deswegen so einen Tanz zu machen...naja...
Ich hätte mich natürlich auch mehr gefreut, wenn ich die Boxen gewonnen hätte, aber warum soll ich sie Dir neiden.
Du hast sie gewonnen, also mach mit Ihnen, was Du willst. Ob Du sie Dir anhörst, verkaufst und mit dem Geld glücklich wirst oder als Podest für Deine Blumentöpfe nutzt, ist mir eigentlich ziemlich egal.
Von daher: "Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!"
Ich zumindest sag erst mal "Danke" für die Fotos. Sie verschaffen bestimmt dem ein oder anderen Interessenten für die nV 4 neue Ansichten.luigii42 hat geschrieben: Eigentlich wollte ich das Paket ja ungeöffnet lassen, aber die Neugier war wie gesagt zu gross. Und falls das nicht richtig rübergekommen ist, die LS sehen wirklich klasse aus!!! Ich war so überrascht, dass ich spontan beschloss, ein paar Bilder in Forum zu setzen.
Gesteh mir bitte zu, dass ich hier zumindest ein paar Zweifel anmelde.luigii42 hat geschrieben: Einen Klangeindruck verschaffte ich mir nicht, da ich als "Gegenspieler" nur die dunkle Seite der Macht habe. Die nuVero 4 hätten hier keine Chance....
Lass es lieber, wäre ja dramatisch, wenn sie doch besser klingen wie Du vermutest und Du Deine aktuelle Kette dann in Frage stellen musst.luigii42 hat geschrieben: sollte ich mir wirklich die Mühe am WE machen, die Speaker nochmals auspacken, probehören und meine Klangeindrücke schildern ???
Zuletzt geändert von Dr. Bop am Sa 18. Okt 2008, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Tja, einige der Beiträge bzw. Reaktionen in diesem Thread werden aber wieder ein "gefundenen Fressen" sein für die Jungs vom Hifi-Forum (da kann man sich wieder prima drüber lustig machen im Thread "Was haltet Ihr von Nubert" - und das nicht ganz zu unrecht, zumindest was das Forum & einige der Beiträge hier betrifft!).
Wenn jemand irgendwas gewinnt, bleibt es ihm überlassen was er damit macht - Punkt!
Zudem hat sich der Threadersteller in keinster Weise negativ über die Lautsprecher geäusert...
...und selbst wenn er es getan hätte, z.B. in Form von "die Lautsprecher von Hersteller XY gefallen mir besser und deshalb verkaufe ich die nuVero 4" - ja selbst dann muss Nubert & das Forum auch mal mit negativer Kritik umgehen lernen (!)
Gruß
Rank
Wenn jemand irgendwas gewinnt, bleibt es ihm überlassen was er damit macht - Punkt!
Zudem hat sich der Threadersteller in keinster Weise negativ über die Lautsprecher geäusert...
...und selbst wenn er es getan hätte, z.B. in Form von "die Lautsprecher von Hersteller XY gefallen mir besser und deshalb verkaufe ich die nuVero 4" - ja selbst dann muss Nubert & das Forum auch mal mit negativer Kritik umgehen lernen (!)
Gruß
Rank
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch an Dich, luigii!
Ansonsten unterschreibe ich den post von Rank zu 100% und bin ja schon ein wenig baff, wie hier teilweise für ein Umgangston herrscht.
Aber gut, es ist wie es ist.
Sonst habe ich nichts zu sagen.
Desweiteren wünsche ich dem Käufer des LS-Paares viel Spaß damit.
Herzlichen Glückwunsch an Dich, luigii!
Ansonsten unterschreibe ich den post von Rank zu 100% und bin ja schon ein wenig baff, wie hier teilweise für ein Umgangston herrscht.
Aber gut, es ist wie es ist.
Sonst habe ich nichts zu sagen.
Desweiteren wünsche ich dem Käufer des LS-Paares viel Spaß damit.
Schöne Grüße
André
André
Hi,
eine Frage habe ich an Luigi: was ist die dunkle Seite der Macht? Ich bin ehrlich interessiert und werde auf keinen Fall den "aber Nubert ist doch das Beste" Song anstimmen, bin ja selber schon vor längerem umgestiegen... (finde Nubert nach wie vor ausgezeichnet!!!)
bzgl. Black: sein simples Gemüt dürfte sich ja Gott sei Dank ein wenig beruhigt haben. Nachdem er den gesamten Thread dominiert hat nun schon seit einer Seite kein Post mehr...
Seb.
eine Frage habe ich an Luigi: was ist die dunkle Seite der Macht? Ich bin ehrlich interessiert und werde auf keinen Fall den "aber Nubert ist doch das Beste" Song anstimmen, bin ja selber schon vor längerem umgestiegen... (finde Nubert nach wie vor ausgezeichnet!!!)
bzgl. Black: sein simples Gemüt dürfte sich ja Gott sei Dank ein wenig beruhigt haben. Nachdem er den gesamten Thread dominiert hat nun schon seit einer Seite kein Post mehr...
Seb.
MiDu (DIY)
http://img216.imageshack.us/my.php?image=p1010104xf5.jpg
an: upgedateten SAC IGEL 40 und SAC Beta Vorstufe
CM-1 an Toshiba Satellite
http://img216.imageshack.us/my.php?image=p1010104xf5.jpg
an: upgedateten SAC IGEL 40 und SAC Beta Vorstufe
CM-1 an Toshiba Satellite
- der elektriker
- Star
nuvero Gewinn
Hallo Markus , du hast sicher Recht. Das was einige hier schreiben ist nicht ganz so schön. Vielleicht kommt der thread auch einfach nur blöd rüber.
Du hättest vielleicht schreiben sollen , so wie es hier schon fomuliert wurde. Oder vielleicht so ::::::
Möchte meine Kette nicht auseinanderreizen und daher gebe ich sie liebevoll an Nuvero Liebhaber ab.
Auch falls mein Text nicht ganz so fair sein sollte , sorry.!!!! Will hier keinen auf den Schlips treten.
Das wir alle nicht die gleiche Meinung haben ist okay , nur sollte es fair und sachlich bleiben.
Gruß Holger
Du hättest vielleicht schreiben sollen , so wie es hier schon fomuliert wurde. Oder vielleicht so ::::::
Möchte meine Kette nicht auseinanderreizen und daher gebe ich sie liebevoll an Nuvero Liebhaber ab.
Auch falls mein Text nicht ganz so fair sein sollte , sorry.!!!! Will hier keinen auf den Schlips treten.
Das wir alle nicht die gleiche Meinung haben ist okay , nur sollte es fair und sachlich bleiben.
Gruß Holger
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo,
Was die "Wortgefechte" hier angeht ... no comment.
Was bringt dich zu dieser Auffassung/Annahme/Meinung/Idee?luigii42 hat geschrieben:Die nuVero 4 hätten hier keine Chance....
Klare Frage ... Klare Antwort --> Ich bitte darum. Wenn, dann aber bitte einen neuen Thread starten, um zu berichten.luigii42 hat geschrieben:... sollte ich mir wirklich die Mühe am WE machen, die Speaker nochmals auspacken, probehören und meine Klangeindrücke schildern ???
Was die "Wortgefechte" hier angeht ... no comment.