Sorry, da es immer wieder zu missverständniesse kommt wenn man nicht einen ausführlichen Bericht schreibt, möchte ich kurz klar stellen.
1. Ich habe nirgends was über Nubert geschrieben!
2. Bin ich schon ziemlich lange hier im Forum unterwegs (Passiv) weil ich einfach viel zu wenig Zeit habe.
Das ich mal was gepostet habe, liegt an und wie Slowpicker seine Geschichte uns mitgeteilt hat, und wie es der zufall so mal will habe ich ca zur gleichen Zeit auch ein paar Pakete von der UPS bekommen und eins dieser Pakete hatte eben auch ein Loch mit folgen, dazu habe ich ein paar Seiten weiter vorne ein paar Bider gepostet, es betraff die nuVero 11.
Wie es die Wahrscheinlichkeitsrechnung so bei mir wollte, ereilte 2 Wochen später das gleiche Schicksal der nuVero 14.
Alle guten Dinge sind eben drei mal.
3. Die Nubert Fa kann in die Schweiz nur mit UPS liefern!
Im übrigem ich bin EU Bürger und wäre froh wenn die Schweiz dabei wäre, ich hätte dann weniger Probleme und für die Nubert Fa wäre der Logistik aufwand um einiges einfacher.
4. Ich habe nicht Reklamiert, sonder es der Nubert Fa gemeldet bzw Informiert , mann muss Sie zu rein gar nichts fordern, Sie agieren von ganz alleine ( die Bilder die hier gepostet habe waren u.a. auch für die Nubert Fa bestimmt).
Es stimmt mich schon fast traurig das hier einige mit Nubert Lautsprecher unterwegs sind und nicht wissen was für ein tolles Team uns zur Verfügung steht.
Slowpicker hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir aber sicher, dass die NSF hier ihren guten Service beweisen wird.
Richtig! Und hat Sie bereits!
5. Der Service der Nubert fa ist über alle Zweifel erhaben.
Für mich mindenstens auf den Niveau der Lautsprecher!
So ich hoffe das genügt erst einmal.
Noch fragen, hoffe nicht sonst werde ich nämlich Böse
Guten Morgen Nubis
Chulayan