Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Blu-ray: Sony BDP-S550
-
- Star
Hi,
also ein klassischer USB Stick passt hinten rein. Das hab ich schon probiert. Allerdings hab Ich noch nicht auf BD Live upgegraded. In der Chip steht das es mit normalem USB Stick funzt selbst probiert hab ich es nicht.
Scheinbar kann man auch die Software auf CD brennen und dann einfach einlegen.
Grüße
Denis
also ein klassischer USB Stick passt hinten rein. Das hab ich schon probiert. Allerdings hab Ich noch nicht auf BD Live upgegraded. In der Chip steht das es mit normalem USB Stick funzt selbst probiert hab ich es nicht.
Scheinbar kann man auch die Software auf CD brennen und dann einfach einlegen.
Grüße
Denis
-
- Star
Verschrotten und Abwrackpraemie kassieren:
http://www.areadvd.de/news/2009/03/03/s ... -mit-wlan/
http://www.areadvd.de/news/2009/03/03/s ... -mit-wlan/
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Hübsch. Sieht aus wie ein umlackierter 550er mit Wifi. Oder doch mehr?areadvd hat geschrieben:Die Blu-ray Disc-Player Sony BDP-S360 und BDP-S560 sollen in den USA ab dem Sommer für 300 bzw. 350 Dollar verkauft werden.
Und wann gibbet den in Europa?
lg.e.
NL102+ATM NL32+ATM CS42 · Onkyo TX-NR807 · Yamaha CDR-HD1500 · Sony RDR-HX710 · Sony KDL-55HX920 · Oppo BDP-93
Der Ritterschlag:
http://www.computerbild.de/artikel/avf- ... 76173.html
http://www.computerbild.de/artikel/avf- ... 76173.html
Nutze den BD-S550 über den 7.1 Analog-Ausgang in einen Denon AV-3805 (7.1 Analog Eingang).
Das ganze läuft über eine 7.1 Anordnung aus aktiven Front-LS und 5 passiven LS, ergänzt durch ein
DBA aus Nubert AW880.
Der Sound ist wirklich gut !!!
Für alle die es interessiert, die Nutzung des internen Decoders kann in der Neutralstellung bleiben,
d. h. alle LS auf gleichem Pegel, gleicher Entfernung und Large. Die Einstellungen des DENON, Entfernung, Pegel,
LS-Größe und Room-Equalising funktioneren auch beim externen 8-Kanal Eingang !!!!
Bildanschluss erfolgt an einen Beamer per HDMI, auch hier ist das Ergebnis wirklich sehr gut.
Meinen Denon DVD-1920 behalte ich dennoch. Er ist auch über HDMI an den Beamer angeschlossen
und schneidet bei DVD meiner Meinung nach besser ab.
Einziges Problem dieser Insatllation, der Verbindungsaufbau über HDMI klappt nur unter folgenden Bedingungen:
Beim Sony muss der Beamer vor dem Sony eingeschaltet werden, beim Denon erst der Player und dann der
Beamer. Wie überhaupt die HDMI-Verbindungen in komplexeren Installationen häufig Probleme bereiten.
Gruß, PeterJ
Das ganze läuft über eine 7.1 Anordnung aus aktiven Front-LS und 5 passiven LS, ergänzt durch ein
DBA aus Nubert AW880.
Der Sound ist wirklich gut !!!
Für alle die es interessiert, die Nutzung des internen Decoders kann in der Neutralstellung bleiben,
d. h. alle LS auf gleichem Pegel, gleicher Entfernung und Large. Die Einstellungen des DENON, Entfernung, Pegel,
LS-Größe und Room-Equalising funktioneren auch beim externen 8-Kanal Eingang !!!!
Bildanschluss erfolgt an einen Beamer per HDMI, auch hier ist das Ergebnis wirklich sehr gut.
Meinen Denon DVD-1920 behalte ich dennoch. Er ist auch über HDMI an den Beamer angeschlossen
und schneidet bei DVD meiner Meinung nach besser ab.
Einziges Problem dieser Insatllation, der Verbindungsaufbau über HDMI klappt nur unter folgenden Bedingungen:
Beim Sony muss der Beamer vor dem Sony eingeschaltet werden, beim Denon erst der Player und dann der
Beamer. Wie überhaupt die HDMI-Verbindungen in komplexeren Installationen häufig Probleme bereiten.
Gruß, PeterJ
Diesbezueglich habe ich gluecklicherweise keine Probleme, was gefaellt Dir an der DVD Darstellung des Sony nicht?Einziges Problem dieser Insatllation, der Verbindungsaufbau über HDMI klappt nur unter folgenden Bedingungen:
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Solange kein DTS-HD Sound gefordert ist, ist der analoge 7.1 Ausgang sicher gebräuchlich ....
Wie ein 4 Jahre alter DVD-Player mit HDMI 1.1 ! an dem aktuellen Referenz-Gerät, was das Upscaling von DVD auf 1080p angeht, irgendwie auch nur ansatzweise vorbeiziehen soll, ist mir unklar.
Stefan
Wie ein 4 Jahre alter DVD-Player mit HDMI 1.1 ! an dem aktuellen Referenz-Gerät, was das Upscaling von DVD auf 1080p angeht, irgendwie auch nur ansatzweise vorbeiziehen soll, ist mir unklar.
Stefan
Zuletzt geändert von StefanB am Mi 11. Mär 2009, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.