Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPolo Aktion

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich wollte euch auf diesem Wege schöne Grüße von Gandalf mitteilen. Der liegt zur Zeit im Krankenhaus und kann somit keine Antworten schreiben.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
shorty
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Hallo zusammen,

es tut mir leid, daß ich die Fraktion der nuPolo-Fans hab so lange warten lassen. Ich hatte in den letzten zwei Wochen sehr viel um die Ohren im Geschäft und konnte mich deshalb nicht weiter darum kümmern. Das momentane Zeitfenster sieht so aus, wenn alles wie geplant klappt, daß ich die Polos gegen Ende September verschicken kann. Da Gandalf momentan im Krankenhaus liegt muss ich mich allein um den Versand kümmern und das dauert eben. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Ich verspreche euch, daß jeder sein Poloshirt bekommen wird. :!:

Vielen Dank für eure Geduld.

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
wischundweg
Profi
Profi

Beitrag von wischundweg »

hallo,

ohh hoffe nichts ernstes bei gandalf aber das erklärt auch einiges deswegen meinte ich ja information bei behalten :wink:

kein problem shorty war nicht böse gemeint von mir. privat und arbeit geht natürlich vor :D

vielen dank 8)
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
shorty
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

Hallo wischundweg,

ich habe deinen Post auch nicht als böse empfunden. Mach dir mal keine Sorgen. :)

Gandalf hat nichts lebensbedrohliches. :wink: Er wird bald wieder fitt sein.

Gruß
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
bernardus
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

wischundweg hat geschrieben:...du rückst alles ins undankbare. so soll es nicht es nicht sein.
Hallo wischundweg,

ich wollte dir beileibe keine Undankbarkeit unterstellen, sorry, wenn das so rübergekommen ist. Ich hatte mich nur ein wenig über deine Zeilen gewundert, da Shorty doch vorher in seinem Beitrag Näheres zum Stand der Dinge hat verlauten lassen. Ich hab's auch nicht böse gemeint. :oops:

Und ich kann sicherlich auch deinen 'Hunger nach Infos' nachvollziehen; schließlich freust du dich zu Recht auf das wirklich erstklassig verarbeitete Shirt, und da wird die Wartezeit schnell zu lang. Aber ich schätze, allzulang wird's nun sicherlich nicht mehr dauern. 8)

Wieder gut?? :) :) :)

Gruß
Bernd

P.S.: Gandalf, ich wünsche dir eine baldige Genesung! Hoffentlich liest man bald wieder von dir...
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
wischundweg
Profi
Profi

War die ganze Zeit alles gut hehe :lol:

Nein im ernst alles Paletti :wink: Wünsche euch ein "schönes" WE, dauer Regen Pur :roll:
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Bruno
Star
Star
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Bruno »

wischundweg hat geschrieben:

Wünsche euch ein "schönes" WE, dauer Regen Pur :roll:

Hallo wischundweg,

Danke wünsch ich dir auch,

aber warum "Regen Pur" :?: :?: :?: 8O

Bei mir (uns-BW) scheint den ganzen Tag schon die Sonne und kein Tropfen bis jetzt gesehen :D :D :D

Wohnst wohl im "falschen Gebiet" :lol: :lol: :lol:

Gruß Bruno :wink:
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
wischundweg
Profi
Profi

Herbstlich in Brandenburgischen Mahlow. Von Berlin Reinickendorf gezogen vor 4wochen :lol: :lol:

Glaube hier herrschen andere klimatische Bedingungen als in Berlin glaube :?

:wink:

p.s: Aber eben war sonne für ca 30min das nun wieder dunkel weißer Himmel. Herbstlich halt :twisted:

lg
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

shorty hat geschrieben: Gandalf hat nichts lebensbedrohliches. :wink: Er wird bald wieder fitt sein.

Gruß
Shorty
Er hofft ja, das er diese Woche heim darf und dann hat er genügend Zeit sich im Forum aufzuhalten. Aber die Sache mit dem Versand darf Shorty alleine machen. Leider!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
volker.p
Star
Star
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Ich hoffe das nicht die T-Shirt-Aktion Gandalf in`s Krankenhaus gebracht hat..... :roll: :wink:
Also Gandalf ich wünsch dir gute Nubesserung, und das du am WE wieder nach Hause kommst. Ich glaub nicht das im Krankenzimmer Nubertboxen hängen :wink:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Antworten