Aber nicht für dein bankkonto!!!Prince666 hat geschrieben:Aber auch inspirierend

Aber nicht für dein bankkonto!!!Prince666 hat geschrieben:Aber auch inspirierend
Sagen wir es so. Ich habe ja gegenüber den Boxen, bei denen ich fast zugeschlagen hätte bis mir wieder Nubert in den Sinn kam, ca. 6000 € gespart, also quasi ein Schnäppchen gemachthighendmicha hat geschrieben:Aber nicht für dein bankkonto!!!![]()
Woher weisst Du das?Malcolm hat geschrieben:Rotel wird im laufe des Jahres übrigens auch endlich wieder zwei analoge Mehrkanalendstufen auf den Markt bringen
Vielen Dank,10finger hat geschrieben:Danke für's Lob, Micha. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Dich schwärmen höre.
Gratulaion an Trelak zur Entscheidung für eine Vorstufe von Audionet. Bei einer Vorstufe wäre ich vorsichtig, da teuer, aber die AMP ist bestimmt super.
Ein guter Belastungstest ist der THX-Trailer von Avatar, welcher nach dem Abspann von Avatar auf der Scheibe ist. ...dabei verabschieded sich eine meiner Endstufen, wenn laut, sehr laut, aufgedreht wird.