Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ich vermisse bei Nubert......

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

whitko hat geschrieben:Kleiner Denkanstoß: zur Zeit werden in Deutschland mehr Kopfhörer als Boxen verkauft :!:
Wie hoch liegt dabei der Anteil von Kopfhörern über 129€ ?
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Surround-Opa »

Was ich vermisse bei Nubert......

die Nuvero 11 in einem freundlichen Schwarz matt. :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Inder-Nett hat geschrieben:Mir fehlen hier im Forum so ein paar Smileys... da müsste man als Reaktion auf allzu groben Unfug nicht mehr zur Tastatur greifen! :twisted:
hier ein paar zum kopieren als Vorrat

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


und falls jemand ein nuPhone möchte:




:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :sweat: :sweat: :sweat: :x :x :x
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

ein NuPad bitte auch noch :lol:
Benutzeravatar
chris3814
Semi
Semi
Beiträge: 115
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 23:14
Wohnort: Rehm (Kreis Dithmarschen)

Beitrag von chris3814 »

R.Spiegler hat geschrieben: Also zurzeit schon über 120 verschiedene Modelle,
die alle (möglichst schnell) lieferbar sein sollten...
Sind meine AW-991 in Black&Black auch dabei? Ich warte schon wie ein Verrückter und mache sogar freiwillig Überstunden um die Wartezeit rumzukriegen :lol:
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

chris3814 hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben: Also zurzeit schon über 120 verschiedene Modelle,
die alle (möglichst schnell) lieferbar sein sollten...
Sind meine AW-991 in Black&Black auch dabei? Ich warte schon wie ein Verrückter und mache sogar freiwillig Überstunden um die Wartezeit rumzukriegen :lol:

Wenn du schon wie ein Verrückter wartest sollte vielleicht jemand anderes zuerst beliefert werden ,der noch nicht verrückt geworden ist.

Bei dir schadet etwas länger warten ja nicht mehr........ 8O :lol:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Benutzeravatar
chris3814
Semi
Semi
Beiträge: 115
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 23:14
Wohnort: Rehm (Kreis Dithmarschen)

Beitrag von chris3814 »

Vielen Dank Eure Hoheit, genau das wollte ich hören :? :wink:
blindwiefisch
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Bochum

Beitrag von blindwiefisch »

"nuBox ist als "maximale Klangtechnik im preigünstigen, folierten Falt-Gehäuse" konzipiert.

12 nuBox-Modelle in 4 Farbvarianten = 48 LS-Typen am Lager!
12 nuLine-Modelle in 5 Frabvarianten = 60 LS-Typen am Lager!
5 (bald 7) nuVero-Modelle in 3 Farbvarianten = 15 (21) LS-Typen am Lager!
dazu noch vielfarbige nuLook-Teile...
+ nuJubilee..."

--> Natürlich möchte ich keinem Unternehmen in das Gewerbe einreden.;-)
Dennoch: Ein Blick in zahlreiche Möbelhäuser zeigt weiß folierte Teile, die allesamt nicht lackiert sind. Schade, dass hier kein Hersteller (jedenfalls sehr wenige) passende Schallwandler liefert. Wenn die Möbelindustrie weiß verarbeiten kann, wieso nicht Nubert?

Zur Farbauswahl: Mehrfarbige Frontblenden vermisse ich dennoch. Gerade bei klassisch schwarzen oder weißen (folierten) können farbige Frontblenden den WAF Faktor (oder wie der auch heißen mag) klar pushen. Hiermit sind zumindest weiße, grüne, rote und blaue Frontblenden gemeint, welche (wie Kissen der Couch) dazu dienen können zusätzliche Akzente zu setzen.
(Vom After Market gar nicht zu sprechen, wenn nachträglich neue Frontblenden geordert werden, weil das WoZi eine neue Farbe bekommen soll)

Meiner Meinung nach schaut der Kunde eher nach den Farbvarianten denn nach den tatsächlich verfügbaren Modellel (oder liege ich da falsch?); habe ich Möbel aus Buche, werde ich die beste Box in Nuss nicht nehmen.

Mit freundlichem Gruß
blindwiefisch

P.S.: Eigentlich bin ich ganz okay...und will nur die NuBox in weiß...mit silberner Schallwand...;-)
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Stänkerei zum Sonntag

Beitrag von raw »

ramses hat geschrieben:P.S.: Line Arrays im Wohnzimmer sähen echt übel aus... vielleicht in Nextel mit Hochglanz Front ;-) Der Frau könnte man das ganze Konstrukt dann als Hängepflanze verkaufen.
Mal ehrlich, es würde niemand damit Musik hören wollen. Die Musik würde dem Hörer direkt ins Gesicht springen. Die Musik ist nicht für solche Wiedergabebedingungen gemacht. War eher ein Späßle.
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tf11972 »

Zur Farbauswahl: Mehrfarbige Frontblenden vermisse ich dennoch. Gerade bei klassisch schwarzen oder weißen (folierten) können farbige Frontblenden den WAF Faktor (oder wie der auch heißen mag) klar pushen. Hiermit sind zumindest weiße, grüne, rote und blaue Frontblenden gemeint, welche (wie Kissen der Couch) dazu dienen können zusätzliche Akzente zu setzen.
(Vom After Market gar nicht zu sprechen, wenn nachträglich neue Frontblenden geordert werden, weil das WoZi eine neue Farbe bekommen soll)
Dafür gibts erstens die nuJubilee und zweitens die nuLook.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Antworten