Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue Nubert-HP
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Na, nach vielen vielen Jahren erstrahlt die Nubert-Seite in neuem Glanz.
Ist auch wirklich schön geworden.
Was mich allerdings stört: Der graue Balken über dem Forum... da denke ich immer, ich hab eine neue PN bekommen (ist bei einigen Foren-Softwares integriert, dass bei einer neuen PN drüber ein Balken erscheint).
Ist auch wirklich schön geworden.
Was mich allerdings stört: Der graue Balken über dem Forum... da denke ich immer, ich hab eine neue PN bekommen (ist bei einigen Foren-Softwares integriert, dass bei einer neuen PN drüber ein Balken erscheint).
Viele schöne Sachen
- bernardus
- Star
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 21 times
Hallo Herr Spiegler,
da habe ich mit meinem 'neue Filiale'-Tipp ja weit danebengelegen.
Aber ich finde, für eine zukünftige nuNeuheit mit entsprechendem Überraschungspotential taugt dieser Vorschlag immer noch...
Ich gratuliere Ihnen herzlich zum neuen Internetauftritt, der nach meinem Dafürhalten äußerst gelungen ist! Die neue Homepage ist optisch sehr ansprechend aufbereitet, weckt Vertrauen (gerade bei neuen Interessenten / Kunden, die zum ersten Mal von Ihrer Firma lesen) und ist informativ, vor allem durch die übersichtliche Anordnung der Links in die weiterführenden Bereiche. Diese Modernisierung steht der Firma Nubert - wie man so schön sagt - wirklich gut zu Gesicht.
Und so, wie Sie ihre bereits hochwertigen Lautsprecher immer noch ein wenig weiter verbessern und optimieren, wird es im Laufe der Zeit sicherlich auch mit den Internetseiten gehen: dann und wann werden kleine Updates einfließen und die Netz-Präsens weiter vervollkommnen. Schließlich muss dafür ja auch Zeit vorhanden sein, denn:
Viele Grüße
Bernd
da habe ich mit meinem 'neue Filiale'-Tipp ja weit danebengelegen.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Ich gratuliere Ihnen herzlich zum neuen Internetauftritt, der nach meinem Dafürhalten äußerst gelungen ist! Die neue Homepage ist optisch sehr ansprechend aufbereitet, weckt Vertrauen (gerade bei neuen Interessenten / Kunden, die zum ersten Mal von Ihrer Firma lesen) und ist informativ, vor allem durch die übersichtliche Anordnung der Links in die weiterführenden Bereiche. Diese Modernisierung steht der Firma Nubert - wie man so schön sagt - wirklich gut zu Gesicht.
Und so, wie Sie ihre bereits hochwertigen Lautsprecher immer noch ein wenig weiter verbessern und optimieren, wird es im Laufe der Zeit sicherlich auch mit den Internetseiten gehen: dann und wann werden kleine Updates einfließen und die Netz-Präsens weiter vervollkommnen. Schließlich muss dafür ja auch Zeit vorhanden sein, denn:
O ja...R.Spiegler hat geschrieben:Und jetzt gibt es noch viele andere Aufgaben...
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Viele Grüße
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
Hallo zusammen,
Erstmal Glückwunsch zur - wie ich finde - rundum gelungenen neu gestallteten Homepage ... gefällt auch mir sehr gut
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Alles Gute !!
Erstmal Glückwunsch zur - wie ich finde - rundum gelungenen neu gestallteten Homepage ... gefällt auch mir sehr gut
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Damit biste aber nicht allein .... da war wohl (wenigstens bei mir) der Wunsch Vater des Gedankens.bernardus hat geschrieben:da habe ich mit meinem 'neue Filiale'-Tipp ja weit danebengelegen.![]()
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
So sieht's aus.bernardus hat geschrieben:Aber ich finde, für eine zukünftige nuNeuheit mit entsprechendem Überraschungspotential taugt dieser Vorschlag immer noch...![]()
![]()
Alles Gute !!
Ich finde auch, dass der neue Auftritt ein deutlicher Fortschritt ist.
Passt gut zum NuVero-Design und sieht richtig "amtlich" aus.
Mein Vorschlag wäre noch irgendwie eine englische Info-Seite, auf der Schritt-für Schritt-Anleitungen stehen, wie man sich Nubert-Produkte ganz einfach in den sonstigen EU-Raum bestellen kann oder auch außerhalb. Irgendwie finde ich die psychologischen Hürden z.B. für interessierte Portugiesen oder Rumänen noch zu hoch, um sich Boxen bei der NSF zu kaufen...
Mein Vorschlag wäre noch irgendwie eine englische Info-Seite, auf der Schritt-für Schritt-Anleitungen stehen, wie man sich Nubert-Produkte ganz einfach in den sonstigen EU-Raum bestellen kann oder auch außerhalb. Irgendwie finde ich die psychologischen Hürden z.B. für interessierte Portugiesen oder Rumänen noch zu hoch, um sich Boxen bei der NSF zu kaufen...
Waren es die nuVero 4 ???Ronin2k hat geschrieben:Kann es sein das alles noch bissl quer isthab neues Konto anglegt und auch was bestellt und gleich per KlicknBuy bezahlt.
Bisher weder Email noch sonst was , die Anmeldung klappt auch nichtaber die Bezahlung klappte
hoffe doch geht alles seinen Gang
Hoffentlich geht alles gut!! Ruf doch morgen früh mal bei Nubert an und frage ob alles in Ordnung ist.
Schöne neue HP!
Ich hab noch nen kleinen Fehler entdeckt ( falls das schon jemand geschrieben hat, sorry, ich hab nicht alles gelesen
).
Bei der NuBox-Seite hat sich beim Bild der 101 ein Bild der 511 eingeschlichen
( Ich hab erst gedacht: Mann, gibts jetzt auch ne Standboxversion der 101
)
Gruß Tom
Ich hab noch nen kleinen Fehler entdeckt ( falls das schon jemand geschrieben hat, sorry, ich hab nicht alles gelesen
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Bei der NuBox-Seite hat sich beim Bild der 101 ein Bild der 511 eingeschlichen
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311