Keine Sorge, er bekommt "Mindestlohn"...Zeta Uno hat geschrieben:...Geben Sie ihm mehr Geld!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hotline nur bis 18.00h
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wie haben den manche ihre Lautsprecher gekauft ?
Ich hab dafür erstmal hier und da Probe gehört, viele Berichte und Foren gelesen, Zeitschriften durchgeblättert und mich dann nach einigen Wochen für Nubert entschieden.
Da wars dann auch egal ob der Sub 4 Wochen Lieferzeit hat und die Stative 2. Und wenn ich erst nach 5 Tagen jemand am Telefon gehabt hätte wärs mir auch egal gewesen.
Ich hätte jetzt nicht nochmal die Suche neu angefangen oder mir spontan irgendwo eine andere Anlage gekauft nur weil die Hotline um 18 Uhr geschlossen ist....
Bei nem Supermarkt oder spontan Einkäufen sieht's da anders aus, wenn der Lidl geschlossen ist geh ich zu Edeka und wenn der dicht ist geht's in den Netto....
Wenn's bei MediaMarkt die CD meiner Wahl nicht mehr gibt, kauf ich sie einen Laden weiter...
Tja was hät ich bei dem AVR gemacht ? Keine Ahnung
Ich hab dafür erstmal hier und da Probe gehört, viele Berichte und Foren gelesen, Zeitschriften durchgeblättert und mich dann nach einigen Wochen für Nubert entschieden.
Da wars dann auch egal ob der Sub 4 Wochen Lieferzeit hat und die Stative 2. Und wenn ich erst nach 5 Tagen jemand am Telefon gehabt hätte wärs mir auch egal gewesen.
Ich hätte jetzt nicht nochmal die Suche neu angefangen oder mir spontan irgendwo eine andere Anlage gekauft nur weil die Hotline um 18 Uhr geschlossen ist....
Bei nem Supermarkt oder spontan Einkäufen sieht's da anders aus, wenn der Lidl geschlossen ist geh ich zu Edeka und wenn der dicht ist geht's in den Netto....
Wenn's bei MediaMarkt die CD meiner Wahl nicht mehr gibt, kauf ich sie einen Laden weiter...
Tja was hät ich bei dem AVR gemacht ? Keine Ahnung
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Sicher nicht so schnell. Aber statistisch ist es eben anders. Kunden warten nicht gerne. Das hat jetzt aber nicht mit einer Hotline zu tun, sonder generell. WEnn Nuber z.B. 4 Wochen Leiferverzögerung bei Markteinführungen hat, dann geht ein nicht unbeträchtlicher Teil der Kunden in der Zeit laufen.Lipix hat geschrieben: Ich hätte jetzt nicht nochmal die Suche neu angefangen oder mir spontan irgendwo eine andere Anlage gekauft nur weil die Hotline um 18 Uhr geschlossen ist....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Sicher nicht so schnell. Aber statistisch ist es eben anders. Kunden warten nicht gerne. Das hat jetzt aber nicht mit einer Hotline zu tun, sonder generell. Wenn Nubert z.B. 4 Wochen Lieferverzögerung bei Markteinführungen hat, dann geht ein nicht unbeträchtlicher Teil der Kunden in der Zeit laufen.[/quote]zftkr18 hat geschrieben:
Die kommen aber (fast) alle wieder. [/quote]
Ich würde es mal so sagen. Wer (hat nichts mit Nubert zu tun) 4 Wochen auf sein Set was er jetzt haben will warten muss und zum Wettbewer geht und dort sagen wir mal 2.000 Euro für ein Set ausgibt, der ist in der Regel für die nächsten 10 Jahre kein Kunde mehr. Er ist "weg"
Sie beobachten Dich.....
Es geht hier aber gar nicht um Boxenqualität, sondern das jemand der gerne Geld ausgeben möchte und dann nicht beliefert weden kann als Kunde weg ist.
Ich habe mal bei einem Autiimporteur gearbeitet. Da ist ein Schiff mit 400 Autos unserer MArke an Bord in einen "Farbnebel" gekommen. Das bedeutete das diese Schiffladung nicht mehr zu verkaufen war und wir mussten auf das nächste Schiff warten um unsere Kunden zu bedienen. Das Ergebnis war ein Absatzrückgang in Höhe von 400 Autos für das Jahr.
Etwas verkürzt, aber so läufts.
Ich habe mal bei einem Autiimporteur gearbeitet. Da ist ein Schiff mit 400 Autos unserer MArke an Bord in einen "Farbnebel" gekommen. Das bedeutete das diese Schiffladung nicht mehr zu verkaufen war und wir mussten auf das nächste Schiff warten um unsere Kunden zu bedienen. Das Ergebnis war ein Absatzrückgang in Höhe von 400 Autos für das Jahr.
Etwas verkürzt, aber so läufts.
Sie beobachten Dich.....