Lass dich nicht verarschen

Nun, mit "keinen Digitalen" meinen die das komplette digitale Programm, was sie dir sehr gerne "andrehen" würden (sprich incl. der qualitativ schlechten privaten) und falls ihre trategie aufgeht, auch noch Digital-HomeLipix hat geschrieben:Unser Haus hat analogen Kabelanschluss aber keinen Digitalen...

Wie du ja schreibst und ich auch bereits gesagt hatte (schlimm diese ewigen Wiederholungen)...
...und das sind ne Menge und diese qualitativ sicher besser als über DVB-T.Lipix hat geschrieben:...ich kann die Öffentlichen digital empfangen...
Richtig, das ist ein zusätzlicher Monatsbeitrag.Lipix hat geschrieben:...für alle anderen muss ich zusätzliche Gebühren bei Kabel BW zahlen, er meinte von 2,90 (ich schätz mal im Monat).
Macht durchaus Sinn, wenn man nicht ständig zwischen der analogen und digitalen Senderliste hin und her schalten will.
Hat man die privaten im DVB-T, dann aber nicht wirklich.
Solltest du dich für komplett Kabel-Digital entscheiden, vergiss nicht SOFORT Digital-Home zu kündigen (ist automatisch dabei), denn das kostet ab dem dritten Monat 10

Den Vergleich mit den frei empfangbaren DVB-C Sendern solltest du dennoch mal machenLipix hat geschrieben:Hab nochmal die Suche durchlaufen und komm jetzt auf kostenlose 30 DVB-T Sender hier in Berlin, damit kann ich gut leben...

bis denn dann,
der Rudi